>

Über Sommerpausen, Transferangelegenheiten und Hausmannskost

#
Feninist schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Feninist schrieb:

Psst, das kannst du nicht wissen, aber ich hab mal vier Millionen gekostet und war mal nen echtes Forentalent. Bin dann aber nicht gut genug integriert worden    und friste nun nur noch ein mittelmäßiges Dasein. Die Kennzeichnung ist ein psychologischer Schachzug, ein Versuch, alte Leistungen nochmal wiederzubeleben.

.... sofort verkaufe, den Mann!!! Des Comeback habbisch mir ganz annerster vorgestellt!    

So, und nun fühle ich mich wie Caio.    

1. Ich stehe unter einem total großen Erwartungsdruck. Von mir werden immer nur gute Threads erwartet. Ständig wird auf meine erfolgreiche Vergangenheit angespielt.    

2. Nur aufgrund meines Namens bekomme ich vom Mod ein Fire verpasst, das meinen Thread als "interessant" kennzeichnet        Man muss sich mal vorstellen, was das für einen Druck auf einen jungen User wie mich erzeugt.

3. Nach dürftiger Leistung wird mir vollständig das Fire entzogen und die Mods / der Mod haut einfach böse auf mich ein, statt mich aufzubauen          

4. Die Mods / der Mod haben erst einmal mit mir über meine schwache Form gesprochen. Seit über 2 Wochen redet Pipapo und die anderen nicht mit mir sondern meckern nur über mich. Ich spüre gar kein Vertrauen mehr            Ich bekomme keine Vertrauensperson oder Bezugsperson zugeteilt, die mir hilft, mich besser ins Forum zu integrieren.

Funkel und die Mods, alles eine Sorte Mensch  

... und vergiss mir bitte die Lederhüte nicht!
#
Ich distanziere mich entschieden von dem neuen Weg,
Frankfurter Hoffnungsträger jedweder Couleur zu demontieren.  
#
Feninist schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Feninist schrieb:

Psst, das kannst du nicht wissen, aber ich hab mal vier Millionen gekostet und war mal nen echtes Forentalent. Bin dann aber nicht gut genug integriert worden    und friste nun nur noch ein mittelmäßiges Dasein. Die Kennzeichnung ist ein psychologischer Schachzug, ein Versuch, alte Leistungen nochmal wiederzubeleben.

.... sofort verkaufe, den Mann!!! Des Comeback habbisch mir ganz annerster vorgestellt!    

So, und nun fühle ich mich wie Caio.    

1. Ich stehe unter einem total großen Erwartungsdruck. Von mir werden immer nur gute Threads erwartet. Ständig wird auf meine erfolgreiche Vergangenheit angespielt.    

2. Nur aufgrund meines Namens bekomme ich vom Mod ein Fire verpasst, das meinen Thread als "interessant" kennzeichnet        Man muss sich mal vorstellen, was das für einen Druck auf einen jungen User wie mich erzeugt.

3. Nach dürftiger Leistung wird mir vollständig das Fire entzogen und die Mods / der Mod haut einfach böse auf mich ein, statt mich aufzubauen          

4. Die Mods / der Mod haben erst einmal mit mir über meine schwache Form gesprochen. Seit über 2 Wochen redet Pipapo und die anderen nicht mit mir sondern meckern nur über mich. Ich spüre gar kein Vertrauen mehr            Ich bekomme keine Vertrauensperson oder Bezugsperson zugeteilt, die mir hilft, mich besser ins Forum zu integrieren.

Funkel und die Mods, alles eine Sorte Mensch    

Angebot von Wolfsburg ?
#
Ehemalige Übungsleiter müssen integriert werden?
Wer soll das denn bezahlen?

Ach genau, da war ja was im "Andere Fußballvereine"  
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
Man, man, man, so einen Mist habe ich zuletzt an der Wand eines Klos gelesen.

Wenn sich schon jemand so viel Mühe gibt, könntest du zumindest ein Argument mitliefern statt einfach nur hier reinzu*******.

Mühe? Der Mist stand doch auf einer Rolle benutztem Klopapier und wurde nur abgeschrieben. Und warum soll ich in jedem abgefuckten Anti-Thread immer wieder was zum Thema schreiben, den Typen fällt doch nix neues ein und schreiben stündlich den gleichen Scheissdreck, nur etwas anders verpackt, stinken tut es genauso.
#
pipapo schrieb:
Ehemalige Übungsleiter müssen integriert werden?
Wer soll das denn bezahlen?

Ach genau, da war ja was im "Andere Fußballvereine"    

Genau. Der Hopp baut mir mein eigenes Forum und bezahlt 150 "100% Zustimmung/Super Beitrag/Du sagst, was ich denke/Endlich schreibts mal jemand/Wahnsinn-echt meine Meinung/Geil/Besser hätt ich es nicht ausdrücken können"-Poster.

Da wird halt in mancher Hinsicht professioneller gearbeitet wie hier. Man merkt halt, dass wir außer damals bei Tani und Zolo immer nur ablösefreie Mods verpflichtet haben. Und dann kommt ein Angebot und die Zolos sind nicht zu halten.

PS: Beitrag ohne Smiley aufgrund aktueller Berichterstattung in der "11 Freunde"
#
Feninist schrieb:

Genau. Der Hopp baut mir mein eigenes Forum und bezahlt 150 "100% Zustimmung/Super Beitrag/Du sagst, was ich denke/Endlich schreibts mal jemand/Wahnsinn-echt meine Meinung/Geil/Besser hätt ich es nicht ausdrücken können"-Poster.

Da wird halt in mancher Hinsicht professioneller gearbeitet wie hier. Man merkt halt, dass wir außer damals bei Tani und Zolo immer nur ablösefreie Mods verpflichtet haben. Und dann kommt ein Angebot und die Zolos sind nicht zu halten.

gott jermi, was machst du denn für ein fass auf? ich finde es ja prima, dass du hier postest - aber weshalb bist du sofort auf der ebene, die die sachlichkeit verlässt und polemisch und provozierend wirkt.

da geben seit wochen südattila und stoppdenbus den "jackinthebox" und versauen jeglichen kommunikationsansatz - zumal der basaltkopp locker drauf anspringt - und du hüpfst in die gleiche kiste. das bringt keinen inhaltlich weiter und verleidet die kommunikation, die durch deine fähigkeit, dinge zu sehen und schriftlich zu transportieren eigentlich gepeppt werden könnte.

kämpfen und siegen
#
Beverungen schrieb:
da geben seit wochen südattila und stoppdenbus den "jackinthebox" und versauen jeglichen kommunikationsansatz -  

Döffdööö, Döffdööö, Döffdööö!

Narhallamarsch!

Wirds jetzt doch Klopp?
#
Stoppdenbus schrieb:
Beverungen schrieb:
da geben seit wochen südattila und stoppdenbus den "jackinthebox" und versauen jeglichen kommunikationsansatz -  

Döffdööö, Döffdööö, Döffdööö!

Narhallamarsch!

Wirds jetzt doch Klopp?

du wirst wissen, weshalb genau das aus deiner tastatur kommt und nichts anderes. für ein paar leute ist das forum ein raum für meinungsaustausch und geschichten, für andere ein kasperletheater und für wiederum andere eine toilette. und jeder ist für sich selbst selbstverantwortlich. gott sei dank.
#
Beverungen schrieb:
Feninist schrieb:

gott jermi, was machst du denn für ein fass auf? ich finde es ja prima, dass du hier postest - aber weshalb bist du sofort auf der ebene, die die sachlichkeit verlässt und polemisch und provozierend wirkt.

da geben seit wochen südattila und stoppdenbus den "jackinthebox" und versauen jeglichen kommunikationsansatz - zumal der basaltkopp locker drauf anspringt - und du hüpfst in die gleiche kiste. das bringt keinen inhaltlich weiter und verleidet die kommunikation, die durch deine fähigkeit, dinge zu sehen und schriftlich zu transportieren eigentlich gepeppt werden könnte.

kämpfen und siegen

Na, Tschuldigung. Aber ich habe ja durchaus bemerkt, dass das Thema durch ist und offenbar kein Bedarf an Diskussionen besteht. Da nutzt man dann den Thread halt für ein wenig Späßchen.

"Fass aufmachen", also das fehlinterpretierst du aber, Kind  ,-)
#
Feninist schrieb:
also das fehlinterpretierst du aber, Kind  

#
Beverungen schrieb:
du wirst wissen, weshalb genau das aus deiner tastatur kommt und nichts anderes. für ein paar leute ist das forum ein raum für meinungsaustausch und geschichten, für andere ein kasperletheater und für wiederum andere eine toilette. und jeder ist für sich selbst selbstverantwortlich. gott sei dank.

Ach, tatsächlich?
Wenn du mir tatsächlich erzählen willst, dass du jemals DAS Thema, das hier seit Wochen diskutiert lamentiert und beschrien wird, tatsächlich DISKUTIEREN wolltest, dass du jemals am Meinungsaustausch (Austausch ist da das richtige Wort) darüber interessiert warst, so komme ich nicht umhin, das als ein wenig heuchlerisch anzusehen.
#
Feninist schrieb:
PS: Beitrag ohne Smiley aufgrund aktueller Berichterstattung in der "11 Freunde"

Ach Gott, da ja nun doch wieder alles ernst genommen wird (PN sei Dank):

Meine letzten Beiträge waren nicht so ernst gemeint und waren ein wenig auflockernd gemeint. Angriffe auf Mods oder sonstige sich auf den Fuß getreten fühlende Personen haben mein Mitgefühl.

Im aktuellen "11 Freunde"-Heft steht etwas über Fußballforen. U.a. über die Inflation von Smileys.

So, nun bin ich wieder ganz ernsthaft und widme mich Nicht-Fußballerischen-Themen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ach, tatsächlich?
Wenn du mir tatsächlich erzählen willst, dass du jemals DAS Thema, das hier seit Wochen diskutiert lamentiert und beschrien wird, tatsächlich DISKUTIEREN wolltest, dass du jemals am Meinungsaustausch (Austausch ist da das richtige Wort) darüber interessiert warst, so komme ich nicht umhin, das als ein wenig heuchlerisch anzusehen.

nunja, du wirst die anzahl meiner beiträge zum thema an einer hand abzählen können. aber es gibt ein leben außerhalb des forums - und du wirst es nicht glauben, da fügen sich unterschiedliche ansichten zu einem bild, dass nicht einseitig funkelgegner/jünger abbildet, sondern nuancen aufweist.

da traut sich aber niemand "narhallamarsch" zu blöken. weil es für eine gesprächskultur nicht hilfreich ist. und damit will ich nicht sagen, dass nur funkel gegner scheiße schreiben.
#
@Feninistator: Du bist einer der wenigen auf dessen Meinung ich sehr viel gebe. Ich diesem Forum bekommt man eigentlich nur noch Ironie, Sarkasmus, und völlige Verbohrtheit angeboten. Deshalb seh ich´s wie beve, gleiches sollte nicht mit gleichem beantwortet werden. Auch wenn es hier keine Chance mehr gibt, das eine ansatzweise sachliche Diskussion geführt werden kann, würd ich gerne nochmal einen richtig guten Eröffnungsbeitrag lesen.  
Da kann dann jeder von mir aus seine FF-Weltuntergangs-, oder Fans zerstören Mannschaft und Trainer Theorien absondern.  
Ich weiß nicht ob Sarkasmus da wirklich hilft.

Also, keep up!
#
Beverungen schrieb:
nunja, du wirst die anzahl meiner beiträge zum thema an einer hand abzählen können. aber es gibt ein leben außerhalb des forums - und du wirst es nicht glauben, da fügen sich unterschiedliche ansichten zu einem bild, dass nicht einseitig funkelgegner/jünger abbildet, sondern nuancen aufweist.

da traut sich aber niemand "narhallamarsch" zu blöken. weil es für eine gesprächskultur nicht hilfreich ist. und damit will ich nicht sagen, dass nur funkel gegner scheiße schreiben.  

Da kann ich gar nicht widersprechen und bekenne mich in weiten Teilen schuldig. Da allerdings auch zaghafte Versuche der Deeskalierung hier grandios zum scheitern verurteilt sind, steht man schnell wieder vor der Alternative, "doch lieber in der Kneipe diskutieren" und "Narhallamarsch".

Da meine Lieblingskneipen jetzt noch zu haben und mein Arbeitgeber mich jetzt auch nicht dort hin lässt, entscheide ich mich aus Verzweiflung für Narhallamarsch. Rrrrüpptata!
#
Beve und Feninist (Jermainator?!) , ihr ward und seid einfach eine Bereicherung für das Forum.

Musste mal gesagt sein.
#
Der_Nauheimer schrieb:

Ich weiß nicht ob Sarkasmus da wirklich hilft.

Also, keep up!  

Also ich bin vor allem per PN auch mittlerweile ein wenig eines Besseren belehrt worden. Nicht inhaltlich, aber stilistisch. Wenn man das Forum nicht so stark besucht und mal eben schnell seine, dann auch noch durch die emotionale Brille der letzten Wochen betrachtete, Meinung kundtun will, dann kommt meist die wenig zeitaufwändige Form des Sarkasmus heraus.

Da heißt es zukünftig vielleicht eher: Lieber mal die Griffel stillhalten und schonen und dafür einen sachlich fundierten Beitrag zur rechten Zeit posten. Kann man mal drüber nachdenken. Thanks.

(Alles Taktik, ich kann FF nicht Sturheit vorwerfen und fehlende Kritikfähigkeit im August-Posting, wenn ich im Mai selbst so aufgetreten bin  ,-)  )
#
Stoppdenbus schrieb:
Da allerdings auch zaghafte Versuche der Deeskalierung hier grandios zum scheitern verurteilt sind, ...

Man muss ja nicht gleich zum concordiaafrigaaner mutieren. Es würde doch schon genügen, nicht fortwährend die Eskalation zu suchen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Da allerdings auch zaghafte Versuche der Deeskalierung hier grandios zum scheitern verurteilt sind, ...

Man muss ja nicht gleich zum concordiaafrigaaner mutieren. Es würde doch schon genügen, nicht fortwährend die Eskalation zu suchen.

Genau. Sag das doch mal Friedhelm Fu....

ok, ok, ok, das war wirklich nur Spaß  

Ich finde wir sind an einem akzeptablen Kuschelpunkt angelangt. Ein schöner Abschluß des Threads.

Teilen