Jede Wette die Überdachen unsere Westkurve als letztes, das wärs mal wieder. Die Gästefans stehen im Trocknen, und wir werden wieder im Regen stehen gelassen. Irgendwie kann das in Frankfurt doch gar nicht anderst sein. Lasse mich aber gerne Lügen strafen!!!!
Das Dach soll zum Saisonbeginn soweit ich das richtig gelesen habe fertig sein...deshalb fangen wir auch zuerst mit einen Auswärtsspiel an damit etwas Zeit gewonnen werden kann
Stand vor Monaten in der FAZ, Originalton Vandreike, der dann ja auch im Trockenen sitzt.
Aber Leute: Es hat in der letzten Saison nur gegen Dortmund geschüttet, sonst war's trocken. Die DK-Besitzer bekommen also nur 1 % Regenrabatt. Alles halb so wild.
Weiss jemand welche Tribüne(n) das sein werden?
Interessiert mich einfach (bin aber kein Schönwetter-Fan... war sogar gg Duisburg da!! )
D-d-da w-w-wird m-m-mir j-j-jetzt n-n-noch k-k-kalt b-b-bei d-d-dem G-g-gedanken a-a-an D-d-duisburg.
Man, das war schweinekalt!
natürlich wird die HT zuerst überdacht...
Stand vor Monaten in der FAZ, Originalton Vandreike, der dann ja auch im Trockenen sitzt.
Aber Leute: Es hat in der letzten Saison nur gegen Dortmund geschüttet, sonst war's trocken. Die DK-Besitzer bekommen also nur 1 % Regenrabatt. Alles halb so wild.
Viele Grüße
Helmut