>

Was ist mit den Sitzen los?

#
Hi Leute.Hab auf der Bögl Page mal das eine Bild betrachtet.Was is denn mit den Sitzen dahinten im unterrang los.Da wurden ja wieder sitze rausgenommen,oder seh ich nur schlecht?
http://baufortschritt.max-boegl.de/cgi-bin/kcb?workdir=%2FB%F6gl%2FFrankfurtWaldstadion&kamera=2&cols=3&rows=3&tsize=8&tisize=4&startn=0&index=1&year=2004&month=05&day=26&txt=0&BName=Archiv
#
Auf der Haupttribüne (links) sind bislang noch keine Sitze vorhanden. Im restlichen Stadion sind sie noch da (da der Schriftzug und der Adler ja aus weißen Sitzen zwischen blauen Sitzen bestehen).
Gruß
Thomas
#
Die Sitze wurden wieder entfernt weil dort die Stahlseile fürs Dach zur Montage bereitgelegt werden. Wenn du auf die Haupttribüne guckst, siehst du dort so Holzschienen für die Seile, diese werden auch auf die anderen Tribünen gebaut.
#
also gut dann schreib ich halt nochmal weil das vorhin anscheinend wiedermal net gefunzt hat.danke für die aufklärung,hab mich schon gefragt was die jetzt schon wieder treiben
#
im moment nehmen sie wieder ein paar sitzschalen weg, um holzkonstruktionen für die dachtrageseile aufbauen zu können. ist baulich bedingt. die sitze werden in ein paar wochen wieder montiert
#

Triple7 schrieb:
Auf der Haupttribüne (links) sind bislang noch keine Sitze vorhanden. Im restlichen Stadion sind sie noch da (da der Schriftzug und der Adler ja aus weißen Sitzen zwischen blauen Sitzen bestehen).
Gruß
Thomas

Oh - jetzt weiß ich auch, was du gemeint hast. Sorry - war ne doofe Antwort. Gruß Thomas
#

Triple7 schrieb:

Triple7 schrieb:
Gruß
Thomas

Oh - jetzt weiß ich auch, was du gemeint hast. Sorry - war ne doofe Antwort. Gruß Thomas

Schon ok  trotzdem danke

Teilen