>

Tipp Endtabelle 2007/08

#
Guden Tach,

da jetzt so gut wie alle Kader feststehen, wird es an der Zeit für einen Tipp der Endtabelle der nächsten Saison...

Mein Tipp sieht folgendermaßen aus...:

1. FC Bayern
2. Werder Bremen
3. VFB Stuttgart
4. Bor. Dortmund
5. Schalke 04
6. Hamburger SV
7. Eintracht Frankfurt
8. VFL Wolfsburg
9. 1. FC Nürnberg
10. Karlsuher SC
11. Bayer Leverkusen
12. Hannover 96
13. Energie Cottbus
14. Arminia Bielefeld
15. VFL Bochum
16. Hertha BSC
17. MSV Duisburg
18. Hansa Rostock

Verlauf der Saison:

Von Beginn an marschiert der FC Bayern vorneweg. Hitzfeld setzt mit Klose, Toni und Podolski auf ein 3-4-3- System und die Bayern schiessen in der gesamten Saison 94 Tore. Schlaudraff wird in der Winterpause an Bor. Dortmund abgegeben, die zu diesem Zeitpunkt im unteren Tabellendrittel rumdüpeln. Schlaudraff schlägt dort ein wie eine Bombe und der BVB verpasst lediglich durch ein 1:1 am letzten Spieltag gegen WOB die CL-Quali.

Bei der Eintracht erkennt Funkel die Kopfballqualitäten von Sotirios Kyrgiakos nach 5 Kopfballtoren im Freundschafsspiel gegen die Bezirksauswahl Dillenburg an und lässt ihn fortan an Mittelstürmer auflaufen. Dank der Flanken von Streit "köpft" Sotos sich sogar zur Torjägerkrone (21 Tore) und die Eintracht in den UI-Cup, da Bremen das Pokalfinale gegen Bayern gewinnt (19:18 nach Elfmeterschiessen -Klose scheitert an Wiese).

Im Tabellenkeller gibt es mit dem Abstieg von Hertha BSC einen Paukenschlag. Nach 10 sieglosen Spielen entlässt die Hertha Hoeneß und Trainer Favre und holt Lothar Matthäus als neuen Trainer und Sportdirektor. Nach 2 Siegen gegen Rostock und Duisburg gelingt diesem auch ein toller Einstand. Allerdings waren dies die einzigsten in dieser Saison. Die 3 Absteiger steigen mit noch nicht mal 15 Punkten ab.

MFG
LM Adler  ,-)
#
    1.bayern
    2.vfb
    3.werder
    4.schalke 06
    5.EINTRACHT FRANKURT
     .
     .
     .
    16.ksc
    17.bochum
    18.rostock
#
jetzt schon so ein mist! euch scheint langweilig zu sein was

geht raus fussball spielen oder sowas.....aber sowas omg
#
Mein Tipp:

1. FC Bayern
2. Stuttgart
3. Bremen
4. Schalke
5. Dortmund
6. Hamburger SV
7. 1. FC Nürnberg
8. VFL Wolfsburg
9. Bayer Leverkusen
10. Eintracht Frankfurt
11. Hannover 96
12. Arminia Bielefeld
13. VFL Bochum
14. Karlsuher SC
15. Hertha BSC
16. Energie Cottbus
17. MSV Duisburg
18. Hansa Rostock
#
noch nicht eine Minute gespielt in der neuen Bundesligasaison und schon ticken sie wieder aus hier....  

7. Platz......unglaublich, wie manche auf so´nen Schwachsinn kommen.....

Wenn ihr alles so viel besser wisst, warum schreibt ihr hier nicht die Lotto-
zahlen vom Samstag rein. Da haben wir wenigsten (vielleicht) alle was davon....
#
Nur mal so am Rande....Platz 7 würd ich nicht als Schwachsinn abstempeln! Mit etwas Glück halte ich das durchaus für realistisch    Mein Tipp ist trotzdem Platz 9!
#
schnutenpitzel schrieb:
noch nicht eine Minute gespielt in der neuen Bundesligasaison und schon ticken sie wieder aus hier....  

7. Platz......unglaublich, wie manche auf so´nen Schwachsinn kommen.....

Wenn ihr alles so viel besser wisst, warum schreibt ihr hier nicht die Lotto-
zahlen vom Samstag rein. Da haben wir wenigsten (vielleicht) alle was davon....


junge hier gehts net darum dass irgendjemand weiß wie es am ende der saison ausieht. es ist ein ganz normaler tipp. was soll denn daran verkehrt sein. man tippt ja schließlich auch vor einem Spiel bei einer Sportwette BEVOR auch nur eine minute gespielt wurde.
also denk mal drüber nach und dann kannst dein Mundwerk aufmachen und rummaulen.

Leute gibts...
#
wir spielen besser aber noch net gut genug...meiner meinung nach platz 14 und vll bisschen besser maximla platz 10 aber darf natürlich gern mehr werden aber wir dürfen uns nix vormachen...wir hatten auch gut angefangen und stark nachgelassen und warum sollte das nun diese saison auch net der fall sein?
was hat sich bei uns verändert? außer 1-2 neue und der überfällige weggang einiger spieler?
#
Björn schrieb:
Nur mal so am Rande....Platz 7 würd ich nicht als Schwachsinn abstempeln! Mit etwas Glück halte ich das durchaus für realistisch    Mein Tipp ist trotzdem Platz 9!  


Wir brauchen also ein bisschen Glück um ein realistisches Ziel zu erreichen?

Mein Tipp: Platz 11... aber ohne Glück.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Guden Tach,
da jetzt so gut wie alle Kader feststehen, wird es an der Zeit für einen Tipp der Endtabelle der nächsten Saison...


wusste gar net, das das Transferfenster schon geschlossen ist...
#
Auch wenn die Bewertung noch ein wenig früh ist, hier mein Tipp:

1. FC Bayern
2. Bremen
3. Stuttgart
4. Bayer Leverkusen
5. Dortmund
6. Hamburger SV
7. Schalke
8. Hertha BSC
9. VFL Wolfsburg
10. 1. FC Nürnberg
11. Hannover 96
12. Eintracht Frankfurt
13. Arminia Bielefeld
14. VFL Bochum
15. Karlsuher SC
16. Energie Cottbus
17. MSV Duisburg
18. Hansa Rostock
#
1.Bremen
2.Bayern
3.Leverkusen
4.Stuttgart
.
.
.
.
10.Eintracht
.
.
.
.
16.Karlsruhe
17.Cottbus
18.Rostock
#
Eintracht wir auf Platz 5 landen, der Rest ist mir vollkommen Gleichgültig.

kaiseradler
#
1. Bayern
2. Bremen
3. Leverkusen
4. Stuttgart
5. Hamburg
6. Dortmund
7. Schlacke
8. Hannover
9. EINTRACHT
10.Wolfsburg
11.Karlsruhe
12.Nürnberg
13.Cottbus
14.Hertha
15.Duisburg
16.Rostock
17.Bochum
18.Bielefeld
#
1.Bremen
2.Stuttgart
3.Schalke
4.Leverkusen
5.Bayern
6.Frankfurt
7.BVB
8.Bochum
9.KSC
11.Wolfsburg
12.Nürnberg
13.Hannover
14.Bielefeld
15.Cottbus
16.Duisburg
17.Rostock
18.Berlin mit 0 Punkten und einer Tordifferenz von -100
#
1. FC Bäh
2. Wer da Bremen
3. Schlacke
4. Bad Cannstad
5. Doofmund
6. Bayer AG
7. HIV
8. Glubb
9. SG Eintracht Frankfurt
10. Bochum
11. HBSC
12. Ostwestfalen
13. Karlsruh´Karlsruh
14. Kotbus
15. VW
16. Hanoi
17. Düüsburg
18. Hansa Roststock
#
Ich hoffe die Eintracht etabliert sich im Mittelfeld. Den Kampf um die Meisterschale machen, der FCB und die Bremer unter sich aus. Der MSV Duisburg, Energie Cottbus und Wolfsburg steigen hoffentlich ab.

Das wäre mein Wunsch! Bis die Tage!
#
1 Bayern München
2 Schalke 04
3 Hamburger SV
4 Werder Bremen
5 VfB Stuttgart
6 Borussia Dortmund
7 Bayer Leverkusen
8 Eintracht Frankfurt
9 1.FC Nürnberg
10 VfL Wolfsburg
11 Hannover 96
12 Hansa Rostock
13 Karlsruher SC
14 Hertha BSC
15 Arminia Bielefeld
16 Energie Cottbus
17 MSV Duisburg
18 VfL Bochum
#
1. Bayern
2. Hamburg
3. Werder
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. Schalke
7. EINTRACHT
8. Dortmund
9. Wolfsburg
10. Hannover
11. Hertha
12. Bochum
13. Nürnberg
14. Karlsruhe
15. Rostock
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. Duisburg

Genau so wird es kommen und nicht anders.
#
Mein Tipp sieht folgendermaßen aus:

1.  Bayern
2.  Bremen
3.  Stuttgart
4.  Schalke
5.  Hamburger SV
6.  Leverkusen
7.  Dortmund
8.  Nürnberg
9.  Wolfsburg
10.Hertha BSC
11.Hannover
12.Eintracht Frankfurt
13.Bochum
14.Duisburg
15.Bielefeld
16.Karlsruher SC
17.Cottbus
18.Rostock

Die Eintracht sehe ich im Moment nur auf Platz 12, da wir uns im Vergleich zur letzten Saison personell nur wenig verbessert haben. (Ich meine vor allem die nicht immer ganz stabile Abwehr)

Von einem einstelligen Tabellenplatz auszugehen ist Wunschdenken und all jene werden nach der Saison wohl enttäuscht sein.

Natürlich lasse ich mich im Verlauf der Saison gerne vom Gegenteil überzeugen! ,-)


Teilen