>

Eintracht im Herzen (und auf der Bühne?)

#
Chapeau!
#
Sehr schoen geschrieben! Auch dem Tode nahe denkt man nur an die Eintracht.
Ich kenne sogar auf dem Hauptfriedhof ein Grab, da hat ein grosser Eintracht Fan
hinten auf dem Grabstein den Eintrachtadler in Rot einpraegen lassen.  
#
Chapeau
#
Da hüpft der Adler im Herz  

oder auf der Brust............?................

oder in der Brust............?.........

sei's drum......ein wirklich gelungener Beitrag...........

weiter so.......und Grüße aus Franken  
#
Göttlich !!
#
Zugabe...Zugabe...Zugabe!!! Ach war das tragisch schön und schnippisch!
#
Mit viel Herzblut geschrieben... Klasse
#
Sehr feine Feder! Ganz großes Kino!

Schon seit Jahrzehnten weiß ich, dass wir - die Fans - mindestens Uefa Cup würdig sind. Da kann keiner mithalten, die ganzen Kunden, usw.
#
klasse da hat jemand viel talent
#
wow...derbe geil!!!...*applaudieren tu*^^  
#
Echt Klasse !!!!  sehr schön geschrieben  

Erinnert mich an meinen Opa, war auch ein grosser Adlerträger
unser letztes gespräch ging damals auch über Fussball
Leider ist er am Tag des Halbfinales WM 06 verstorben  
er hatte alle 3 WM-Siege miterlebt
(vielleict ham wirs deswegen 06 net geschafft   )

Einmal Adler -Immer Adler  seit 3 Generationen  ,-)
#
Echt genial!
#
Bravo!
#
Großartig!!! Mir wird schwindelig bei der Vorstellung, wieviel Herzblut und Arbeit da drinsteckt...

...und ein weiteres Beispiel für den gewissen Unterschied zwischen uns und dem Rest der Welt .... Bei uns läuft nicht nur die Mannschaft zur Hochform auf...

"schwarz-weiß-rot bis in den Tod!!!!"

de ascheberscher
#
Einfach zum Heulen schön....

..... und irgendwann werden wir wieder auf'm Römer die Deutsche
Meisterschaft feiern.. da bin ich sicher....
#
Die letzten Verse sind verklungen, der Vorhang fällt.
Nach kurzem Schweigen beginnen die ersten Zuschauer zu klatschen, erst zaghaft, dann immer lauter. Wie eine Laola-Welle steht die Masse von Vorne bis hinten auf und verfällt in stehende Ovationen.

Saubere Arbeit!
#
Wunderbar!  
#
Wunderbar!  
#
Wunderbar!  
#
OH MEIN GOTT IS DAS GOIIIIL

du hast viel talent....  


Teilen