>

SAW-Gebabbel (20.05.2008)

#
MANNY schrieb:
Tja, dann könnt Ihr Euch bei Herrn Funkel bedanken wenn er weg ist

Wieso? Kriegt er Provision von Rogon?  
#
ICH KOTZE WENN CHRIS GEHT, ICH KOTZE EINFACH.

Das ist nicht fair, warum will er zu Golfsburg? Er war bei der Eintracht länger verletzt als gesund um zu spielen, ist das nichts wert, das ihm die Treue gehalten wurde?

Wenn er geht bin ich maßlos enttäuscht.
#
und dann für 1,5 mio....lächerlich
#
kasi1981 schrieb:
und dann für 1,5 mio....lächerlich  

Nun mit unseren finanziellen Mitteln damals mußte man bei Verträgen Kompromisse schließen, was nun hoffentlich nicht mehr der Fall ist. Trotzdem ein herber Verlust wenn dem stimmen sollte! Scheiß Golfsburg scheiß Vereine die die Kohle ohne Sinn und Verstand verbrennen können und kleine Vereine die halbwegs solide wirtschaften alles kaputt machen was sie aufbauen  
#
MANNY schrieb:

Was ist das denn für ein Mühl.  Wahrscheinlich ist Funkel noch verantwortlich für das Erdbeben in China und Sinnflut in Birma.      
#
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Was hat eigentlich die Vorbereitung der griechischen Nationalelf für die EM mit der Eintracht zu tun? Außer dass die drei derzeitigen Eintracht-Spieler beim Vorbereitungsspiel gefehlt haben, hat dieser Artikel doch null Informationswert für "Unsere Eintracht". Habe wirklich kein Interesse daran, mich mit der EM-Vorbereitung von Rehagel zu beschäftigen.  

Zum letzten Satz... Wenn es um die Vorbereitung der Türkei gehen würde, würde es dich interessieren   ...

Nuriel schrieb:
MANNY schrieb:

Szene: Ein Bild-Leser mit der Bild-Zeitung in den Händen steht am Abgrund einer Schlucht

Bild "sagt": Spring!

Bildleser springt...

Dann sollte man sich der Bildzeitung mal anschließen: Manny, spring!    
#
Sehr komische Artikel zu Chris. FR behauptet VW wäre an ihm dran und er hätte ne Ausstiegsklausel. Bei Bild heißt es widerum "nur", dass er ne Auseinandersetzung mit Funkel hatte und zumindest jetzt noch nicht verlängern möchte. Auch das mit der Ausstiegsklausel kommt bei Bild nicht vor. Da heißt es nur, man könnte bei einem Verkauf jetzt Millionen machen. Was jetzt wahrheitsgetreuer ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Fest steht: Wenn Chris fit und in form ist, dann gehört er zu unseren besten Spielern. Sein Abgang wäre ein großer Verlust. Wenngleich man ihn ja nicht umsonst ziehen lässt und er ja auch recht verletzungsanfällig ist. Aus den Vorfällen der Vergangenheit und denen jetzt, schließe ich, dass Chris ein sehr sensibler und leicht beeinflussbarer Typ zu sein scheint. Mal wieder typisch Rogon den Spieler hinter dem Rücken des Vereins anzubieten.

MfG Djabatta
#
Schui-4ever schrieb:
MANNY schrieb:

Was ist das denn für ein Mühl.  Wahrscheinlich ist Funkel noch verantwortlich für das Erdbeben in China und Sinnflut in Birma.        

Keine Ahnung was Mühl bedeutet

dieses schreckliche Erdbeben in China und die Sinnflut in Birma bitte nicht in einem solchem Zusammenhang bringen.

Danke
#
@ liam_gallagher

Köhler und Galindo sind natürlich nicht die einzigen Streitfälle, fallen aber besonders auf! Ich würde dir da von Kyrgiakos abgesehen zustimmen.
#
maobit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Was hat eigentlich die Vorbereitung der griechischen Nationalelf für die EM mit der Eintracht zu tun? Außer dass die drei derzeitigen Eintracht-Spieler beim Vorbereitungsspiel gefehlt haben, hat dieser Artikel doch null Informationswert für "Unsere Eintracht". Habe wirklich kein Interesse daran, mich mit der EM-Vorbereitung von Rehagel zu beschäftigen.  

Zum letzten Satz... Wenn es um die Vorbereitung der Türkei gehen würde, würde es dich interessieren   ...

Nuriel schrieb:
MANNY schrieb:

Szene: Ein Bild-Leser mit der Bild-Zeitung in den Händen steht am Abgrund einer Schlucht

Bild "sagt": Spring!

Bildleser springt...

Dann sollte man sich der Bildzeitung mal anschließen: Manny, spring!    

wenn du unten stehst  
#
kasi1981 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/05/20/aufsichtsrat-droht/der-bundesliga,geo=4583754.html

tja...was soll ich dazu sagen...Scheiße...
#
So eine shice, das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich können bzw. wollen sich HB, FF und Chris einigen. Seine Fähigkeiten zur Spieleröffung sind unverzichtbar, aktuell wäre auch Caios schlingernde Integration (Chris als bester Kumpel) zusätzlich gefährdet.

Zur verschwiegenen Ausstiegsklausel hr-online (2005):

...Der neue Kontrakt des Brasilianers läuft für weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2009. Wie der Club mitteilte, gilt der Kontrakt sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga. Sollten die Frankfurter absteigen, darf Chris die Eintracht gegen eine Ablösezahlung verlassen. Die wurde im Vertrag festgeschrieben, über die Höhe schwieg sich der Club jedoch aus.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_13097068&rubrik=7454&seite=1
#
singender_adler schrieb:
So eine shice, das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich können bzw. wollen sich HB, FF und Chris einigen. Seine Fähigkeiten zur Spieleröffung sind unverzichtbar, aktuell wäre auch Caios schlingernde Integration (Chris als bester Kumpel) zusätzlich gefährdet.

Zur verschwiegenen Ausstiegsklausel hr-online (2005):

...Der neue Kontrakt des Brasilianers läuft für weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2009. Wie der Club mitteilte, gilt der Kontrakt sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga. Sollten die Frankfurter absteigen, darf Chris die Eintracht gegen eine Ablösezahlung verlassen. Die wurde im Vertrag festgeschrieben, über die Höhe schwieg sich der Club jedoch aus.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_13097068&rubrik=7454&seite=1

Hoffen wir, dass FR und Bild einfach bereits beide im Sommerloch angekommen sind und einfach nur heiße Luft produzieren
#
Wenn Chris uns verlassen sollte, wäre das ein herber Verlust! Ein gesunder und fitter Chris ist für uns unglaublich wertvoll!
#
Wenn uns drei Verteidiger verlassen brauchen wir
mindestens 2 neue Innenverteidiger!
Sotos geht zu 99% sehr Schade

Chris weiß man noch nicht  (Da allerdings zu 50% verletzt) kann man das verkraften! Ein fitter Chris wäre was anderes.

Vasi darf man auf keinen Fall abgeben allerdings wenn er woanders z.B. Köln ein Stammplatz sicher hat überlegt er zumindest zu wechseln!
Da Köln nur Schrott in der Verteidigung hat und bei Ihnen sehr gut in die Gehaltsstruktur passen würde!

Wir werden sehen was HB so regelt bisher war Ich immer ganz zufrieden!

Evtl. holen wir wieder einen Brasilianer
#
Wenn Chris geht, wäre das in der Tat eine herbe Enttäuschung. Und wenn Chris seit dem 5. Mai tatsächlich fit war (Trainingsreporter?), ist das alles auch recht komisch. Aber warum einen fitten Chris draußen lassen?!?
#
grübel* warum seid ihr schlautexter eigentlich keine trainer geworden *grübel
sge  forever
#
Tja, wie schon im Chris-Fred geschrieben: wenn jemand nach langer Verletzungspause eingewechselt wird + das "Volk" schreit "Caio-Caio" würde ich auch gehen....
Soweit zur Dankbarkeit in Frankfurt.
#
ich vertrau da der rundschau - die legen zahlen auf den tisch... und ich kann mir das vorstellen...

Teilen