früher war ja Block 94 der beste Block! Wo (oder wie heiß)genau dieser Bloick jetzt.40? Und warum gibt es sowas wie Blöcke 38 a-l.Muss man dann genau aud diesem einen kleinem Teil des Blockes stehen ? Warum nicht wie in Gladbach ?Eine ganze Kurve zwei verschie´ne Blocks !!!
tischbeinstuhl schrieb: früher war ja Block 94 der beste Block! Wo (oder wie heiß)genau dieser Bloick jetzt.40? Und warum gibt es sowas wie Blöcke 38 a-l.Muss man dann genau aud diesem einen kleinem Teil des Blockes stehen ? Warum nicht wie in Gladbach ?Eine ganze Kurve zwei verschie´ne Blocks !!!
Seh ich auch so. Aber die Philosophie der kleinen Blöcke zieht sich durchs ganze Stadion. Die wollen die Leute besser kontrollieren - also Sicherheitsgründe.
Wo (oder wie heiß)genau dieser Bloick jetzt.40?
Und warum gibt es sowas wie Blöcke 38 a-l.Muss man dann genau aud diesem einen kleinem Teil des Blockes stehen ?
Warum nicht wie in Gladbach ?Eine ganze Kurve zwei verschie´ne Blocks !!!
siehe das da... Aber so schwer wär das eigentlich nicht diesen fred zu finden...
Seh ich auch so. Aber die Philosophie der kleinen Blöcke zieht sich durchs ganze Stadion. Die wollen die Leute besser kontrollieren - also Sicherheitsgründe.
Hä, was ist denn bei uns im Stadion vorgefallen? Kannst du uns mal erklären, welche Vorkomnisse du im Stadion meinst.