niemiec schrieb:Jung ,dynamisch , toller antritt, übersicht ............Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.Käfigspieler , Kampfmannschaftstauglich,Stammleiberl ............Im Geiste sind wir Brüder
niemiec schrieb:Jung ,dynamisch , toller antritt, übersicht ............Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.
yeboahszeuge schrieb: niemiec schrieb:Jung ,dynamisch , toller antritt, übersicht ............Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.
niemiec schrieb:Alt ,steif , vorhandener antritt, kurzsichtig ............Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.Käfigtänzer , mannschaftsuntauglich,Stammkunde ............Im Geiste sind wir Brüder
Cino schrieb: niemiec schrieb:Alt ,steif , vorhandener antritt, kurzsichtig ............Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.Käfigtänzer , mannschaftsuntauglich,Stammkunde ............Im Geiste sind wir Brüder
korkmaz10 schrieb: Cino schrieb: niemiec schrieb:Alt ,steif , vorhandener antritt, kurzsichtig ............Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.Käfigtänzer , mannschaftsuntauglich,Stammkunde ............Im Geiste sind wir nicht verwandt So habe Ich das noch garnicht gesehen
Cino schrieb: niemiec schrieb:Alt ,steif , vorhandener antritt, kurzsichtig ............Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.Käfigtänzer , mannschaftsuntauglich,Stammkunde ............Im Geiste sind wir nicht verwandt
niemiec schrieb:Alt ,steif , vorhandener antritt, kurzsichtig ............Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.Käfigtänzer , mannschaftsuntauglich,Stammkunde ............Im Geiste sind wir nicht verwandt
Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.
Käfigspieler , Kampfmannschaftstauglich,Stammleiberl ............
Im Geiste sind wir Brüder
am sonntag bist du ein looser
Da steht nix von Fussball
Mach dich ab du Penner ...
So habe Ich das noch garnicht gesehen
upppps
Meine Wunschverpflichtung!