>

Beispielhafte Bestuhlung!

#
Im Stadion von Boavista Porto - großflächig schwarz-weiss kariert!
Gesehen beim EM-Vorbericht von der deutschen Elf eben gerade.
#
Wenn wir schonmal beim Thema sind:

Hat diese Woche eigentlich schon einer gefragt, warum die Eintracht, Wenn SIE schon ein EIGENES Stadion SELBST baut, keine schwarz-rote Bestuhlung gewählt hat und anstatt des EINTRACHTADLERS mit dem Schriftzug EINTRACHT FRANKFURT das Stadtwappen mit dem Schriftzug FRANKFURT auf dei Gegentribüne kreeirt hat?
#
Jetzt mal meine Frage @miep:
Was soll das für uns bedeuten?
#

TheKing schrieb:
Jetzt mal meine Frage @miep:
Was soll das für uns bedeuten?

Das soll für uns bedeuten: seht her, es wäre auch anders gegangen...
Aber natürlich ist es so wie es ist und es wird sich wohl in nächster Zeit auch kaum ändern. Und warum es so ist, war ja auch schon in den entsprechenden threats nachzulesen.
Die entsprechenden Begründungen stellen mich aber in keiner Weise zufrieden!
Wer weiss? Vielleicht baut sich ja im Laufe der Zeit in dieser Richtung mal eine entsprechende Meinung auf, wenn ich wöchentlich dazu einen Fred aufmache. Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein! Ich entnehme Deinem Posting, das Du darun eventuell Spass hättest...
#
darun = daran. Sorry.
#

huber schrieb:
Hat diese Woche eigentlich schon einer gefragt, warum die Eintracht, Wenn SIE schon ein EIGENES Stadion SELBST baut, keine schwarz-rote Bestuhlung gewählt hat und anstatt des EINTRACHTADLERS mit dem Schriftzug EINTRACHT FRANKFURT das Stadtwappen mit dem Schriftzug FRANKFURT auf dei Gegentribüne kreeirt hat?

Du mußt da was verwechselt haben. Eigner ist die Stadt.
#

huber schrieb:

Also, zum mitschreiben: Bauherr und Eigentümer ist die Stadt Frankfurt, nicht die Eintracht. Die Stadt hat sich für eine neutrale Sitzfarbe entschieden, weil neben der SGE auch die Galaxy im Stadion spielt. Wenn unserer Forderung nach Sitzen in Vereinsfarbe nachgegeben worden wäre, hätte die Stadt der Galaxy das gleiche zugestehen müssen. Wie würde das denn aussehen?

Der Frankfurter Adler und der Schriftzug FRANKFURT sind deshalb auf der Gegentribüne, weil die "Initiative Reines Fussballstadion" (in der Fanabteilung aufgegangen) dies beim Bürgermeister und Sportdezernenten Vandreike vorgebacht (gefordert) hat. Wenn schon kein Vereinswappen, dann doch wenigstens als Kompromiss der Stadtadler). Glücklicherweise ist wenigstens das durchgesetzt worden. Ebenso, wie wir gefordert haben, den kompletten Unterrang West zu Stehplätzen umzurüsten. Dies wird voraussichtlich in der übernächsten Saison durchgeführt. Dazu gibt es bereits eine schriftliche Zusage.
#
mit der zusage von wg. der stehplätzen ist aber doch enorm positiv! dann hat der thread ja doch was gutes
#

huber schrieb:

Hat diese Woche eigentlich schon einer gefragt, wie das Stadion eigentlich heissen soll/wird? Bembeltempel oder ÄpplerArena wär doch gut.

#

ms schrieb:
Ebenso, wie wir gefordert haben, den kompletten Unterrang West zu Stehplätzen umzurüsten. Dies wird voraussichtlich in der übernächsten Saison durchgeführt. Dazu gibt es bereits eine schriftliche Zusage.

Ich wollte gerade fragen, warum nicht mehr zur nächsten Saison, aber dann fiel mir die Dauerkarte ein =)

Teilen