womeninblack schrieb: Tja, wie schon im Chris-Fred geschrieben: wenn jemand nach langer Verletzungspause eingewechselt wird + das "Volk" schreit "Caio-Caio" würde ich auch gehen.... Soweit zur Dankbarkeit in Frankfurt.
Mumpitz.
Als ob Chris ein derart eitler Fatzke wäre, der wegen solcher Kinkerlitzchen spontan mal in den "Beleidigte-Leberwurst-Modus" schaltet und den Verein wechselt.
Wenn er wechselt, dann schlicht und einfach nur mit Dollarzeichen in den Augen.
MANNY schrieb: Tja, dann könnt Ihr Euch bei Herrn Funkel bedanken wenn er weg ist
Was ist das denn für ein Mühl. Wahrscheinlich ist Funkel noch verantwortlich für das Erdbeben in China und Sinnflut in Birma.
Na immerhin ist Funkel auch verantwortlich für 46 Punkte! Ach nee damit hat er ja nichts zu tun, dafür waren ja nur die tollen Caio Rufer verantwortlich.
Meine Fresse! Selbst wenn Chris für 1,5 Mios geht, dann geht er halt. Ist trotzdem ein Supergeschäft für die Eintracht. Damals für 300.000€ aus St. Pauli gekommen. Ich kann mich noch an die Lexa, Streit etc. Threads erinnern. Und? Keiner weint diesen Leuten eine Träne nach. Also Ball flach halten.
P.S. Außerdem ist mit den 1,5 Mios das Spiel gegen Real Madrid drin! Oder kommen die auch nicht, weil denen der Friedhelm zu defensiv spielen lässt???
MANNY schrieb: Tja, dann könnt Ihr Euch bei Herrn Funkel bedanken wenn er weg ist
Szene: Ein Bild-Leser mit der Bild-Zeitung in den Händen steht am Abgrund einer Schlucht
Bild "sagt": Spring!
Bildleser springt...
Aber bei so niedrig gehängten Stöckchen? Na ja, da ist wohl eher Dankbarkeit dabei, so einen Schwachsinn aufnehmen zu können.
Zum Thema: Zwar gibt es keine Dankbarkeit im Profifussball, aber wenn das stimmen sollte, kann die Eintracht echt enttäuscht sein von dem Spieler. Nach allem was sie für ihn getan hat: sei es bei Vertragsunterschriften oder Festhalten und Verlängerungen trotz Verletzungen... zumal sich die Eintracht die Verhandlungen sich 2011 auch sicherlich einiges hätte kosten lassen.
Was Chris angeht, so kann ich nur das sagen, was ich bei jedem wechselwilligen Spieler sage: Reisende soll man nicht aufhalten. Ich bin nur mal gespannt, ob Chris dann auch wie Jermaine Junior plötzlich eine Saison verletzungsfrei durchspielt. Letzteres fand ich dann doch recht bemerkenswert. Übrigens halte ich es für Quatsch, wenn da jetzt der kleine Streit um die Nichtberücksichtigung für den Kader des letzten Spiels als Wechselgrund vorgeschoben wird. Wenn die Verhandlungen schon so weit gediehen sind, wie es die verschiedenen Quellen kolportieren, dann ist die Geschichte schon länger am kochen, nicht erst seit ein paar Tagen. Da wird sicherlich die Kohle und auch der internationale Wettbewerb eine Rolle spielen. Beides kann man einem Spieler, der möglicherweise seinen letzten großen Vertrag unterschreibt, nicht vorwerfen. Und von einem Fußballprofi Dankbarkeit dafür zu erwarten, dass man ihn ob seiner Verletzungsanfälligkeit über große Strecken der letzten Jahre "durchgeschleppt" hat, ist ja wohl nicht euer Ernst ...
womeninblack schrieb: Tja, wie schon im Chris-Fred geschrieben: wenn jemand nach langer Verletzungspause eingewechselt wird + das "Volk" schreit "Caio-Caio" würde ich auch gehen.... Soweit zur Dankbarkeit in Frankfurt.
Was für ein Quatsch.
Der Mann ist Ende zwanzig, wahrscheinlich unser bester Fussballer, gehört hier nicht zu den Großverdienern und war in Frankfurt oft verletzt.
Jetzt hat er gesehen, was ein Wechsel bringen kann: Mehr Geld, Teilnahme am internationalen Wettbewerb – und im Extremfall eine bessere medizinische Betreuung.
Das ist halt die Kehrseite der Mittelmaß-Romantik. Die lieben, netten Jungs bleiben "treu", was zu einem nicht unerheblichen Teil daran liegt, dass sie einfach weniger Begehrlichkeiten wecken.
Was soll sich Chris denn denken? "Ich find's toll, dass wir den Weg der kleinen Schritte gehen, mit 45 spiele ich dann vielleicht nochmal UI-Cup. Falls die Bandscheibe hält"?
Unabhängig der medizinischen Abteilung - ist es wohl so - dass verletzte Spieler sich meist zusätzlich medizinischen Rat (bei anderen Ärzten) holen. Das bei Pröll Einiges schiefgelaufen ist - lag an Situationen, die sich unserem Wissen entziehen. Pauschal - der medizinischen Abteilung unter Leitung eines Herrn Dr. Seeger die Schuld zu geben, kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Da haben wir (die meisten) zu wenig Einblick was sich im Inner Circle abspielt. Quacksalber sind auch nur Menschen, oder doch Halbgötter in Weiß?
Was soll sich Chris denn denken? "Ich find's toll, dass wir den Weg der kleinen Schritte gehen, mit 45 spiele ich dann vielleicht nochmal UI-Cup. Falls die Bandscheibe hält"?
Unabhängig der medizinischen Abteilung - ist es wohl so - dass verletzte Spieler sich meist zusätzlich medizinischen Rat (bei anderen Ärzten) holen. Das bei Pröll Einiges schiefgelaufen ist - lag an Situationen, die sich unserem Wissen entziehen. Pauschal - der medizinischen Abteilung unter Leitung eines Herrn Dr. Seeger die Schuld zu geben, kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Da haben wir (die meisten) zu wenig Einblick was sich im Inner Circle abspielt. Quacksalber sind auch nur Menschen, oder doch Halbgötter in Weiß?
Haben wir nicht ebenso wenig Einblick, was in der Mannschaft zwischen Trainer und Spieler abläuft?
Haben wir nicht ebenso wenig Einblick, was in der Mannschaft zwischen Trainer und Spieler abläuft?
Mogly schrieb: Ich bin nur mal gespannt, ob Chris dann auch wie Jermaine Junior plötzlich eine Saison verletzungsfrei durchspielt.
da ist was dran...sollte dem wirklich so sein bzw. dieses eintreffen, dann habe ich die Hoffnung diesbezüglich hier in Frankfurt aufgegeben...
Wenn dann dem einen oder anderen Verantwortlichen nicht mal die Augen bezüglich der Medizinischen Abteilung aufgehen, weis ichs auch net mehr...
Bei der Gelegenheit zitiere ich mich selbst aus dem Preuß-Thread:
Luzbert schrieb: Aber gerade das Beispiel Pröll taugt doch nicht wirlich dazu, Herrn Seeger ans Bein zu pinkeln. In dem Fall hatte auch der fabelhafte Bayerndoc nicht erkannt was Sache war und eine Fehldiagnose gestellt.
Auch ich habe inzwischen das Gefühl, dass unsere medizinische Abteilung Scheisse ist. Nur, ist sie das auch? Vielleicht ist diese Gefühl ein Massenphänomen dem wir genauso obliegen wie viele andere dem Gefüphl obliegen, dass Funkel zu defensiv spiele und Charakterstarke Spieler bei ihm keine Chance hätten?
Das beste Beispiel sind die Bandscheibenvofälle. Probleme mit der Bandscheibe hatten Chris und Preuß. Die Schuld dafür wurde bei Funkel und bei Seeger gesucht. Es wurde festgestellt, dass keine andere Mannschaft so viele Bandscheibenvorfälle habe wie wir und dass ja überhaupt nciht sein und keine Ahnung was noch alles. Letztes Jahr wurden bei uns zwei Stürmer gehandelt: Im Sommer Schlaudraff und im Winter Podolski. Beide fielen kurz darauf wegen Bandscheibenproblemen aus. Man stelle sich nur vor einer der Wechsel hätte stattgefunden. Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, wenn drei Wochen nach einem Wechsel der betreffende Spieler ein Bandscheibnvorfall erlitten hätte. Die Schuld wäre wieder bei Funkel oder Seeger gesucht worden und der Bandscheibencounter wäre um eins nach oben gegangen, was im Endeffekt für viele der endgültige Beweis dafür wäre, dass hier etwas nicht stimmt.
Welche Verletzungen dauern denn bei uns immer unnormal lang? Und jetzt komm mir nicht mit dem Beispiel NadW. Der hat Ewigkeiten nur mit Schmerzmitteln gespielt und sich dadurch komlett kaputt gemacht. bevor er nach Gazprom wechselte war er in Frankfurt schon lange wieder fit - das erste mal überhaupt! Da konnte er sich ein halbes Jahr lang für Gazprom vorbereiten. Wenn man hier irgendwem Versagen vorwerfen möchte, dann den Verantwortlichen die ihn angehalten haben, weiter zu spielen. Allerdings ging es damals um die Existenz des Vereins, bzw den verbleib in der Bundesliga. Da war die Gesundheit eines einzelnen eher weniger Wert.
Dass Spieler wie Chris und Meier jetzt so lange ausfielen führe ich auf eine Mischung aus Lerneffekt und der günstigen Tabellensituation zurück. Vielleicht hätten beide früher wieder spielen können, aber dann mit dem Risiko, dass sie eine Verletzung verschleppen und keine anständige Vorbereitung spielen können. Da der Verein nicht gefährdet war, wurde darauf verzichtet sie mit nicht vollends auskurierten Verletzungen wieder zu bringen.
Ich denke, hoffe und prophezeie, dass die Eintracht die beste Vorbereitung seit Jahren spielen können wird und es im nächsten Jahr dadurch deutlich weniger Verletzungen geben wird. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mich mich dem bestehenden Meinungsbild anschließen, dass unsere medizinische Abteilung und/oder das Training eine Mitschuld an den vielen Verletzungen tragen.
Ich hoffe mal, das ist Ironie.
Funkel ist nicht Schuld an einem möglichen Wechsel, wenn er Chris abwatscht, dafür die Fans, wenn sie einen anderen Spieler feiern, das leuchtet ein, logisch.
Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.
Funkel ist nicht Schuld an einem möglichen Wechsel, wenn er Chris abwatscht, dafür die Fans, wenn sie einen anderen Spieler feiern, das leuchtet ein, logisch.
Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.
würde doch zu Funkel passen, nicht nachvollziehbare Dinge zu tun
Mumpitz.
Als ob Chris ein derart eitler Fatzke wäre, der wegen solcher Kinkerlitzchen spontan mal in den "Beleidigte-Leberwurst-Modus" schaltet und den Verein wechselt.
Wenn er wechselt, dann schlicht und einfach nur mit Dollarzeichen in den Augen.
Gute Spieler werden von Vereinen die international spielen weggekauft.
Man weiss ja nicht,was hinter den Kulissen alles abläuft.
Um Preuss tut es mir leid,schade dass er wieder Probleme hat und operiert werden muss.
Gute Besserung!
mfg
Container-Willi.
Na immerhin ist Funkel auch verantwortlich für 46 Punkte! Ach nee damit hat er ja nichts zu tun, dafür waren ja nur die tollen Caio Rufer verantwortlich.
Meine Fresse! Selbst wenn Chris für 1,5 Mios geht, dann geht er halt. Ist trotzdem ein Supergeschäft für die Eintracht. Damals für 300.000€ aus St. Pauli gekommen.
Ich kann mich noch an die Lexa, Streit etc. Threads erinnern. Und?
Keiner weint diesen Leuten eine Träne nach. Also Ball flach halten.
P.S. Außerdem ist mit den 1,5 Mios das Spiel gegen Real Madrid drin!
Oder kommen die auch nicht, weil denen der Friedhelm zu defensiv spielen lässt???
Aber bei so niedrig gehängten Stöckchen? Na ja, da ist wohl eher Dankbarkeit dabei, so einen Schwachsinn aufnehmen zu können.
Zum Thema: Zwar gibt es keine Dankbarkeit im Profifussball, aber wenn das stimmen sollte, kann die Eintracht echt enttäuscht sein von dem Spieler. Nach allem was sie für ihn getan hat: sei es bei Vertragsunterschriften oder Festhalten und Verlängerungen trotz Verletzungen... zumal sich die Eintracht die Verhandlungen sich 2011 auch sicherlich einiges hätte kosten lassen.
da ist was dran...sollte dem wirklich so sein bzw. dieses eintreffen, dann habe ich die Hoffnung diesbezüglich hier in Frankfurt aufgegeben...
Wenn dann dem einen oder anderen Verantwortlichen nicht mal die Augen bezüglich der Medizinischen Abteilung aufgehen, weis ichs auch net mehr...
Was für ein Quatsch.
Der Mann ist Ende zwanzig, wahrscheinlich unser bester Fussballer, gehört hier nicht zu den Großverdienern und war in Frankfurt oft verletzt.
Jetzt hat er gesehen, was ein Wechsel bringen kann: Mehr Geld, Teilnahme am internationalen Wettbewerb – und im Extremfall eine bessere medizinische Betreuung.
Das ist halt die Kehrseite der Mittelmaß-Romantik. Die lieben, netten Jungs bleiben "treu", was zu einem nicht unerheblichen Teil daran liegt, dass sie einfach weniger Begehrlichkeiten wecken.
http://www.wilder-westen-web.de/rdi004.htm
1.) Keine Spieler mehr verpflichten, die von Rogon beraten werden!
"Chris' Berateragentur Rogon hat den Spieler schon in der Vergangenheit auf dem Markt angeboten."
2.) Nächstes mal einfach erschießen lassen!
"Ich habe kein Geld. Ich kann nicht zahlen. Da kann ich mich erschießen", sagte Chris damals. Der Klub gewährte ihm daraufhin ein Darlehen.
stimmt!
Bei der Gelegenheit zitiere ich mich selbst aus dem Preuß-Thread:
Um es mit SDB zu sagen:
wird auch Zeit das wir Ina abgeben...jetzt wo Taka weg ist, wird das mit dem eh nix mehr...