zwerg_nase schrieb: voyage schrieb:1.: VilbelAdler2.: MainTower3.: Brady brady is ein nick von dir?
voyage schrieb:1.: VilbelAdler2.: MainTower3.: Brady
*TfE* schrieb:Meine persönlichen Favoriten, die immer nett sind:1.) Ossiadler2.) SGE Werner4.) Simima usw... Paramounti natürlich auch (auch wenn du mich verlassen hast, du A. ) ... Biti, Main Tower usw... Jaaa, auch der BBB kann mal ganz nett sein
Paramounti schrieb: *TfE* schrieb:Meine persönlichen Favoriten, die immer nett sind:1.) Ossiadler2.) SGE Werner4.) Simima usw... Paramounti natürlich auch (auch wenn du mich verlassen hast, du A. ) ... Biti, Main Tower usw... Jaaa, auch der BBB kann mal ganz nett sein sonst gehts dir aber gut, oder?
titali schrieb:Meine Frau Meine beiden Söhneder Rest ist mir egal
*TfE* schrieb: Paramounti schrieb: *TfE* schrieb:Meine persönlichen Favoriten, die immer nett sind:1.) Ossiadler2.) SGE Werner4.) Simima usw... Paramounti natürlich auch (auch wenn du mich verlassen hast, du A. ) ... Biti, Main Tower usw... Jaaa, auch der BBB kann mal ganz nett sein sonst gehts dir aber gut, oder? Ja, was denn?!!??!
118140 schrieb: titali schrieb:Meine Frau Meine beiden Söhneder Rest ist mir egal Umgekehrt unterschreibe ich das...Deine Frau kommt nicht im Ernst vor Deinen Söhnen ?
Frankfurt050986 schrieb: *TfE* schrieb: Paramounti schrieb: *TfE* schrieb:Meine persönlichen Favoriten, die immer nett sind:1.) Ossiadler2.) SGE Werner4.) Simima usw... Paramounti natürlich auch (auch wenn du mich verlassen hast, du A. ) ... Biti, Main Tower usw... Jaaa, auch der BBB kann mal ganz nett sein sonst gehts dir aber gut, oder? Ja, was denn?!!??! Die Partnerberatung ist 2 Freds weiter unten ,-)
Tom66 schrieb:1. Tom662. Tom663. Tom66
team-adler schrieb: Tom66 schrieb:1. Tom662. Tom663. Tom66 [img] http://www.manager-magazin.de/koepfe/karrierecheck/0,2828,224093,00.html[/img] das soll kein Mobbing sein
Inamoto__20 schrieb:1. voyage2. yeboah19813. C-W
2. BBB
3. Filzlaus
Hätte er gern....dann wär er endlich mal ein Mann...
2. Hundyei o.ä.
3. Der_Stricher92, wenn da mal nicht der Name Programm ist
1.) Ossiadler
2.) SGE Werner
4.) Simima
usw...
Paramounti natürlich auch (auch wenn du mich verlassen hast, du A. ) ... Biti, Main Tower usw... Jaaa, auch der BBB kann mal ganz nett sein
Meine beiden Söhne
der Rest ist mir egal
sonst gehts dir aber gut, oder?
Ja, was denn?!!??!
2. Tom66
3. Tom66
Umgekehrt unterschreibe ich das...
Deine Frau kommt nicht im Ernst vor Deinen Söhnen ?
Die Partnerberatung ist 2 Freds weiter unten ,-)
Nein, da liegst Du richtig.
Ist nicht miteinander vergleichbar.
Danke für den Tip, aber der Zug ist nun abgefahren!!!!
2. womaninblack
3. westerwald-adler
keine ahnung wieso
[img] http://www.manager-magazin.de/koepfe/karrierecheck/0,2828,224093,00.html[/img]
das soll kein Mobbing sein
Wo ist die Mobbingpolizei?
2. yeboah1981
3. C-W
Wurde Yeboah degradiert zum Fussvolk?
1. okocha222
2. hyundaii30
3. mit grossem Abstand alle anderen