>

Schwarz auf Weiss! - 19. Mai 2008 - Gebabbel

#
Caio hin oder her – oder umgekehrt.

Das was Funkel da treibt ist Kinderkacke. Eine faire Chance hat Caio nur im Cottbusspiel bekommen und da hat er überzeugt. Ich kann das ständige gelutsche nicht mehr hören Caio arbeitet nicht genug nach hinten. Weniger als Toski arbeitet er wirklich nicht, aber bei Toski, wenn er gelangweilt pomadig durch Mittelfeld „geht“ , wird geschwiegen. Nun hat die Eintracht einen überdurchschnittlichen Mittelfeldspieler der aus der 2. Reihe , der Ecken und Freistöße schießen kann (ansonsten kann das bei der Eintracht keiner, wann hat wer das letzte Tor aus der Distanz vor Caio geschossen?), einen der anders spielt bei vielen gleichen Spieler-Typen, und er wird systematisch klein gemacht, ja fast zerstört. Mir wäre es recht wenn Caio weniger nach hinten arbeitet und dafür gezielt, bewusst und geplant nach vorne spielt. Denn wenige haben wirklich einen Plan und die Fähigkeiten dies auch umzusetzen. Was wäre bei den Bayern los, wenn der Trainer dort Ribery nicht stellen würde mit der Begründung er müsse mehr nach hinten arbeiten. Vielleicht hingt der Vergleich, aber es gibt verschiedene Spielertypen und Caio ist einer. Die Dynamik die er hat, wenn er mit den Ball am Fuß loszieht und alle stehen lässt, da habe ich bisher immer das Gefühl gehabt, da geht Gefahr aus, da kann was passieren.
Aber was Funkel da macht ist wenig professionell, 10 Minuten gibt er ihn. Mir kommt es immer mehr so vor, als sei dies alles nur ein im Kopf von Funkel statt findender Machtkampf zwischen ihm und der Öffentlichkeit (Fans). Seine Reaktion auf der Bühne nach dem Spiel spricht Bände. Und jetzt ist noch ein neuer Mittelfeldspieler geplant. Das wird heiter werden, in der nächsten Saison.
#
Ja das wird heiter werden. Hoffentlich nicht zu Lasten des Teams.
#
Wer ist den Felix Helbig? So wie der Artikel über die rosa Ente geschrieben ist könnte man meinen, der stammt aus Fankreisen.
#
Thomas_Rohrbach schrieb:
Caio hin oder her – oder umgekehrt.

Das was Funkel da treibt ist Kinderkacke. Eine faire Chance hat Caio nur im Cottbusspiel bekommen und da hat er überzeugt. Ich kann das ständige gelutsche nicht mehr hören Caio arbeitet nicht genug nach hinten. Weniger als Toski arbeitet er wirklich nicht, aber bei Toski, wenn er gelangweilt pomadig durch Mittelfeld „geht“ , wird geschwiegen. Nun hat die Eintracht einen überdurchschnittlichen Mittelfeldspieler der aus der 2. Reihe , der Ecken und Freistöße schießen kann (ansonsten kann das bei der Eintracht keiner, wann hat wer das letzte Tor aus der Distanz vor Caio geschossen?), einen der anders spielt bei vielen gleichen Spieler-Typen, und er wird systematisch klein gemacht, ja fast zerstört. Mir wäre es recht wenn Caio weniger nach hinten arbeitet und dafür gezielt, bewusst und geplant nach vorne spielt. Denn wenige haben wirklich einen Plan und die Fähigkeiten dies auch umzusetzen. Was wäre bei den Bayern los, wenn der Trainer dort Ribery nicht stellen würde mit der Begründung er müsse mehr nach hinten arbeiten. Vielleicht hingt der Vergleich, aber es gibt verschiedene Spielertypen und Caio ist einer. Die Dynamik die er hat, wenn er mit den Ball am Fuß loszieht und alle stehen lässt, da habe ich bisher immer das Gefühl gehabt, da geht Gefahr aus, da kann was passieren.
Aber was Funkel da macht ist wenig professionell, 10 Minuten gibt er ihn. Mir kommt es immer mehr so vor, als sei dies alles nur ein im Kopf von Funkel statt findender Machtkampf zwischen ihm und der Öffentlichkeit (Fans). Seine Reaktion auf der Bühne nach dem Spiel spricht Bände. Und jetzt ist noch ein neuer Mittelfeldspieler geplant. Das wird heiter werden, in der nächsten Saison.


guten morgen thomas,
deinem beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.
hoffe nur das sich die ganze sache langsam entspannt.
bereits als ich aus dem zug am stadion ausgestiegen bin hörte ich die ersten funkel raus rufe.ich habe so das gefühl das sich da was zusammen braut,da kann man nur hoffen,dass hb mal auf den tisch haut und die lage wieder entspannt.

gruss aus dem taunus
#
Hab' was vergessen - das Alter.

Ich will nicht das Funkel geht, ich sehe für ihn keine Alternative. Mir geht sein Sturkopf bös' auf die Nüsse. Und da bin ich sehr empfindlich.

Man muss über alles offen reden können!
#
Hmm, Caio wird zusammen mit Chris, Amanatidis und Fenin die Achse in der Offensive für die neue Saison bilden? - Natürlich vom "Nachwuchs" - wie Russ, Toski und Heller unterstützt - wobei ich Steinhöfer und Ochs noch so Einiges zutraue. Aber spannend wird es die Woche, wenn HB Ab- und Zugänge erläutert, wie verschiedentlich in der Presse angekündigt. Caio wird in der kommenden Spielzeit vllt. mit Meier unser *Traummittelfeld*? Abwarten...
#
Weiß man eigentlich Genaueres zu der Aussage in der FR, dass die Eintracht einen offensiven Mittelfeldspieler sucht?
#
ich will dás ausgangspost nicht kommentieren, nur hat Cajo auch gegen werder ne faire chance bekommen, und sie eben nicht genutzt.

gehört zu einer objektiven meinung dazu
#
jazon123 schrieb:
ich will dás ausgangspost nicht kommentieren, nur hat Cajo auch gegen werder ne faire chance bekommen, und sie eben nicht genutzt.

gehört zu einer objektiven meinung dazu




Gegen Nürnberg auch!

Aber das wird noch. Kommt Zeit, kommt Caio.
#
Man sollte die neue Saison abwarten,da wird man sehen,was passiert,Caio wie auch Fenin,waren eine Investition für die neue Saison,nicht mehr nicht weniger.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Knueller schrieb:
Weiß man eigentlich Genaueres zu der Aussage in der FR, dass die Eintracht einen offensiven Mittelfeldspieler sucht?

Die Ankündigung hat mich auch mehr als überrascht. Bin gespannt, ob da wirklich etwas dran ist.

Wo ist nur die Tradition hin. Erst rosa Schals, dann graue Maus und jetzt nehmen sie uns auch noch das Sommerloch  ,-)

P.S. Pro Caio-freie Zone im SAW  
#
Caio wird unter Funkel scheitern. Ob das gut oder schlecht für uns ist sei mal dahingestellt. Aber dass das nichts mehr wird sollte mittlerweile jedem klar sein. Das Geschwätz von wegen nächster Saison ist eben nur Geschwätz - woher soll die plötzliche Integration denn kommen? Meier wird gesetzt sein, denn bei seinen Pässen bekommt Funkel Tränen in die Augen.
#
#
SGESeph schrieb:
Caio wird unter Funkel scheitern. Ob das gut oder schlecht für uns ist sei mal dahingestellt. Aber dass das nichts mehr wird sollte mittlerweile jedem klar sein. Das Geschwätz von wegen nächster Saison ist eben nur Geschwätz - woher soll die plötzliche Integration denn kommen? Meier wird gesetzt sein, denn bei seinen Pässen bekommt Funkel Tränen in die Augen.



Das sehe ich leider auch so.
Aber verstehen kann ich es einfach nicht.

Wieso macht sich FF seinen Ärger selbst?

Am Samstag hätte er ihn wirklich VIEL früher bringen können und damit einige Diskussionen vermieden.

Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis.

FF macht sich sein derzeitiges Problemchen mit dem Umfeld wirklich ganz allein.

Wie unnötig.
#
vielleicht hat ja FF auch völlig recht, dass er ihn noch nicht öfters bringt, weil er doch nicht so gut ist, wie alle hier glauben. Vielleicht hat sich Hölzenbein ja auch vertan und ihn falsch eingeschätzt. Genau werden wir es wohl erst im Laufe der nächsten Saison wissen.
#
SGESeph schrieb:
Caio wird unter Funkel scheitern. Ob das gut oder schlecht für uns ist sei mal dahingestellt. Aber dass das nichts mehr wird sollte mittlerweile jedem klar sein. Das Geschwätz von wegen nächster Saison ist eben nur Geschwätz - woher soll die plötzliche Integration denn kommen? Meier wird gesetzt sein, denn bei seinen Pässen bekommt Funkel Tränen in die Augen.


Cool, dann hätte man ihn ja sofort nach hause schicken können, da dieses "Geschwätz" von Anfang an getätigt wurde. Fragt sich nur, warum Funkel einen Spieler, den er doch so überhaupt nicht haben will, überhaupt spielen lässt. Würde doch gar keinen Sinn machen.... aber solche Überlegungen werden hier ja ignoriert.

Schön ist auch, dass Hitzfeld Beispiel im Ausgangsbeitrag, es ist nur mit dem falschen Spieler. Bayern hat nämlich (wahrscheinlich haben das viele garnicht bemerkt) in der Winterpause einen Brasilianer verpflichtet, der so eben mal das dreifache von Caio gekostet hat. Der wird noch viel langsamer an die Mannschaft herangeführt als Caio, der durfte nämlich ganze 18 Minuten spielen.
#
Möglicherweise, aber von den Ansätzen die man gesehen hat, nicht nur gegen Cottbus, gehe nicht davon aus das Holz sich grob vertan hat.
#
chubbybass schrieb:
SGESeph schrieb:
Caio wird unter Funkel scheitern. Ob das gut oder schlecht für uns ist sei mal dahingestellt. Aber dass das nichts mehr wird sollte mittlerweile jedem klar sein. Das Geschwätz von wegen nächster Saison ist eben nur Geschwätz - woher soll die plötzliche Integration denn kommen? Meier wird gesetzt sein, denn bei seinen Pässen bekommt Funkel Tränen in die Augen.



Das sehe ich leider auch so.
Aber verstehen kann ich es einfach nicht.

Wieso macht sich FF seinen Ärger selbst?

Am Samstag hätte er ihn wirklich VIEL früher bringen können und damit einige Diskussionen vermieden.

Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis.

FF macht sich sein derzeitiges Problemchen mit dem Umfeld wirklich ganz allein.

Wie unnötig.


einen trainer der sich von der kurve diktieren lässt wen er aufstellt könnte ich beim besten willen nicht ernst nehmen. könntest du das?

peter
#
kicker.de schrieb:
Der Langzeitverletzte Christoph Preuß (26), der im Dezember wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden war, muss wohl erneut unters Messer. Es droht die Sportinvalidität.


Ach du scheisse.  

Alles Gute Christoph, hoffentlich erfüllen sich diese Horrorszenarien nicht und du bist bald wieder zurück.
#
Chriz schrieb:
kicker.de schrieb:
Der Langzeitverletzte Christoph Preuß (26), der im Dezember wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden war, muss wohl erneut unters Messer. Es droht die Sportinvalidität.


Ach du scheisse.  

Alles Gute Christoph, hoffentlich erfüllen sich diese Horrorszenarien nicht und du bist bald wieder zurück.



Einer der nettestes, symphatischsten und bodenstädigsten Profis, den ich je treffen durfte.

Es wäre an Tragik nicht zu überbieten, wenn sein Körper es nicht mehr mit macht und ein NadW darf bei der EM rumturnen.


Teilen