>

Match Attax limitierte Ochs Karte

#
Hallo Leute.
Ich hab da ein Problem. Will meinem Neffen ein besonderes Geschenk zum Geburtstag machen. 2008/09 gab es bei Match Attax eine limitierte Sammelkarte von seinem Liebling Patrick Ochs.
Hab bei Ebay geschaut, aber die haben ja einen an der Waffel!!
Weiß jemand von Euch wo ich so ne Karte (erschwinglich) bekommen kann? So um die 10,-- Euro????
Über eure Mitarnbeit wäre ich sehr dankbar!!
#
Ich suche auch schon seit längerem nach dieser Karte, habe sie aber noch nie unter 40 Euro gesehen. Ich halte die Augen auf und falls ich etwas sehe gebe ich bescheid. (Evtl. wird sie billiger wenn der Hype etwas abgeflaut ist)
#
Also billiger wird sie mit sicherheit nicht! Eher teurer! Habe für meine 3 Euro bezahlt! Ist halt wie der Name schon sagt limitiert! Also nicht so häufig und dementsprechend teuer! Habe sie von nem Kumpel mitbringen lassen als sie raus kam im Heft!
#
Hab eine
Von der aktuellen Saison , oder letztes Jahr ?
#
fenin-97 schrieb:
Hab eine
Von der aktuellen Saison , oder letztes Jahr ?


achso , ja ok , ich hab so eine , und würde die auch verkaufen .
#
Achja,
Ich hab alle limitierten von der SGE ( FENIN ; AMANATIDIS ; CHRIS)
& auch das Wappen , und alle normalen von der SGE .
Wer intresse hat bitte melden !!!
#
fenin-97 schrieb:
Ich hab alle limitierten von der SGE ( FENIN ; AMANATIDIS ; CHRIS) & auch das Wappen

*hust* Das sind die Starspieler bzw. Matchwinner Karten.
Hier geht es um die zusätzliche "limitierte Auflage" Ochs Karte aus der letzten Spielzeit.
#
hast recht .
#
Es geht um die Saison 08/09 : limitierte Karte Ochs. Nicht Matchwinner (Amanatidis, Fenin, Chris).
#
Hinweis für die Tradingcards Freaks hier im Forum  
In der aktuellen Serie ist die limitierte Caio Karte im Umlauf.


Teilen