>

Gratulation an unseren Kapitän

#
Habe mir gerade die Top-Scorer-Liste des Kicker angeschaut: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/

Unser Captain belegt mit 18 Scorerpunkten (11+7) Platz 9, zusammen mit Klose, direkt hinter Ribéry und noch vor Kuranyi und Pantelic. Ich finde, das ist einen Glückwunsch wert.

Es ist eine fantastische Leistung, wenn man bedenkt, in welchen torfernen Ecken des Platzes der Mann scheinbar gleichzeitig zu finden war, die ganze Saison über. Nach Einsatz und Energie ein vorbildlicher Mannschaftsführer, und ein Charakterkopf dazu - der Bild-Zeitung und ihrem dämlichen Möchtegern-Parkhaus-Skandälchen öffentlich die Stirn zu bieten: dazu gehört Mut.

Auch wenn die beiden Landsleute Frankfurt voraussichtlich verlassen werden: weiterhin eine gute Zeit bei der Eintracht, Iannis Amanatidis  
#
adlerkadabra schrieb:
Habe mir gerade die Top-Scorer-Liste des Kicker angeschaut: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/

Unser Captain belegt mit 18 Scorerpunkten (11+7) Platz 9, zusammen mit Klose, direkt hinter Ribéry und noch vor Kuranyi und Pantelic. Ich finde, das ist einen Glückwunsch wert.

Es ist eine fantastische Leistung, wenn man bedenkt, in welchen torfernen Ecken des Platzes der Mann scheinbar gleichzeitig zu finden war, die ganze Saison über. Nach Einsatz und Energie ein vorbildlicher Mannschaftsführer, und ein Charakterkopf dazu - der Bild-Zeitung und ihrem dämlichen Möchtegern-Parkhaus-Skandälchen öffentlich die Stirn zu bieten: dazu gehört Mut.

Auch wenn die beiden Landsleute Frankfurt voraussichtlich verlassen werden: weiterhin eine gute Zeit bei der Eintracht, Iannis Amanatidis  

dem schließe ich mich an    
#
Den Hut zieht übrigens auch der Kid aus der Klappergass vor seinem "Spieler der Saison":

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/05/bereit-sein-ist-alles.html
#
Er heißt zwar IOANIS, aber egal...
Auch wenn er Frauen im Parkhaus geschlagen , eine Torflaute hinlegte, schließe auch ich mich gerne der Gratulation an!

DAZKE AMA!

#
sgewambo schrieb:
Er heißt zwar IOANNIS, aber egal...
Auch wenn er Frauen im Parkhaus geschlagen , eine Torflaute hinlegte, schließe auch ich mich gerne der Gratulation an!

DAZKE AMA!

So dimmt's

Ansonsten schließe ich mich der Gratulation an. Vorbildliche Leistung, Ama und weiter so!!! Bin ich froh, dass du bei uns bist!
#
Erstens er hat die Frau nicht geschlagen. Es war tatsächlich Betrug.

Zweitens wir können stolz auf so einen Kapitän wie Ama sein.

ER arbeitet nicht nur für sich sondern fürs ganz Team.

Absolut Vorbildlich.

Danke Ama und viel Glück für die Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch.
#
Er hat sich eines Kaptitäns als würdig erwiesen und steht für "niemals Aufgeben"!
Die Scorer-List spiegelt zudem noch seine Fähigkeiten als Goalgetter wieder!
Und das schönste: Er bleibt uns erhalten!
Danke Ioannis!
#
Er ist also 9.bester spieler der bundesliga. coool. was die offensivabteilung angeht zumindest.
Zweitbester Eintrachtler in dierser Wertung:
Patrick Ochs  0 Tore & 6 Vorlagen.

Prima gemacht Ama!!!
#
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an unseren Kapitän!
Sein Interview nach dem Duisburg Spiel hat mir auch sehr gefallen, dieser Mann blickt nach vorne und oben!  
#
sgewambo schrieb:
Er heißt zwar IOANIS, aber egal...

DAZKE AMA!

Frauen im Parkhaus schlagen (oder sonstwo) ist oberscheiße und nicht lustig! Aber Janni hat das ja nicht getan, also anderes Forum und nur ein Wink an sgewambo.

Die Scorer-Quote ist sehr schön, aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Er kann mehr!

Aber zu seinem Boykott der BlahBlah-Zeitung gratuliere auch ich ihm kopfneigenst, denn das hat Niveau und erfordert in seiner Position auch Mut. Alle, die diesen täglichen Dreck weiterhin lesen, haben Ama nicht verstanden.
#
knobinho23 schrieb:
Er ist also 9.bester spieler der bundesliga. coool. was die offensivabteilung angeht zumindest.

Prima gemacht Ama!!!

Hä? Fink hat auf jeden Fall mehr und auch Fenin muss mehr haben der hat allein 5 Tore und den einen Assist vom letzten Spiel. Selbst WEissenberger hat mit 1+5 mehr....
#
Matze1204 schrieb:
knobinho23 schrieb:

Prima gemacht Ama!!!

Hä? Fink hat auf jeden Fall mehr und auch Fenin muss mehr haben der hat allein 5 Tore und den einen Assist vom letzten Spiel. Selbst WEissenberger hat mit 1+5 mehr....

Fenin hat 6 Tore und 2 Vorlagen
Fink hat 3 Tore und 4 Vorlagen
#
adlerkadabra schrieb:

Da kann ich mich auch nur anschliessen.

Jámas, und da trinke me aaaaaner

efkaristo, Ioanni!
#
Vorallem bei unserer Spielweise ist das noch höher einzustufen.
Finde es toll das Ama für seine Arbeit belohnt wird.
Denn dazu kommt noch ein guter Notenschnitt.

Danke Ama
#
@ Iannis:
Danke Iannis!!! Wir alle wissen, dass du mehr drauf hast, aber selbst diese Bewertung ist TOP! Nächste Saison wünsch ich dir einen Toski & Caio hinter dir damit du etwas mehr entlastet wirst...!

@ SGE Fans:

Münzt endlich die shice geilste SGE Chöre von Taka ( Nao-hiro Taka- Ha-Ra-Sha La la la la) auf unseren Kapitän um!!!!!!!!!!! Es ist meine 124437. forderung!!! Lasst unseren Kapitän mehr anfeuern im Stadion!!!

Teilen