>

Waldstadion abgesperrt?

#
#
man sollte auch denn text nicht vergessen zu schreiben

Ich wollte mir heute das Waldstadion anschauen doch es war unmöglich da alles abgesperrt war und bewacht wurde! Wieso machen die so einen aufstand? War doch früher nicht so schlimm bewacht .... Da hat man mal langeweile und will die scheiß sommerpause überbrücken und da kann man sich nicht mal das Waldstadion anschauen!?

Ich habe keine Zeit bei Besichtigungen teilzunehmen weil ich über der Woche Arbeiten muß

Gruß,
Supporter1977
#
Der Unfall wird nicht der Hauptgrund sein, nur wenn da Seilsteile gespannt sind und das Dach hochgezogen wird, ist es doch logisch das da niemand Unbefugtes im Stadion was zu suchen hat. Das wäre im Moment wirklich zu gefährlich, das kann man sich aber auch denken.
#
Ich war Samstag zwischen 13 und 14 Uhr da. Es ist momentan abgesperrt, das stimmt. Habe mir aber Zeit genommen und bin rund am das komplette Stadion gelaufen. Da waren arbeitsbedingt Zugänge frei, aber ich wollte mir Ärger ersparen und bin draussen geblieben. Habe ungefähr 20 Bilder von aussen geschossen (auch nicht uninteressant). Der Zutritt wurde übrigens mit Hinweis auf Kranarbeiten verweigert (was auch stimmte).
Ich habe auch beim Personal nachgefragt - es gibt eine Führung am 11.(bin ich leider nicht da) und eine Führung am 24., ab 15 Uhr, kostet 2 € "Eintritt". Ist dann aber in Begleitung, es werden auch Informationen zum Stand der Arbeiten gegeben und Fragen beantwortet.
Da werde ich auf alle Fälle mal hingehen, vielleicht hat sich ja bis dahin auch was mit dem Dach getan.
Möglicherweise haben ja noch einige andere hier Zeit und Lust, könnte man ein kleines Meeting machen.
Falls wir Glück mit dem Wetter haben bringe ich mir auch was zu trinken mit - und einen Ball! Möglichkeiten für nen netten kleinen Kick gibts ja dort genug...
Wer macht mit?
#
ich habe mich für die führung am 14.06(nächsten Montag) auf neues-waldstadion.de angemeldet. wer veranstaltet den die am 11.? kann man sich da auch anmelden?
#
In aller Kürze:

- die Absperrung für Besucher erfolgt aufgrund der gefährlichen Kranarbeiten im Stadion
- die Führungen werden allesamt von Bögl durchgeführt.
- wenn es eine Fuehrung am 11. geben sollte (was ich bezweifle), ist diese nicht für Publikum offen, sondern entweder speziell für Studenten des Bauingenieurswesens oder Architekturstudenten mit dem entsprechenden Schwerpunkt oder aber für eine größere Gruppe (z.B. Schulklassen).

Eine Übersicht der Termine für öffentliche Führungen ist auf http://www.neues-waldstadion.de abrufbar.

Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
#


hübsche uhr, mathias......
#
habe mich für die stadionführung am montag angemeldet Da ich am Montag nicht Arbeiten muß!
#

Supporter1977 schrieb:
habe mich für die stadionführung am montag angemeldet Da ich am Montag nicht Arbeiten muß!


Ich erwarte Deinen Bericht!  


Teilen