>

Faton Toski

#
Ich habs schon öfters erwähnt, Threads eröffnet, und sehr früh erkannt dass Toski im mom. der Beste Spielmacher ist! Alleine der Ama geht ja wahrlich auf wenn Toski spielt!! Wir haben da echt ein Juwel, der momentan leider noch im Schatten von Caio steht, was ich total ungerecht finde! Toski hat bessere Tendenzen als Caio!!! Caio hat einen super schuss, Toski ist aber erstaunlicherweise im zweikampfverhalten unnormal stark für einen Spielmacher! Immer für eine Pass da, und hat eine sehr intelligente Spielweise! Arbeitet SEEEHR viel auch in der defensive, und vor allem hat er ein super Auge für die anderen mitspieler...
#
habe bei spieler des jahres auch für ihn getippt weil er einfach einen super schritt nach vonre gemacht hat hoffe das er nächst sasion stammspieler wird
#
Toski ist ein verdammt starker und talentierter Spieler, aber wirkt für mich teilweise noch etwas zu phlegmatisch, hat gewissermaßen dieses Meier-Phänomen. Allein seine Technik lässt einem das Herz aufgehen ohne dass er es dabei so übertreibt und zu verspielt wirkt. Hatte gestern so einige wunderbare FInten auf Lager...ich würde mir noch einen Schus mehr Explosivität wünschen, aber sehe ihn mittelfristig als feste Größe in der Mannschaft! Vielleicht klappts ja schon zur neuen Saison mit einem Stammplatz
#
Naja, dadurch dass unsere Stärken nicht unbedingt in der Luft liegen, sehe ich Toski als absoluten Stammspieler auf der linken Offensivseite neben Caio und Fenin! und Ama und Heller eben vorne...Weiss nicht so recht, aber das was heller gegen Duisburg gespielt hat lässt hoffen! FF hatte da vollkommen recht an den jungen festzuhalten! vor allem aber Spielertypen wie Heller, Fenin oder auch Toski lassen unseren Kapitän aufblühen! Und Toski sehe ich deshalb als Stammspieler neben Caio weil die 2 völlig verschiedene Spielertypen sind! Caio eigensinnig, super schuss, mehr drang zum Tor, Toski intelligente spielweise, auge für die stürmer, tödliche pässe, und seeeehr zweikampfstark!! Könnte sowohl dem Chris in der defensive helfen, als auch nach vorne spielen...und so wie Toski die stürmer in szene setzt ( Ama, Heller, ) davon könnte ein Caio auch super profitieren!!!
#
Ja, er könnte sich sicherlich dahin entwickeln und wird das über kurz oder lang auch, aber du darsft nicht vergessen, dass Meier wohl erstmal wieder gestzt sein wird und dann Toski seinen Platz sehr wahrscheinlich wegnehmen wird.
#
Toksi ist ein guter Spieler, mit sehr viel Potential. Er besitzt eine gute Technik und kann tolle Pässe spielen. Allerdings ist er, wie schon erwähnt, etwas phlegmatisch. Und eines ist er ganz sicher nicht: Zweikampfstark. Das ist seine größte Schwäche, was sicherlich auch durch seine etwas schmächtige Figur bedingt ist.
Ob er nächste Saison den Sprung zum Stammspieler schafft, wage ich zu bezweifelen. Das hängt in erster Linie davon ab, welche Transfers man im Mittelfeld nocht tätigt und wie die Geschichte mit Caio weitergeht. Wird Caio - was ich hoffe - zum Stammspieler, wird Toski wohl nur zu verletzungsbedingten Einsätzen kommen, da ich Meier unter Funkel als gesetzt sehe. Außerdem kommt es auch darauf an, welches System Funkel spielen lassen möchte....
#
Kadaj schrieb:
Toski ist ein guter Spieler, mit sehr viel Potential. Er besitzt eine gute Technik und kann tolle Pässe spielen. Allerdings ist er, wie schon erwähnt, etwas phlegmatisch. Und eines ist er ganz sicher nicht: Zweikampfstark. Das ist seine größte Schwäche, was sicherlich auch durch seine etwas schmächtige Figur bedingt ist.
Ob er nächste Saison den Sprung zum Stammspieler schafft, wage ich zu bezweifelen. Das hängt in erster Linie davon ab, welche Transfers man im Mittelfeld nocht tätigt und wie die Geschichte mit Caio weitergeht. Wird Caio - was ich hoffe - zum Stammspieler, wird Toski wohl nur zu verletzungsbedingten Einsätzen kommen, da ich Meier unter Funkel als gesetzt sehe. Außerdem kommt es auch darauf an, welches System Funkel spielen lassen möchte....  
#
Klar er ist kein schlechter. Aber er wird auch tiefs durchmachen müssen.

Also abwarten und tee trinken.
Er hat sich diese Saison auf jeden fall besser geschlagen als man es von ihm
erwarten konnte.
Bin gespannt auf die nächste saison.
#
er hat sich definitv diese saison gut geschlagen und gegen duisburg meiner meinung nach hervorragend gespielt. trotz dessen ist er wirklich nicht der zweikampstärkste oder robusteste, eher etwas pomadig. er ist sicherlich auf dem sprung zum stammspieler, wird nächste saison aber auf erheblichen widerstand stoßen, da auch ich denke meier wird bei FF gesetzt sein, egal was passiert. und wenn caio tatsächlich einschlägt wird es wohl schwierig für ihn, obwohl ich es ihm wünschen würde, zumal auf der linken außenseite offensivkräfte eher mangel nach weisses abgang (und köhker jetzt vielleicht öfter LV spielt).
wäre jedoch schön noch einen aus der eigenen jugend in der stammelf zu haben.
#
AlboBeatS schrieb:
Naja, dadurch dass unsere Stärken nicht unbedingt in der Luft liegen, sehe ich Toski als absoluten Stammspieler auf der linken Offensivseite neben Caio und Fenin! und Ama und Heller eben vorne...Weiss nicht so recht, aber das was heller gegen Duisburg gespielt hat lässt hoffen! FF hatte da vollkommen recht an den jungen festzuhalten! vor allem aber Spielertypen wie Heller, Fenin oder auch Toski lassen unseren Kapitän aufblühen! Und Toski sehe ich deshalb als Stammspieler neben Caio weil die 2 völlig verschiedene Spielertypen sind! Caio eigensinnig, super schuss, mehr drang zum Tor, Toski intelligente spielweise, auge für die stürmer, tödliche pässe, und seeeehr zweikampfstark!! Könnte sowohl dem Chris in der defensive helfen, als auch nach vorne spielen...und so wie Toski die stürmer in szene setzt ( Ama, Heller, ) davon könnte ein Caio auch super profitieren!!!

Toski im LM ist ne gute Option, hat diese Saison einen grossen Leistungssprung gemacht.
Aber ein Stammplatz für nächste Saison wird schwer für ihn neben Meier und Caio.
Bleibt zu hoffen das er sich weiter so gut entwickelt und seine Einsatzzeiten bekommen wird.
#
Toski sehe ich genau wie Heller im linken Mittelfeld, AM und Caio sehe ich dagegen etwas zentraler. Von daher kann er sich meiner meinung nach recht gute chancen auf einen stammplatz ausrechnen.
#
Toski könnte viel wichtiger für unser Spiel sein, wenn ihm mal einer in den A......... tritt. Er hat viel zu wenig Intensität in seinen Szenen, daher kommt er arrogant und überheblich rüber. Und das ist er leider manchmal auch. Oft trabt er einfach nur neben her, dann hat er wieder geniale Momente. Aber mehr Konzentration führt zu mehr Präzision und das auf einem höheren Intensitätsniveau. So müsste Toski sich einbringen, dann hätte er einen Stammplatz (fast) sicher.
#
Es sind sehr viele interessante Meinungen was FT betrifft! Find ich gut! Allerdings sehe ich einen Toski ABSOLUT als Zweikampfstark, weiss ja nicht wie die anderen beurteilen (die meisten von der Presse wahrscheinlich, weil sie im spiel zu sehr mit FF Raus oder Caio Rufe  beschäftigt sind), aber ich beurteile nach ihn nach dem Duisburg-Spiel! Und da hat er ernorm zweikampfstark gespielt! Seit er in die Mannschaft kam hat er sich verändert finde ich, weil ihn FF öffentlich kritisiert hat dass er zuwenig zweikämpfe gewinne... Das scheint Toski richtig persönlich genommen zu haben und hat sich diesbezüglich auch verändert, in sehr kurzer zeit! Und was AM betrifft, finde ich garnicht dass er dem Toski den platz nehmen würde! AM ist eher ein Caio Format, und werden sich wohl oder übel mit Caio um den Platz sich streiten! Aber für die LOM seite sehe ich den Toski absolut gesetzt. Es sei denn FF baut das spielsystem soo um dass AM (weil er ja sein Liebling ist) und Caio (weil er ihn spielen lassen MUSS) spielen, das wäre echt Pech für Toski weil er dann garkeine chancen hätte mal zu spielen! Ich fände den vorschlag aber shice weil Caio und AM in meinen augen absolut identische Spielertypen sind, und würden sich nur im wege stehen!  Dass Toski manchmal etwas orientierungslos wirkt, liegt an FF finde ich! Weil nun FF sehr auf Taktik und klare Aufgaben steht, wirken junge Talente wie Caio oder Toski so verloren! Wobei Caio da etwas anders tickt glaube ich (Er denkt sich: Lass FF labern...Die Fans wollen mich spielen sehn, und das was ich mache finden sie Klasse, also nutze ich jede Zeit um meine Spielweise durchzusetzen, irgendwann muss er mich ja so spielen lassen wie ich spiele...Dafür haben die ja auch 4 Mille ausgegeben!)!!! Nur ein gedanke! Mann müsste Spielern wie Toski oder Caio eins sagen: Junge, spiel dein Spiel einfach, wenn du mal einen Ball verlierst ist nicht so schlimm! Das was du kannst ist spitze! Bau auf dein Talent! Und dahinter einen Chris und  Preuß die nun mal seehr intelligent spielen und 2 spielzüge vorraussehn...
#
AlboBeatS schrieb:
Ich habs schon öfters erwähnt, Threads eröffnet, und sehr früh erkannt dass Toski im mom. der Beste Spielmacher ist! Alleine der Ama geht ja wahrlich auf wenn Toski spielt!! Wir haben da echt ein Juwel, der momentan leider noch im Schatten von Caio steht, was ich total ungerecht finde! Toski hat bessere Tendenzen als Caio!!! Caio hat einen super schuss, Toski ist aber erstaunlicherweise im zweikampfverhalten unnormal stark für einen Spielmacher! Immer für eine Pass da, und hat eine sehr intelligente Spielweise! Arbeitet SEEEHR viel auch in der defensive, und vor allem hat er ein super Auge für die anderen mitspieler...  

also Toski ist ein super kicker da gebe ich Dir recht, aber was soll der Kaese mit im Schatten von Caio? Wie kann er im Schatten von jemandem stehen der so gut wie nie aufgestellt wird..also lass den Quatsch...Toski fehlt noch einiges um Samstag fuer Samstag zu spielen...koerperlich ist er um es mal vorsichtig auszudruecken relativ unkompakt um nicht zu sagen ein Hemd..und auch sonst hat er mir noch viel zu oft Grippe oder sonst irgendwelche pre- pubertaeren Wehwehchen...einen Zucker linken Fuss hat er und eine gewisse Frechheit die sonst keiner bei uns im Team hat..aber er ist nicht gerade der Spielertyp auf den unser Trainer steht...fuer sein tolles Schlenzertor hat er ja fast ne Geldstrafe bekommen....ich hoffe, dass er es zum Stammspieler bei uns schafft...fuer die linke Aussenposition ist er zu langsam also muss er in der mitte spielen und um da nachhaltig Erfolg zu haben muss er noch ein bischen in die Muckibude gehen...
#
gorgonaut schrieb:
Toski sehe ich genau wie Heller im linken Mittelfeld, AM und Caio sehe ich dagegen etwas zentraler. Von daher kann er sich meiner meinung nach recht gute chancen auf einen stammplatz ausrechnen.

zwei komplett andere Spielertypen...Heller kommt ueber die Schnelligkeit, kann daher aussen spielen...Toski kommt ueber die Technik...auf aussen ist er zu langsam..linke Halbposition in einem 4 4 2 mit Raute ok aber linke Aussenbahn in einem 4 3 3 no way...
#
ich gebe dir recht, es sind zwei verschiedene spielertypen. dennoch sehen ich sie auf der gleichen position.

toski eher gegen schwächere gegner, also wenn die eintracht das spiel machen muss.

heller dagegen gegen stärkere gegner, wenn dir eintracht aus einer gesicherten defensive versucht zu kontern.
#
wie sieht denn Euer Mittelfeld kongret aus?? Namen bitte..........
wer soll raus??
#
warum ohne caio    ,-)
#
Der Funkel hat den trotz massiver Schelte behutsam aufgebaut, der Verein Ihm einen Vertrag gegeben, alleine das besagt dann ja schon, das der Mann was kann.

Er hat in seinen wenigen Einsätzen zumeist gezeigt, was er drauf hat, seine Törchen geschossen und seine Vorlagen gegeben.

Weiter so, der junge macht mir viel Spass
#
Toski - gut.
Bei den (wenigen) Gelegenheiten, die ich beuteilen kann , hat er mich durchaus beeindruckt.
Zwar ist er wohl zentral am stärksten, aber wie ich die Sache sehe, wird er nach dem Abgang von Weissenberegr wohl eher auf links mit Köhler konkurrieren.
Das ist nicht schlecht, entweder wird Toski besser als Benny Blümchen, oder der nimmt den Wettbewerb an und steigert sich.

Mal sehen, was und wen die Zukunft bringt, aber in der Mitte sind wohl caio und Meier noch vor Toski am Zug.

Ahoy

Teilen