@ZWERGNASE ähäh, nicht jeder ist dumm, bei dem du keine Argumente findest, wieso er es sein sollten. So läuft das debatieren nicht... Geh dem Zolo lieber einen blasen und sag ihm er soll diesen schwulen Thread zu machen.
Itadler schrieb: @ZWERGNASE ähäh, nicht jeder ist dumm, bei dem du keine Argumente findest, wieso er es sein sollten. So läuft das debatieren nicht... Geh dem Zolo lieber einen blasen und sag ihm er soll diesen schwulen Thread zu machen.
Ich glaube das war einer deiner letzten Beiträge...
Itadler schrieb: @ZWERGNASE ähäh, nicht jeder ist dumm, bei dem du keine Argumente findest, wieso er es sein sollten. So läuft das debatieren nicht... Geh dem Zolo lieber einen blasen und sag ihm er soll diesen schwulen Thread zu machen.
Bestimmt,solche Idioten haben hier nichts verloren...
Och nö...solche wie Itadler sind eine aussterbende Sorte Menschen, man sollte sie sich erhalten. Unsere Kinder werden einst nicht glauben, dass es solche mal gab, und dann holen wir Itadler hervor und können es ihnen beweisen.
SGEMannheim
HelmutKohl :neutral-face ,-)
Hast ihn vergessen, sorry ,-)
Haben wir vergessen!
Kein Wunder, bei zwei gebrochenen Beinen...
Damit würd ich wohl Fußballspielen wie Markus Weissenberger.
Nein, aber ich habe in irgendeinem Thread gelesen, dass er ziemlich groß sein soll.
schwul
kleingeist.
SGEmannheim
Tobi15
Alex-Meier-14
Helmut Kohl/derBerliner
Afrigaaner!
Itadler
Wollte ich auch grad schreiben
ähäh, nicht jeder ist dumm, bei dem du keine Argumente findest, wieso er es sein sollten. So läuft das debatieren nicht... Geh dem Zolo lieber einen blasen und sag ihm er soll diesen schwulen Thread zu machen.
knueller
VilbelAdler
Bestimmt,solche Idioten haben hier nichts verloren...
Och nö...solche wie Itadler sind eine aussterbende Sorte Menschen, man sollte sie sich erhalten. Unsere Kinder werden einst nicht glauben, dass es solche mal gab, und dann holen wir Itadler hervor und können es ihnen beweisen.