Sorry, das ist ein hartes Wort und ich weiss auch nicht, ob das nachfolgende Thema hier bereits behandelt wurde.
Aber: Es ist mir auch nach 12 Monaten noch nicht gelungen, mir halbwegs anhand der Blockkennzeichnungen im Waldstadion zu merken, welcher Sitz wo zu finden ist.
Ich kenne weltweit ca. 250 Stadien. Aber ich habe noch nie so ein unlogische Nummernchaos gesehen, wie im Waldstadion.
23 A oder 34B oder 157 Was hätten sie denn gerne???
Welcher I.... denkt sich so einen Schwachsinn aus???
Es wäre so einfach, so ein Stadion mit etwas Logik und Konsequenz aufzuteilen.
Jemand, der die Hauptschule mit einer zwei in Mathe beendet hat, kann das.
Zum Beispiel unterteilt man die 4 Seiten zunächst in A - D und nummeriert dann.
Oder der Unterrang fängt immer mit 1; der Oberrang mit der Ziffer 2 an. Mögöichkeiten gibt es viele
Das ist eigentlich gar kein Problem und hier hat jemand geschafft, ein Problem daraus zu machen.
Ob jemand weiss, wer dafür verantwortlich war??? Ein Foto dieser Person würde mich interessieren.
greenbay schrieb: Jemand, der die Hauptschule mit einer zwei in Mathe beendet hat, kann das.
Stimmt
Oder der Unterrang fängt immer mit 1; der Oberrang mit der Ziffer 2 an. Mögöichkeiten gibt es viele
Ähnlich habe ich es im Saisonforum auch schon geäussert. Da hätte man den Unterrang mit der 1, die Ebene 2 mit der 2, die Ebene 3 mit der 3, die Balkone mit der 4 und die Oberränge mit der 5 beginnen lassen und jeder hätte an Hand der ersten Ziffer erkannt, wo er hin muss. Dann hätte man für jede Seite für West die Blöcke 1 bis 20, auf der GT die Blöcke 21 bis 40, auf der Ost die Blöcke 41 bis 60 und auf der HT die Blöcke 61 bis 80 genommen. Auf der West wäre dann ein Balkon z.B. die Nummer 410. Auf jeden Fall sind sehr viele Lösungen besser als dieses Chaos irgendeines Fachidioten.
greenbay schrieb: Jemand, der die Hauptschule mit einer zwei in Mathe beendet hat, kann das.
Stimmt
Ähnlich habe ich es im Saisonforum auch schon geäussert. Da hätte man den Unterrang mit der 1, die Ebene 2 mit der 2, die Ebene 3 mit der 3, die Balkone mit der 4 und die Oberränge mit der 5 beginnen lassen und jeder hätte an Hand der ersten Ziffer erkannt, wo er hin muss. Dann hätte man für jede Seite für West die Blöcke 1 bis 20, auf der GT die Blöcke 21 bis 40, auf der Ost die Blöcke 41 bis 60 und auf der HT die Blöcke 61 bis 80 genommen. Auf der West wäre dann ein Balkon z.B. die Nummer 410. Auf jeden Fall sind sehr viele Lösungen besser als dieses Chaos irgendeines Fachidioten.
Leute, das wäre doch alles viel zu einfach gewesen.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
Wer ist den eigentlich für die Einteilung verantwortlich, bin da nicht auf dem laufenden. Macht das die Stadt, die Eintracht oder die von Bögl??
bembelman schrieb: die Stadt als Bauherr wollte die Änderung
Das erklärt alles.......
Stimmt, das hätte man sich aber auch gleich denken können. Sowas kann nur von wirren Beamtenköpfen entworfen werden, ein normaler Mensch kommt nicht auf so ein Durcheinander, noch net mal mit 5 Promille im Blut.
Ich finde den Threat sau gut. Das Wort "Idioten" kann man in diesem zusammenhang ruhig benutzen. Ich gleichen Atemzug würde ich auch auf die paar Sitzplätze im Unterrang der Westkurve verweisen. Da kann ja auch niemand erklären, warum das keine Stehplätze werden. (Ich möchte lieber nicht die Blocknr nennen, dann wüsste wohl kaum einer was ich meine...)
Gicht001 schrieb: Ich finde den Threat sau gut. Das Wort "Idioten" kann man in diesem zusammenhang ruhig benutzen. Ich gleichen Atemzug würde ich auch auf die paar Sitzplätze im Unterrang der Westkurve verweisen. Da kann ja auch niemand erklären, warum das keine Stehplätze werden. (Ich möchte lieber nicht die Blocknr nennen, dann wüsste wohl kaum einer was ich meine...)
Vielleicht sind das ja Sitzplätze für den "Fanclub Grün"...
Aber: Es ist mir auch nach 12 Monaten noch nicht gelungen, mir halbwegs anhand der Blockkennzeichnungen im Waldstadion zu merken, welcher Sitz wo zu finden ist.
Ich kenne weltweit ca. 250 Stadien. Aber ich habe noch nie so ein unlogische Nummernchaos gesehen, wie im Waldstadion.
23 A oder 34B oder 157 Was hätten sie denn gerne???
Welcher I.... denkt sich so einen Schwachsinn aus???
Es wäre so einfach, so ein Stadion mit etwas Logik und Konsequenz aufzuteilen.
Jemand, der die Hauptschule mit einer zwei in Mathe beendet hat, kann das.
Das ist eigentlich gar kein Problem und hier hat jemand geschafft, ein Problem daraus zu machen.
Ob jemand weiss, wer dafür verantwortlich war??? Ein Foto dieser Person würde mich interessieren.
Stimmt
Leute, das wäre doch alles viel zu einfach gewesen.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
Wer ist den eigentlich für die Einteilung verantwortlich, bin da nicht auf dem laufenden. Macht das die Stadt, die Eintracht oder die von Bögl??
Das erklärt alles.......
Danke,jetzt ist man schon wieder schlauer
Stimmt, das hätte man sich aber auch gleich denken können. Sowas kann nur von wirren Beamtenköpfen entworfen werden, ein normaler Mensch kommt nicht auf so ein Durcheinander, noch net mal mit 5 Promille im Blut.
Ich gleichen Atemzug würde ich auch auf die paar Sitzplätze im Unterrang der Westkurve verweisen.
Da kann ja auch niemand erklären, warum das keine Stehplätze werden. (Ich möchte lieber nicht die Blocknr nennen, dann wüsste wohl kaum einer was ich meine...)
Ich glaube 5 Promille ist die einzige Erklärung.