__________________________________________________ Und noch ne Frage: Was ist denn eigentlich mit der Webcam 2?? Die sollte doch schon letzte Woche auf Sendung gehen!Jetzt ist das alte bild vom 8.06 immer noch,un es hat sich nix getan!
Kerle Kerle.... die Bilder sehen fast genauso aus wie die vor 2 Wochen...Sogar die Wolken erkenn ich wieder! Was geht da ab auf der Baustelle? EM gucken, abfeiern, auspennen, EM gucken... Jetzt wo wir durch die EM noch mehr im Stress sind als sonst und nicht dauernd Kontrolle gehen können fühlen die Herrschaften sich unbeobachtet und lassen mal die Sau raus, wie?!
miep
P.S. sollte ein Spass sein - gute Arbeit, weiter geht's Männer!
Marina schrieb: Naja, wenn die Ende Juni alle kabel miteinander verbunden haben sind se ja in der Zeit. Wird ja keinen Monat dauern das Zeugs hochzuziehen.
Das Hochziehen des Dachs erfolgt computergesteuert...Iss doch die Frage was die da für'n Teil haben...Mit so nem alten Intel 500mHz dauert das ne Weile...
Marina schrieb: Naja, wenn die Ende Juni alle kabel miteinander verbunden haben sind se ja in der Zeit. Wird ja keinen Monat dauern das Zeugs hochzuziehen.
Das Hochziehen des Dachs erfolgt computergesteuert...Iss doch die Frage was die da für'n Teil haben...Mit so nem alten Intel 500mHz dauert das ne Weile...
es gibt leute die nen 300er pII ham.....! also obacht!
KAMPFSAU schrieb: es gibt leute die nen 300er pII ham.....! also obacht!
AMD K6-2 300MHz!!! Aber funzt.
yeaaaaaaaah!! jemand der mich versteht.... ich spiele net viel und wenn dann mal anstoss 2 gold, transport tycoon und anno....dafür schickt der rechner noch....
Da sind so ca 10 (???) neue Fotos!
die Bilder sehen fast genauso aus wie die vor 2 Wochen...Sogar die Wolken erkenn ich wieder!
Was geht da ab auf der Baustelle? EM gucken, abfeiern, auspennen, EM gucken...
Jetzt wo wir durch die EM noch mehr im Stress sind als sonst und nicht dauernd Kontrolle gehen können fühlen die Herrschaften sich unbeobachtet und lassen mal die Sau raus, wie?!
miep
P.S. sollte ein Spass sein - gute Arbeit, weiter geht's Männer!
es gibt leute die nen 300er pII ham.....! also obacht!
AMD K6-2 300MHz!!! Aber funzt.
yeaaaaaaaah!! jemand der mich versteht....
ich spiele net viel und wenn dann mal anstoss 2 gold, transport tycoon und anno....dafür schickt der rechner noch....
Na, wenns für nen guten Zweck ist...