>

Eintracht Matchworn Spielerjacke

#
Hi,
verkaufe eine original getragene Winterjacke von Eintracht Frankfurt, diese hat mir Ümit nach nem Training gegeben!!! Die Jacke gibt es so nicht zu kaufen und ist absolut selten zu bekommen. Sehen könnt ihr die jacke unten auf dem link, einfach auf bild 25 gehen, da seht ihr wie die jacke aussieht!! Wer bilder will schreibt mir einfach, dann schick ich sie euch per email!!

VB 150€

http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/fotogalerie/291/
#
wenn du das geld spendest ,bin ich bereit die 150.-ois zu zahlen
#
Hallo,
einen Teil gerne!! Aber ich verkauf die Jacke nur schweren Herzens weil ich wirklich in absoluter Geldnot bin, meine EC Karte wurde geknackt und die Bank weigert sich mir das Geld zurück züruckzugeben, weil ich nicht beweisen kann dass ich das geld nicht abgehoben habe!! Jetzt brauch ich unbedingt ein bißchen Geld und Glück dass mein Rechtsanwalt vielleicht mir mein Geld wieder besorgt!!
#
ja is schon klar und nachts is es kälter wie draußen...
#
Brauchste noch ne Karte für's Bayernspiel?
#
Filzlaus schrieb:
ja is schon klar und nachts is es kälter wie draußen...

Lass stecken ja, sowas wünsch ich dir nicht, nicht zu wissen wie man seine rechnungen bezahlt usw. obwohl man arbeiten geht!!! Wer interesse hat bitte per pn melden!!
#
sgebensheim schrieb:
Brauchste noch ne Karte für's Bayernspiel?

#
bitte thread schließen!! zum verarschen habe ich diese jacke nicht reingestellt, hab gemeint es gibt welche die interesse an einer schwierig zu bekommenden jacke haben!! wer noch was will bitte pn!!!
#
ich biete dir 120€ für die Jacke!! meld dich bei mir

Teilen