>

Suche Eintracht-Pins und -Anstecknadeln

#
Hallo,

für meine Sammlung suche ich Eintracht-Pins und -Anstecknadeln aller Art.

Insbesondere fehlen mir noch die folgenden Pins:

- 100 Jahre Eintracht Pin
- Eintracht Flagge als Pin
- Pins von EFC´s (bereits vorhanden sind Pins von EFC Raunheim, EFC Seeadler, Bembelraver, Schwabenadler und Nadeln von EFC Bockenheim, Black & White und Nied)
- Pins der UF97 (bis jetzt habe ich nur den Pin, den´s im Eintracht-Shop zu kaufen gibt und den schwarzen, der zuletzt am Fancontainer verkauft wurde)
- und natürlich alte Nadeln/Ehrennadeln der Eintracht vor 1950
#
so weit ich weiß kannst du die ultras pins vorm stadion kaufen.
#
und in der bethmannstr. gibts die UF-pins auch und auch eintracht pins...
#
Riederwald, Bethmannstr. und Fancontainer hab ich schon abgegrast. Die habe ich schon alle. Auch bei ebay gibt´s seit Monaten nix mehr zu holen.

Meines Wissens nach wurden die meisten UF-Pins nicht öffentlich verkauft, sondern wurden nur an die Mitglieder verkauft oder ausgegeben.
#
ok fancontainer warste schon...warste schon vor den stehblöcken ich glaube vor block 40 haben die da auch ein stand wo sie dann ab und zu uf pins verkaufen...
aber sonst habe ich auch keine ahnung mehr....
#
sge-robin schrieb:
ok fancontainer warste schon...warste schon vor den stehblöcken ich glaube vor block 40 haben die da auch ein stand wo sie dann ab und zu uf pins verkaufen...
aber sonst habe ich auch keine ahnung mehr....

Im Grunde geht´s mir ja auch nicht darum, wo ich Pins kaufen kann, da ich die Stände (auch auswärts) und Geschäfte regelmäßig abklappere. Eher darum Leute zu erreichen, die vielleicht noch welche zuhause rumfliegen haben und nicht brauchen oder EFC´s, die noch welche übrig haben, usw.
#
Suche auch noch einen...den runden, innen der Adler und  aussen schwarz und Eintracht-Waldstadion drauf...
#
suche immer noch
#
Mal wieder nach oben hol
#
Und hoch
#
Gude ich hab noch nen Pin mit dem Emblem das wir vorher hatten ausenrum roter Rand und mit Waldstadion Frankfurt Saison 1997/ 1998 beschriftet. Schreib mir ne PN fals du interesse hast.
#
So, hier mal eine aktualisierte Liste meiner gesuchten Eintracht-Pins/-Anstecknadeln:

- 100 Jahre Eintracht Pin
- Eintracht Flagge als Pin
- Pins von EFC´s (bereits vorhanden sind Pins von EFC Internet (silbern+golden)EFC Rodgau, EFC Bockenheim, EFC Raunheim, EFC Seeadler, Bembelraver, Schwabenadler und Nadeln von EFC Bockenheim, Black & White, EFC Adlerhorst Stadtallendorf, Grabowski-Fanclub Kelsterbach und Nied)
- und natürlich alte Nadeln/Ehrennadeln der Eintracht

Gibt´s eigentlich neue Pins der UF (z.B. zum 10jährigen)?
#
Nach so langer Zeit muß den Thread doch mal wieder aktivieren.

Für meine Sammlung suche ich noch die folgenden Pins/Nadeln:

EFC Wienerwald Anstecknadel
UF97 Pin (golden mit Kranz und dem UF-Adlerkopf)
EFC Adler München Button

Sowie alte Nadeln/Ehrennadeln der Eintracht vor 1960 und der Vorgängervereine.

Außerdem noch Nadeln/Pins von Germania Frankfurt, Frankfurter Turnverein von 1860, FSV Frankfurt und den Frankfurt Lions
#
Ach einen hab ich noch vergessen:

Droogs 1999 Pin (keine Buttons!)

Teilen