>

Wann kommt eigentlich das Dach drauf?

#

macman schrieb:
@ propain : Es gibt keine Steigerung von "einzige", das Wort "einzigste" gibt es in unserer Sprache nicht. Sehe, dass du das oft verwendest.

Das hat man davon wenn man so schreibt wie man babbelt. Ich wusste noch net mal das es dieses Wort nicht gibt, da man es im hessischen schon mal verwendet und so gut bin ich im Deutschen dann auch wieder nicht.
#

DaBoo79 schrieb:
@propain
Im Winter ist es im Stadion angeblich eh zu kalt für Veranstaltungen, da zwischen Dach und Oberrang ne Lücke bleibt.
Tja, das Waldstadion bleibt halt ein Stadion, und Massenveranstaltungen im Winter werden in dieser komischen Halle Gelsenkirchen stattfinden...

Das mit der Kälte ist doch nur ein komischer Spruch unserer Politiker um das zu erklären. Was ist aber angenehmer, wenn es kalt ist und man im Trockenen ist oder wenn es kalt ist und man nassgeregnet wird. Ausserdem ist es im Winter schon lange nicht mehr richtig kalt, das könnte man diesen Politikern dagegen halten. Die paar Tage an denen es knackig kalt ist, die kann man doch an einer Hand abzählen.

macman schrieb:
Es sollte eigentlich ein Stadion ohne Dach gebaut werden. Der Grund, warum das Inndendach dabei ist, ist der, dass man dadurch einen Zuscvhuß bekommen hat. Es hat also nicht mehr gekostet und es wurden keine Gelder verschwendet.

Wenn das der Grund ist, dann zeigt das doch die ganze Beschränktheit der Politiker. Wenn ich schon einen Zuschuss für sowas teueres gebe, dann überprüfe ich doch erstmal ob das überhaupt sinnvoll und zu gebrauchen ist. Naja, was will man von Roth, Vandreike, Koch und Konsorten erwarten, die sind doch völlig schmerzfrei.
#


Ist das jetzt starker Regen?
Wär`s jetzt zu oder auf?

Gruß AENDRU

P.S. Sorry für die Bildgröße
#
Kommt wohl auf die Jahreszeit an.


Teilen