nene...allein aus aue erwarte ich ungefähr 3000...ham keine schlechte szene da drüben. ich hätt vor der saison eher befürchtet, dass so spiele gegen burghausen vor leeren kullissen stattfinden wird, aber da es ja jetzt das letzte saisonspiel sein wird...
köln wird voll, 60 münchen, cottbus, essen...dresden sowieso...ich weiss nicht, das wird schon ein richtig interessantes jahr! gute clubs dabei...alle mit tradi!
Eismann schrieb: Auf jeden Fall werden unsere Gegner schwer beeindruckt sein wenn sie das Stadion betreten! Vorteil für uns, weil Gegner Hose voll!
Möglicherweise Nachteil für uns (siehe Schalke). Für den Gegner ist es neu, er ist inspiriert und möchte sich gut verkaufen. Für uns ist es Normalität. Abwarten...
erikeasy schrieb: unser stadion wird gei, aber mich nervt, dass es oben unterm dach bisschen offen bleibt. mal sehen wie sich das stimmungs- und windtechnisch auswirkt.
Ja, bei den meisten neuen Stadien gibts da keine Lück mehr. Naja, müssen die Eintracht-Fans eben etwas lauter sein... In Köln ist zwischen Oberrang und Dach auch ne Lücke, aber die werden bei Spielen mit Schallschutzvorhängen geschlossen. Das kann man ja notfalls in Frankfurt sicher auch noch nachrüsten. Andererseits freu ich mich auf die Aussicht bei langweiligen Spielen (wenn Eintracht mit 6 Toren führt...).
erikeasy schrieb: last mal die auer in ruhe, geiler verein mit tradi und geilen fans. die haben schon europapokal gespielt und waren im osten immer erstklassig.
unser stadion wird gei, aber mich nervt, dass es oben unterm dach bisschen offen bleibt. mal sehen wie sich das stimmungs- und windtechnisch auswirkt.
Windtechnisch kann man das locker zuhängen mit einer netten Hiss-Fahne aus dem Eintracht-Shop für 60 Rubel. Gibt auch stimmungstechnisch ne Menge her!
Ja das is echt schade!
Wenn dann gegen Aue nur so 12.000 Leutz da sin ises schon sehr deprimierent!
Aber naja nächstes Jahr Dortmund,Leverkusen,Bayern,Schalke, .....
köln wird voll, 60 münchen, cottbus, essen...dresden sowieso...ich weiss nicht, das wird schon ein richtig interessantes jahr! gute clubs dabei...alle mit tradi!
Vorteil für uns, weil Gegner Hose voll!
Bei Essen und Dresden ebenfalls.
nee, so etwas wird nie in frankfurt geschehn! aber das ist für gegnerische fans immer geil, so wie wir vor einem jahr in oberhausen....
Möglicherweise Nachteil für uns (siehe Schalke). Für den Gegner ist es neu, er ist inspiriert und möchte sich gut verkaufen. Für uns ist es Normalität.
Abwarten...
unser stadion wird gei, aber mich nervt, dass es oben unterm dach bisschen offen bleibt. mal sehen wie sich das stimmungs- und windtechnisch auswirkt.
Das sind ja gleich 4 Vereine, es koennen doch jedes Jahr nur 3 absteigen, oder?
Ich waere fuer Bayern, Schalke und Dortmund...
Ja, bei den meisten neuen Stadien gibts da keine Lück mehr. Naja, müssen die Eintracht-Fans eben etwas lauter sein...
In Köln ist zwischen Oberrang und Dach auch ne Lücke, aber die werden bei Spielen mit Schallschutzvorhängen geschlossen. Das kann man ja notfalls in Frankfurt sicher auch noch nachrüsten.
Andererseits freu ich mich auf die Aussicht bei langweiligen Spielen (wenn Eintracht mit 6 Toren führt...).
Windtechnisch kann man das locker zuhängen mit einer netten Hiss-Fahne aus dem Eintracht-Shop für 60 Rubel.
Gibt auch stimmungstechnisch ne Menge her!
Seh ich das richtig? Die Bestuhlung ist blau-gelb, oder?
Dachte da wer, wir sind Eintracht Braunschweig??
Jaaa, iss ja schon gut, ich hab ja nix gesacht...
Ich wäre noch für den HSV. Ich hab nix gegen Hamburg, aber die sollen auch mal in den Genuss kommen. Können ja dann wieder rauf.