Ich suche noch eine Karte für unser Auswärtsspiel in Stuttgart. Da es momentan, Umbau bedingt, in Stuttgart keine Gästestehplätze gibt (aber dennoch alles steht), suche ich allgemein für Block 39 und 40!
Servus leute ich suche auch noch 3-4 karten für den auswärtsblock... Wäre echt super wenn sich jemand melden würde!!! Ich nehme natürlich auch einzelne karten einfach ne pn an mich Vielen dank im vorraus
Gude suche noch ein fanzug ticket. Fahr ab Gießen los... wär also praktisch wenn's jemand ist der auch von dort startet (muss aber nicht) . Bitte per PN melden...
Ich suche noch eine Karte für unser Auswärtsspiel in Stuttgart. Da es momentan, Umbau bedingt, in Stuttgart keine Gästestehplätze gibt (aber dennoch alles steht), suche ich allgemein für Block 39 und 40!
Bitte PN oder E-Mail haegar78hoho@web.de
Gruß KUB
Eintrachtfreaks Württemberg
Danke!
suche noch 2 Karten Spätzlefre... - SGE
Egal wo die Plätze wären Hauptsache ich bin dabei!!!
per Mail: andreaswoelk@googlemail.com
oder PN
ist mir egal.
Danke
Insgesamt 5 Stk.
danke
Komme aus dem Raum Heilbronn.
Einfach PN schicken.
Vielen Dank!
muss kein steher sein,hauptsache gästekurve
bitte pm oder am besten durchrufen 015772593094
Ich suche 3 Gästeblockkarten vorzugsweise Steher, Sitzplätze sind aber auch gut!
Bitte per Handy 0177 64 35 613 (immer erreichbar!!)
Danke euch!
egal wo, gibt ja eh nur sitzkarten^^
meldet euch per pn, können natürlich abgeholt werden!
gruss
auswärtssieg
Wäre echt super wenn sich jemand melden würde!!!
Ich nehme natürlich auch einzelne karten einfach ne pn an mich
Vielen dank im vorraus
Adlergruß vom humpen-pumper
suche eine Karte gegen Stuttgart, am besten in 40e, aber anderer Block wäre auch okay!
Angebote bitte per PN
Danke!
suche noch ein fanzug ticket.
Fahr ab Gießen los... wär also praktisch wenn's jemand ist der auch von dort startet (muss aber nicht) .
Bitte per PN melden...
suche 2 Steher im Gästebereich für das VFB Spiel, notfalls auch 2 günstige Sitzplatzkarten im Gästebereich.
Bitte PN an mich
Gruß Maise
Suche Gästekarte fürs Spiel gg den VFB...ob Sitzplatz oder Stehplatz ist egal hauptsache dabei...
Bitte PN an mich!
Gruß