>

Bochum wir kommen!!!

#
In 2 Wochen spielen wir in Bochum und dann gibt´s hoffentlich ne riesen Invasion...


Ich hoffe es werden sich 6.000 Frankfurter einfinden und wie immer schon in Bochum ne mächtig geile Stimmung machen!!!!!!!

Forza SGE.... UF-SEK-KÖLN
#
Also ich bin schon ma da.
Wir sind also schon ma zwei, bis jetzt
#
fahr auch mitm freund. dann brauchen wir nur noch 5996!
#
ich erhöhe um 4!

also nur noch 5992......

glaube aber eher an 3.000. würde aber dicke langen um mal wieder ein heimspiel beim vfl zu haben!

bochum ist immer eins meiner lieblingsauswärtsspiele!
#
dann erhöhe ich mal um 8
#
ich erhöe um 2
und kenne noch 10
#
und ich kaufe noch ein h
*schäm*
#
Wenn wir schon mal dabei sind, erhöhe ich um weitere 3

Spurti
#
Ich erhöhe auch noch mal um 8-9
#
Karten sind heute schon gekommen...wow! Wenn ich dem Kontingent jetzt noch 2 gutschreibe, sind wir dann schon bei 27500 Gästefans?
#
ich komm mit 5 an, das heisst wir habens geschafft..fast
#
10000 Frankfurter schalala
#

28-Supporter schrieb:
Also ich bin schon ma da.
Wir sind also schon ma zwei, bis jetzt


Also ich muss mich korrigieren, ich komm natürlich net allein, wir sind fünf Leute. Aber das wird schon gut, e1 und e2 sind ja schon mal ausverkauft laut Online-Ticketing auf der Bochum-Seite...
#
ich glaube das ist bei denen nur ausverkauft, weil die das gastkontigent komplett an die eintracht gegeben haben und bis jetzt nix zurückgekommen ist!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
ich glaube das ist bei denen nur ausverkauft, weil die das gastkontigent komplett an die eintracht gegeben haben und bis jetzt nix zurückgekommen ist!


Ach so ich dachte schon...
Wo steht denn wie viele Karten es noch gibt?
#
Ich werde mich ohne Karte auf den Weg nach Bochum machen, gehe mal davon aus das ich vor Ort noch welche bekomme !
#
wir kommen mit ca. 10! wieviele fehlen noch zu den 6000???
#
@ sepps

ich denke mal, es gibt sicher noch karten dort, allerdings sicher keine mehr für die stehplätze!

war die letzten beide spielen in bochum aber auch auf den sitzplätzen hinter dem tor, war auch immer lustig. diesmal gibts aber stehplatz!

wenn wir gg. hannover gewinnen, kann die oben genannte zahl von 6.000 fast realisitisch sein. ist immerhin das letzte auswärtsspiel in der hinrunde und nicht sehr weit.....
#
Wir sind nochmal mindestens 10 Leute!!! Gruß an die Wormser ADLER!!!!

Europapokal
#
Marburg und Stadtallendorf sind mit 2 Busen am Start die jetzt randvoll sind also nochmal 100 Man dazu!!!!!


Teilen