kann mir jemand mal sagen was der neue fanblock/steh wird? bin kein ultra bzw efc mitglied , will aber ne dauerkarte im supportblock haben und hab keine lust außen zu stehen.
clemsi schrieb: schau dir doch den stadionplan an, das is jetzt nich mehr 90-95 sondern 37-40 oder so als stehblöcke, sonst hätte ich ja nich das problem
ok, ok, hast recht. Habe es mir angesehen, ist ja noch verwirrender als vorher.
was habt ihr für probs? steht doch sogar noch drunter, wasses ehemals war... hinterm tor is die stimmung am besten denkich.. wie immer.. ultras block wird jetz 40 (ehm. 94)... so würdichs nu ma auslegen
Also ganz ehrlich, ich kann auf dem Stadionplan rein garnichts erkennen! Man sollte das ganze etwas größer darstellen, damit auch die Blocknamen einigermaßen lesbar sind! Oder ich muß zum Augenarzt.....
Die Blockbezeichnungen sind doch katastrophal. Zum Beispiel Block 29, mit N, M, K, J, G, H. Wollt ihr noch mehr Blockunterteilungen? Es geht auch viel einfacher. Nur immer bei uns ist das so schlimm. Erst lacht die Liga über unseren Abstieg, jetzt über den Schilderwald. Ich werd noch verrückt.
Ich schlage vor, dass für jeden Block etwa 20 Hostessen im Mini und SGE-Trikot eingestellt werden, die dann die Zuschauer zum Platz bringen und betreuen. Damit wir uns nicht verlaufen, gehören der Gang zum Bierstand und aufs Klo zur Betreuung.
bin kein ultra bzw efc mitglied , will aber ne dauerkarte im supportblock haben und hab keine lust außen zu stehen.
mfg, clemsi
Les doch grad ab!
ok, ok, hast recht. Habe es mir angesehen, ist ja noch verwirrender als vorher.
Oder ich muß zum Augenarzt.....
Is jetzt eigentlich die Firma bekannt, von dem der Videowürfel fürs Stadion komt?
Ich schlage vor, dass für jeden Block etwa 20 Hostessen im Mini und SGE-Trikot eingestellt werden, die dann die Zuschauer zum Platz bringen und betreuen. Damit wir uns nicht verlaufen, gehören der Gang zum Bierstand und aufs Klo zur Betreuung.
Total_Sauer
hier fängts an zu regnen...will aber nich meckern