Gebt dem Albert endlich seine Räder wieder. Sowas ist total fies und gemein. Der hat sich nen Haarriss zugezogen und muß zum Frisör. Also: Wer hat Alberts Felgen?
womeninblack schrieb: Tja, wie schon im Chris-Fred geschrieben: wenn jemand nach langer Verletzungspause eingewechselt wird + das "Volk" schreit "Caio-Caio" würde ich auch gehen.... Soweit zur Dankbarkeit in Frankfurt.
Ich hoffe mal, das ist Ironie.
Funkel ist nicht Schuld an einem möglichen Wechsel, wenn er Chris abwatscht, dafür die Fans, wenn sie einen anderen Spieler feiern, das leuchtet ein, logisch.
Wenn Chris geht, wäre das eine mittlere Katastrophe. Dann könnte man Caio auch gleich mit abgeben, dann wird das nämlich gar nix mehr mit dem.
Um es mit SDB zu sagen:
Wie schön, das du über sowas noch lachen kannst, wenn einer der besten, jedenfalls der kompletteste, Spieler die Eintracht zu verlassen droht, der zudem noch das entscheidende Bindeglied bei der Integration des teuersten Neueinkaufs sein sollte, bzw. ist. Mir vergeht da das Lachen, wenn ich sehe, wie der Kader zu zerbröseln droht(Sotos weg, Chris fast weg, Preuß dauerverletzt, evtl. invalide, Chris (fast) weg, Vasi evtl. weg).
Falls du über den Unfug von der Vorposterin lachen musstest hast du natürlich recht, das war schon ein echter Knaller in Sachen Logik...
Einen Chris müssen wir abziehen, der war doppelt!
Aber Du hast schon recht. Fukel ist Schuld! War schon damals bei Streit und Ama so! Stand ja schließlich überall geschrieben! Hhhmmm.....oder doch nicht!? Streit hat sich nachträglich plötzlich ganz anders geäußert und Ama ist heute Kapitän! Ok, dann aber wenigstens bei Copado, dem Weltstar, dem er einfach keine Chance gegeben hat! Äh, Moment...aber der durfte doch nahezu die komplette Rückrunde spielen, obwohl er fast ausnahmslos nur noch grottenschlechte Leistungen gebracht hat!?! Also auch nicht!?!?
Egal, bei Chris wird´s schon so sein!!!
Und das es möglicherweise die Spieler mächtig ankotzt, wenn sie hier über nahezu eine komplette Saison gute Leistungen bringen, oder andere nach längerer Verletzungspause erstmal wieder auflaufen und zum Dank ein Spieler gefeiert wird, der noch keine 120 Minuten für uns auf dem Platz stand, sich dafür aber prima für einen sinnlosen Machtkampf zwischen einigen notorischen Dauernörglern und unserem Trainer eignet.......na so eine saublöde Idee aber auch!
Verflucht, mir fehlt einfach deine Logik....
das heisst es ist doch kein Witz bzw Ironie??? Ich hab echt gedacht,das es ein Versuch war von FF abzulenken bzw aufzuzeigen wie blöde eigentlich jegliche Schuldzuweisung ist,der einzige Grund ist wohl das liebe Geld. Meine Erziehung verbietet es mir der zitierten Frau weiter oben zu antworten,dir kann man aber locker mal den Dieter Nuhr unterschieben. Merkst du eigentlich wie blödsinnig es ist die Fans für irgendwas verantwortlich zu machen,sie stellen weder die Mannschaft auf,sie trainieren sie nicht und sie kaufen auch nicht ein. Wenn ich als Chris sehe,was ein Lusche ala Mahdi verdient und 0,0 Leistung bringt,aber womöglich das doppelte von mir bekommt,sorry aber da würde ich als eingefleischter Frankfurter sagen F**k you!
Verantwortlich für ergebnisse ist der Trainer und die Vereinsführung,die gilt es zu loben und kritisieren. Old School *austeilen und einstecken* ,FF-Jünger haben wohl ein Problem mit dem zweiten
So schaut´s in erster Linie mal aus! Das liebe Geld!
Das ändert aber nichts daran, dass sich die Spieler durch das Fanverhalten wohl ziemlich verarscht vorkommen dürften! Das das letztlich nicht der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel ist (außer es nimmt solche Formen an, wie bei Thurk), ist klar. Aber hilfreich dürfte es auch nicht grade sein!
Grenzdebil sind Allerdings Aussagen wie "Fukel hat es mal wieder geschafft, einen Spieler zu vergraulen".....
tutzt schrieb: .....bzw. er gutes Geld an anderer Steller verdienen kann, ......
Was diskutieren wir hier eigentlich rum, wenn Du´s ja ganz offensichtlich selber erkennst.......
Andere aber offensichtlich nicht, wie ja auch der Grund meines ersten Postings zeigt. DU warst es, der mit Funkel hier, Funkel da anfing. Mir ging es nur darum, das es völlig schwachsinnig ist die FANS für einen möglichen Weggang verantwortlich zu machen und man dann eher noch Funkel verantwortlich machen müsste, da diese Verantwortlichkeit zwar letztlich auch schwachsinnig ist, aber immerhin näher liegt als die der Fans.
Ansonsten ging es mir um die Konsequenzen von einem Wechsel, so er kommt, die nun mal, anders als bei Sotos oder Taka eben sehr wohl Auswirkungen auf andere Spieler haben dürfte, namentlich Caio, da die Situation nunmal eine andere ist als für Sotos und Ama oder gar Vasi und Oka.
In irgendeinem Artikel stand auch zu lesen, daß sein Berater ihn bereits bei einigen Clubs feilbot. Und wenn ich mir die vergangenen Spielzeiten anschaue, so ist Chris zwar ein nomineller Verlust, real halten sich meine Schmerzen aufgrund der geringen Spielzahl jedoch sehr in Grenzen.
Lieber die Kohle einstreichen und bei passender Gelegenheit in einen schlagkräftigen Stürmer und einen verläßlichen MF investieren, das wäre mir lieber. Das die jeweils teurer werden als die EUR 1,5m ist mir auch klar, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.
p.s.: Die Träumer, die denken, daß sich Caio nur an sein Leistungsmaximum herantasten kann, wenn er von Chris "betreut" wird, sollten im Hinterkopf behalten, daß eine solche Monopolisierung innerhalb einer Mannschaft für gewaltige Probleme sorgen kann. Caio muß sich in die Mannschaft integrieren und auch integrieren lassen, in meinen Augen stört der Brudergeist hier nur.
tutzt schrieb: .....bzw. er gutes Geld an anderer Steller verdienen kann, ......
Was diskutieren wir hier eigentlich rum, wenn Du´s ja ganz offensichtlich selber erkennst.......
Andere aber offensichtlich nicht, wie ja auch der Grund meines ersten Postings zeigt. DU warst es, der mit Funkel hier, Funkel da anfing. Mir ging es nur darum, das es völlig schwachsinnig ist die FANS für einen möglichen Weggang verantwortlich zu machen und man dann eher noch Funkel verantwortlich machen müsste, da diese Verantwortlichkeit zwar letztlich auch schwachsinnig ist, aber immerhin näher liegt als die der Fans.
Ansonsten ging es mir um die Konsequenzen von einem Wechsel, so er kommt, die nun mal, anders als bei Sotos oder Taka eben sehr wohl Auswirkungen auf andere Spieler haben dürfte, namentlich Caio, da die Situation nunmal eine andere ist als für Sotos und Ama oder gar Vasi und Oka.
Naja, es ist ja nicht so, dass Caio extra wegen Chris zu uns gekommen ist. Wenn ich mich an Zeitungsberichte erinnere hatten sie auch in den ersten Wochen nicht soviel miteinander zu tun und auch im Training war er oft nicht dabei. Zuletzt hat er sich ja auch im Training öfters mit Mössmer unterhalten, der wohl portugisich spricht und ja auch eher in Caios Alter ist, als Chris.
Da hätte ich es schon eher wahrscheinlich verschwunden, wenn Ina direkt nach Takaharas Abgang die Fliege gemacht hätte. An Caio werden wir die nächsten Jahre noch viel Spaß haben und ich hoffe auch an Chris, wobei ich bei dem nun ein sehr viel schlechteres Gefühl habe.
tutzt schrieb: Mir vergeht da das Lachen, wenn ich sehe, wie der Kader zu zerbröseln droht(Sotos weg, Chris fast weg, Preuß dauerverletzt, evtl. invalide, Chris (fast) weg, Vasi evtl. weg).
Mir nicht, und zwar aus mehreren Gründen: erstens kann von zerbröseln ja gar keine Rede sein. Zweitens haben wir - abgesehen von Sotos - einen Großteil der Saison ohne die Genannten gespielt, mit dem Ergebnis 46 Punkte und Platz 9.
Drittens beinhaltet jeder Abgang auch wieder eine Chance auf einen besseren Neuzugang. Wäre es nicht so, würden wir noch heute mit Lexa und Copado spielen, alternativ mit Thurk und Taka. Und wer weint Streit noch eine Träne nach? Diese Spieler waren/sind alle zu ersetzen. Für Sotos (Spitzenverdiener) holen wir vielleicht Wolf, für Chris werden wir auch einen finden. Sollten Chris (mindestens 1,5 Mio.) und Vasi (hat immerhin noch 3 Jahre Vertrag, also mindestens nochmal 1,5 Mio) gehen, können wir uns schon wieder einen ordentlichen Spieler an den Main holen.
Und viertens wird hier ständig gefordert, eigenen, jungen Spieler (wie Russ, Tosi, Ljubicic...) Chancen zu geben. Solche Chancen ergeben sich durch Abgänge genauso wie durch Verletzungen.
Also, aufhören zu heulen, abwarten und schauen, was HB so aus dem Hut zaubert...
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und wage die Prognose ,dass wir zum Rückrundenstart 11 ( in Worten elf) Spieler auf dem Platz haben werden.
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und wage die Prognose ,dass wir zum Rückrundenstart 11 ( in Worten elf) Spieler auf dem Platz haben werden.
HeinzGründel schrieb: Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und wage die Prognose ,dass wir zum Rückrundenstart 11 ( in Worten elf) Spieler auf dem Platz haben werden.
HeinzGründel schrieb: Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und wage die Prognose ,dass wir zum Rückrundenstart 11 ( in Worten elf) Spieler auf dem Platz haben werden.
Erst zum Rückrundenstart? Bis dahin sind wir doch schon aussichtslos abgeschlagen!
Erst zum Rückrundenstart? Bis dahin sind wir doch schon aussichtslos abgeschlagen!
Ein Meier trainiert ja auch seit einigen Wochen wieder mit (laut wib sogar sehr gut) und da kommt ja auch keiner auf die Idee seine aktuelle nicht Berücksichtigung sei ein Machtspielchen von Funkel, oder?
Der Alex Meier ist ja auch Funkels ausgesprochenenr "Liebling", da ist das was anneres.
Schobberobber72 schrieb: So schaut´s in erster Linie mal aus! Das liebe Geld!
Das ändert aber nichts daran, dass sich die Spieler durch das Fanverhalten wohl ziemlich verarscht vorkommen dürften! Das das letztlich nicht der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel ist (außer es nimmt solche Formen an, wie bei Thurk), ist klar. Aber hilfreich dürfte es auch nicht grade sein!
Grenzdebil sind Allerdings Aussagen wie "Fukel hat es mal wieder geschafft, einen Spieler zu vergraulen".....
Stimmt FF kann weder einen Spieler locken noch vergraulen bzw er kann schon,nur würde ich ihm ca.20% Verantwortung zuschreiben,der Rest liegt in anderen Ebenen bzw die Fans machen ca 1% aus. Wenn du jetzt das Beispiel Thurk bringst,dann musst du dir einen Vorwurf gefallen lassen das auch FF und Hb schuld sein können. sie wurden gelobt als sie Fenin gelockt haben,ruhiges Umfeld,Mittelmass usw....mit allen diesen Sachen kann man nun erklären,warum Soto,Chris,Streit,Jones usw weg wollten............ Merkst du wie zweischneidig.....nein wie blöd so eine Begründung ist?
In 99% der Fälle geht es ums Geld und da entscheidet nun mal die Vereinsführung drüber....alles andere sind mickrige Spekulationen bzw *Brot und Spiele für das Volk* ,-)
Off-Topic Vorhin im Training habe ich mich mit einem Kölner unterhalten,unter anderem über unsere aktuelle Situation usw.........alles unwichtig,Ich hab ihn gepisackt und was von Abstieg ,Klatsche von uns usw erzählt....ersagte darauf hin,das im Kölner Blitz oder so folgendes stand,das die Kölner für die nächste Saison 40mio€ für Neueinkäufe bewilligt bekommen haben. Wie kann das sein,irgendwas läuft doch da von vorne bis hinten nicht richtig,BVB,Hertha,Köln,Gladbach usw woher haben die das Geld und wir nicht???
touch7 schrieb: Wenn ich als Chris sehe,was ein Lusche ala Mahdi verdient und 0,0 Leistung bringt,aber womöglich das doppelte von mir bekommt
Was verdienen denn die beiden? Oder besser, wieviel mehr bekommt denn die "Lusche" Mehdi?
1€ ist für seine Leistung zu viel ,-)
Ach ja der muss ja wieder ran für die Nationalelf und verpasst die Saisonvorbereitung bzw kann sich nicht ausruhen...... ausruhen?<------hat ja viel gespielt bzw bei uns für die Nationalelf ausgeruht
und das erdbeben in china war auch der funkel schuld, wenn jeder der meint er könne spielen, auch aufgestellt wird,dann kannste jeden samstag mt 20 mann auflaufen. chris sollte auch mal überlegen wer immer zu ihm gestanden hat.richtig,verein und fans.auch funkel.und das war nicht immer einfach bei all den verletzungen und vertragsdoppelunterschriften. fände es echt charakterlos von ihm wenn er geht. ausserdem,wer soll caio übersetzen das er wieder auf der bank bleibt nächste saison.
DerDudeSGE schrieb: Jungs und Mädels! Mal ganz wichtig:
Gebt dem Albert endlich seine Räder wieder. Sowas ist total fies und gemein. Der hat sich nen Haarriss zugezogen und muß zum Frisör. Also: Wer hat Alberts Felgen?
[b]Albert, wir wissen wo dein Auto steht, Gaudino hats, Gaudino hats[/b]...
Oder er hat eine hohe Versicherung abgeschlossen und die Dinger selber abmontiert, er bekommt ja auch kaum Auflaufprämie bei schei.ße 04
DerDudeSGE schrieb: Jungs und Mädels! Mal ganz wichtig:
Oder er hat eine hohe Versicherung abgeschlossen und die Dinger selber abmontiert, er bekommt ja auch kaum Auflaufprämie bei schei.ße 04
Nein,Nein, die Sache hat sich längst geklärt! Die Räder hat Streit`s Haargel-Dealer weil der Albert die letzte Paletten-Lieferung noch nicht gezahlt hat. Doch das war nicht Albert`s Schuld sondern die von Schalke Manager Andi Müller der bei den Vertragsverhandlungen auf Streits Frage nach Sonderprämien mit "Die kannst Du Dir in die Haare schmieren!" geantwortet hat! So dachte Streit eben, das Schalke ab da seine Haargel-Rechnungen übernimmt! ,-)
Vorhin im Training habe ich mich mit einem Kölner unterhalten,unter anderem über unsere aktuelle Situation usw.........alles unwichtig,Ich hab ihn gepisackt und was von Abstieg ,Klatsche von uns usw erzählt....ersagte darauf hin,das im Kölner Blitz oder so folgendes stand,das die Kölner für die nächste Saison 40mio€ für Neueinkäufe bewilligt bekommen haben. Wie kann das sein,irgendwas läuft doch da von vorne bis hinten nicht richtig,BVB,Hertha,Köln,Gladbach usw woher haben die das Geld und wir nicht???
Ohne die Finanzen der Vereine im Detail zu kennen, aber ich würde jede Wette eingehen, dass sie es nicht haben....
Gebt dem Albert endlich seine Räder wieder. Sowas ist total fies und gemein.
Der hat sich nen Haarriss zugezogen und muß zum Frisör.
Also: Wer hat Alberts Felgen?
So schaut´s in erster Linie mal aus! Das liebe Geld!
In irgendeinem Artikel stand auch zu lesen, daß sein Berater ihn bereits bei einigen Clubs feilbot. Und wenn ich mir die vergangenen Spielzeiten anschaue, so ist Chris zwar ein nomineller Verlust, real halten sich meine Schmerzen aufgrund der geringen Spielzahl jedoch sehr in Grenzen.
Lieber die Kohle einstreichen und bei passender Gelegenheit in einen schlagkräftigen Stürmer und einen verläßlichen MF investieren, das wäre mir lieber. Das die jeweils teurer werden als die EUR 1,5m ist mir auch klar, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.
p.s.: Die Träumer, die denken, daß sich Caio nur an sein Leistungsmaximum herantasten kann, wenn er von Chris "betreut" wird, sollten im Hinterkopf behalten, daß eine solche Monopolisierung innerhalb einer Mannschaft für gewaltige Probleme sorgen kann. Caio muß sich in die Mannschaft integrieren und auch integrieren lassen, in meinen Augen stört der Brudergeist hier nur.
Naja, es ist ja nicht so, dass Caio extra wegen Chris zu uns gekommen ist. Wenn ich mich an Zeitungsberichte erinnere hatten sie auch in den ersten Wochen nicht soviel miteinander zu tun und auch im Training war er oft nicht dabei. Zuletzt hat er sich ja auch im Training öfters mit Mössmer unterhalten, der wohl portugisich spricht und ja auch eher in Caios Alter ist, als Chris.
Da hätte ich es schon eher wahrscheinlich verschwunden, wenn Ina direkt nach Takaharas Abgang die Fliege gemacht hätte. An Caio werden wir die nächsten Jahre noch viel Spaß haben und ich hoffe auch an Chris, wobei ich bei dem nun ein sehr viel schlechteres Gefühl habe.
Mir nicht, und zwar aus mehreren Gründen: erstens kann von zerbröseln ja gar keine Rede sein. Zweitens haben wir - abgesehen von Sotos - einen Großteil der Saison ohne die Genannten gespielt, mit dem Ergebnis 46 Punkte und Platz 9.
Drittens beinhaltet jeder Abgang auch wieder eine Chance auf einen besseren Neuzugang. Wäre es nicht so, würden wir noch heute mit Lexa und Copado spielen, alternativ mit Thurk und Taka. Und wer weint Streit noch eine Träne nach? Diese Spieler waren/sind alle zu ersetzen. Für Sotos (Spitzenverdiener) holen wir vielleicht Wolf, für Chris werden wir auch einen finden. Sollten Chris (mindestens 1,5 Mio.) und Vasi (hat immerhin noch 3 Jahre Vertrag, also mindestens nochmal 1,5 Mio) gehen, können wir uns schon wieder einen ordentlichen Spieler an den Main holen.
Und viertens wird hier ständig gefordert, eigenen, jungen Spieler (wie Russ, Tosi, Ljubicic...) Chancen zu geben. Solche Chancen ergeben sich durch Abgänge genauso wie durch Verletzungen.
Also, aufhören zu heulen, abwarten und schauen, was HB so aus dem Hut zaubert...
..hoffentlich verletzt sich keiner!
Erst zum Rückrundenstart?
Bis dahin sind wir doch schon aussichtslos abgeschlagen!
HG raus!
Also das wir mal einer Meinung sind.
100% agree!!!!!!!!!1
Is´ja klar, dass Champions-League Gerede viel glaubwürdiger wäre.
Wie wär´s mit Köln, die spielen da schon seit zwei Jahren...
Der Alex Meier ist ja auch Funkels ausgesprochenenr "Liebling", da ist das was anneres.
Stimmt FF kann weder einen Spieler locken noch vergraulen bzw er kann schon,nur würde ich ihm ca.20% Verantwortung zuschreiben,der Rest liegt in anderen Ebenen bzw die Fans machen ca 1% aus.
Wenn du jetzt das Beispiel Thurk bringst,dann musst du dir einen Vorwurf gefallen lassen das auch FF und Hb schuld sein können.
sie wurden gelobt als sie Fenin gelockt haben,ruhiges Umfeld,Mittelmass usw....mit allen diesen Sachen kann man nun erklären,warum Soto,Chris,Streit,Jones usw weg wollten............
Merkst du wie zweischneidig.....nein wie blöd so eine Begründung ist?
In 99% der Fälle geht es ums Geld und da entscheidet nun mal die Vereinsführung drüber....alles andere sind mickrige Spekulationen bzw *Brot und Spiele für das Volk* ,-)
Off-Topic
Vorhin im Training habe ich mich mit einem Kölner unterhalten,unter anderem über unsere aktuelle Situation usw.........alles unwichtig,Ich hab ihn gepisackt und was von Abstieg ,Klatsche von uns usw erzählt....ersagte darauf hin,das im Kölner Blitz oder so folgendes stand,das die Kölner für die nächste Saison 40mio€ für Neueinkäufe bewilligt bekommen haben.
Wie kann das sein,irgendwas läuft doch da von vorne bis hinten nicht richtig,BVB,Hertha,Köln,Gladbach usw woher haben die das Geld und wir nicht???
1€ ist für seine Leistung zu viel ,-)
Ach ja der muss ja wieder ran für die Nationalelf und verpasst die Saisonvorbereitung bzw kann sich nicht ausruhen......
ausruhen?<------hat ja viel gespielt bzw bei uns für die Nationalelf ausgeruht
wenn jeder der meint er könne spielen, auch aufgestellt wird,dann kannste jeden samstag mt 20 mann auflaufen.
chris sollte auch mal überlegen wer immer zu ihm gestanden hat.richtig,verein und fans.auch funkel.und das war nicht immer einfach bei all den verletzungen und vertragsdoppelunterschriften.
fände es echt charakterlos von ihm wenn er geht.
ausserdem,wer soll caio übersetzen das er wieder auf der bank bleibt nächste saison.
Nein,Nein, die Sache hat sich längst geklärt!
Die Räder hat Streit`s Haargel-Dealer weil der Albert die letzte Paletten-Lieferung noch nicht gezahlt hat.
Doch das war nicht Albert`s Schuld sondern die von Schalke Manager Andi Müller der bei den Vertragsverhandlungen auf Streits Frage nach Sonderprämien mit "Die kannst Du Dir in die Haare schmieren!" geantwortet hat!
So dachte Streit eben, das Schalke ab da seine Haargel-Rechnungen übernimmt! ,-)
Ohne die Finanzen der Vereine im Detail zu kennen, aber ich würde jede Wette eingehen, dass sie es nicht haben....