schau doch einfach die playlists von armin van buurens "a state of trance" an, da ist eigentlich ständig alles neue und gute mit drin http://stage.arminvanbuuren.com/?id=38
Also, vielleicht kann ich dir ein wenig helfen.. Ich weiß jetzt zwar nicht welche Art von Trance du bevorzugst, solltest das mal etwas konkretisieren. Naja, ich schlag dir einfach mal ein paar Tracks vor, die derzeit sehr angesagt bzw im kommen sind:
Carl B - Social Suicide Stoneface & Terminal - Super Nature Ronski Speed - The Space we are Airbase - Sinister Jesselyn - Contact Solid Haze vs Milez - Reduxed
Joaquin schrieb: Also, vielleicht kann ich dir ein wenig helfen.. Ich weiß jetzt zwar nicht welche Art von Trance du bevorzugst, solltest das mal etwas konkretisieren. Naja, ich schlag dir einfach mal ein paar Tracks vor, die derzeit sehr angesagt bzw im kommen sind:
Carl B - Social Suicide Stoneface & Terminal - Super Nature Ronski Speed - The Space we are Airbase - Sinister Jesselyn - Contact Solid Haze vs Milez - Reduxed
Danke, sehr geil. Inklusive des an meiner Tür hämmernden Nachbarn eben.
guck mal nach verschiedenen house remixen von The Disco Boys, geht eigentlich au immer ab! und vielleicht noch die neue big city beats vol. 5 die is au net schlecht
ich kann zwar mit trance wenig anfangen, vor allem weil ich als Musikstudent zu viel andere Musik höre, aber was ich nur empfehlen kann sind die Jungs von International Pony, durfte die sogar letztes Jahr persönlich kennen lernen. Gute DJ`s...
Einfach mal Donnerstags zwischen 20 und 22 Uhr bei http://www.di.fm (Trance Channel) reinhören. Da werden immer die neusten tracks vorgestellt (AvB ASOT) Playlisten findest du auf der Seite..
wer von Euch kann mir denn ein paar gute Lieder empfehlen?
Sollten a) ziemlich aktuell sein und darf b) auch in die Trance-Richtung gehen.
Für Titel und Interpret wäre ich Euch dankbar.
Gruß
F_F
Ich weiß jetzt zwar nicht welche Art von Trance du bevorzugst, solltest das mal etwas konkretisieren. Naja, ich schlag dir einfach mal ein paar Tracks vor, die derzeit sehr angesagt bzw im kommen sind:
Carl B - Social Suicide
Stoneface & Terminal - Super Nature
Ronski Speed - The Space we are
Airbase - Sinister
Jesselyn - Contact
Solid Haze vs Milez - Reduxed
Dachte ich mir auch gerade. Der ist ganz gut, den merke ich mir
Danke, sehr geil.
Inklusive des an meiner Tür hämmernden Nachbarn eben.
Sido = Hip-Hop
Tokio Hotel = Rock'n'Roll
Onkelz = rechts
...
PS: Außerdem war von Trance die Rede - dazu gehört Scooter nicht!
cascada gibts auch noch
Stimmt. Die sind doch auch verantwortlich für die Tormusik in Gladbach, gell? Immer gut für lebenslänglich Knast...
Ansonsten natürlich alles von Nightmares on Wax, ist aber seeeehr chillig.
,-)
was das jetzt mit onkelz, bushido oder tokio hotel zu tun hat weiß ich nicht...
des beste was du machn kannst is dir mal ein paar lieder von "seeed" runterladen. is drad ne live CD rausgekommen der hammer!!!
mfg flo
Einfach mal Donnerstags zwischen 20 und 22 Uhr bei http://www.di.fm (Trance Channel) reinhören. Da werden immer die neusten tracks vorgestellt (AvB ASOT) Playlisten findest du auf der Seite..