>

60 neue Fotos

#
sind unter http://www.neues-waldstadion.de abrufbar.

Die Webcam 1 wird am Donnerstag neu ausgerichtet.
#
von welchem Hersteller wird das PTFE bezogen ?
#

Shmiddy schrieb:
von welchem Hersteller wird das PTFE bezogen ?


Das entzieht sich unserer Kenntnis. Auskunft kann da warsch. aber der Generalunternehmer Max Bögl, Neumarkt geben.
#
coole fotos! ich hätte mir warscheinlich in die hose gemacht da oben, nur ein holzgelänger zwischen mir und dem abgrund... aber was anderes, hast der fotograf keinen zutritt zu den innenräümen, oder wieso gibt es da keine fotos? das ding wird jetzt schon seit august 2002 gebaut und es gibt noch keine fotos von den tiefgaragenebenen und zufahrten, kaum fotos von den provisorischen kabinen, pressebereichen, vip-räumen, sanitärbereichen und sonstigen innenräumen. können wir da mit fotos rechnen?
#
Auch würde mich mal interressieren wie es so mit den sanitären Anlagen und so aussieht.
#

Marina schrieb:
Auch würde mich mal interressieren wie es so mit den sanitären Anlagen und so aussieht.

Der Vertrag mit Dixi wurde verlängert.

@ms
Da sind mal ein paar richtig gute Fotos bei. Das interessiert mich auch mehr, wie vorher die Fotos vom Beton aufeinandersetzen, denn das kennt man als Frankfurter ja, wobei es schon schön war zu sehen wie das Ding wächst. Gibt es später von der Dachkonstruktion hochziehen sowas wie einen Zeitraffer? Wenn nicht auch egal, es wäre aber ein schönes Leckerli für uns Stadiongänger.
#
Im Inneren tut sich augenblicklich wenig, weil sich das Bauunternehmen auf das Dach konzentriert.

Fotos vom Inneren haben wir bereits im August 2003 angefertigt, siehe

http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/index.php?g=Umbaudokumentation/2003/2003-08-11&pg=5

Sehr viel mehr hat sich seit dem nicht getan. Wir werden allerdings in Kuerze neue Fotos von den Innenbereichen machen. In Gegentribüne, Haupttribüne und Westkurve ist innen lediglich Rohbau ohne weiteren Ausbau.


Teilen