>

Teilweise Überdachung im Winter 2004

#
In der Presse war zu lesen, dass unser Waldstadion im kommenden Winter teilweise überdacht sein wird.

Weiss jemand welche Tribüne(n) das sein werden?

Interessiert mich einfach (bin aber kein Schönwetter-Fan... war sogar gg Duisburg da!! )
#
Komm einfach mal wieder ins Stadion, dann wirst du es wissen.
#
Läuft alles planmäßig, steht zum Saisonbeginn 2004/2005 das neue Dach
#
Jede Wette die Überdachen unsere Westkurve als letztes, das wärs mal wieder. Die Gästefans stehen im Trocknen, und wir werden wieder im Regen stehen gelassen. Irgendwie kann das in Frankfurt doch gar nicht anderst sein. Lasse mich aber gerne Lügen strafen!!!!
#
Gegen Duisburg das war gar nix. Gegen Dortmund war der Regen extremer.
#
Das Dach soll zum Saisonbeginn soweit ich das richtig gelesen habe fertig sein...deshalb fangen wir auch zuerst mit einen Auswärtsspiel an damit etwas Zeit gewonnen werden kann
#

Dritte_Halbzeit schrieb:
Interessiert mich einfach (bin aber kein Schönwetter-Fan... war sogar gg Duisburg da!! )

D-d-da w-w-wird m-m-mir j-j-jetzt n-n-noch k-k-kalt b-b-bei d-d-dem G-g-gedanken a-a-an D-d-duisburg.
Man, das war schweinekalt!
#
Hi,

natürlich wird die HT zuerst überdacht...

Stand vor Monaten in der FAZ, Originalton Vandreike, der dann ja auch im Trockenen sitzt.

Aber Leute: Es hat in der letzten Saison nur gegen Dortmund geschüttet, sonst war's trocken. Die DK-Besitzer bekommen also nur 1 % Regenrabatt. Alles halb so wild.

Viele Grüße

Helmut
#
das wären dann für eine stehplatzkarte mit abgezogenen 20% rabatt für die 2. liga ganze 80 cent!!! wow!!

Teilen