Wir wollten Euch nur kurz informieren, dass die Webcam 1 nochmals neu ausgerichtet wird (voraussichtlich Freitag). Die Position ist noch nicht ganz optimal. Wir haben eine neue Befestigung angefertigt, damit der Blickwinkel besser wird.
Webcam 2 wird voraussichtlich morgen (Fr.) ganz nach oben auf den Flutlichtmast zwischen West- und Gegentribüne gesetzt. So hoch wie es nur irgendwie geht. Damit sollte ein schöner Blick von oben auf das Stadion möglich sein. Leider gibt es keinen höheren Punkt und eine Befestigung an den Baukränen ist leider unmöglich.
Den Aufbau des Daches werden wir im Zeitraffer dokumentieren.
Webcam 2 wird voraussichtlich morgen (Fr.) ganz nach oben auf den Flutlichtmast zwischen West- und Gegentribüne gesetzt. So hoch wie es nur irgendwie geht. Damit sollte ein schöner Blick von oben auf das Stadion möglich sein. Leider gibt es keinen höheren Punkt und eine Befestigung an den Baukränen ist leider unmöglich.
Den Aufbau des Daches werden wir im Zeitraffer dokumentieren.
Bis dahin bitte noch etwas Geduld.
Grüße
Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
Das find ich gut und damit ist auch meine Frage in dem anderen Thread beantwortet. B)
Noch was: wann wird der Bahnhof fertig und die Eingänge "modernisiert"?
Und wann wird der Innenausbau der bereits stehenden Tribünen abgeschlossen?
Die Bauarbeiten am Bahnhof Sportfeld haben bereits begonnen. Wann Fertigstellung ist, kann ich nicht so genau sagen.
P.S.: wird die Webcam 2 noch umgestellt`?