>

stadionführung...

#
also ich hab grad eben bei einer von diesen Führungen mitgemacht die bei www.neues-waldstadion.de angeboten werden...

Ich muss ehrlich sagen dass ich ziemlich enttäuscht war... Es war übelst unorganisiert, aber das war ja in Frankfurt zu erwarten...
Es waren irgendwie 50 Leute da, von denen die Hälfte net eingetragen war, aber die hatten auch keien Liste da liegen mit allen die sich angemeldet hatten, also wurden alle mitgenommen... dann waren net genug Helme da, und es wurde locker 15.30h, statt 15h bis es ma losging...
Da es so ne riesengruppe war konnte man auch kaum wirklich Fragen beantwortet bekommen, und wir sind nur auf der Osttribüne gewesen... Ich dachte ich bekomm jetzt mal irgendwie die Haupttribüne, das Parkhaus, die Kabinen und das ganze Zeug hinter den Kulissen zu sehn, aber nee.... net wöklisch... Nur mal den Unterrang und den Oberrang der Osttribüne...
Naja, war aber abolsut geil, mal das Dach zu sehen!
Das wird echt soooo geil wenns fertig ist!
Also, die 2 € wars wert, kann ich schon weiterempfehlen so jetzt während der Sommerpause, aber man sollte net zu viel erwarten, und während der Saison sieht man genausoviel vom Stadion wenn man eifnach zu nem Spiel geht.... ^^

mfg Äppl0r
#

Doc_Aeppl0r schrieb:
.

Ich muss ehrlich sagen dass ich ziemlich enttäuscht war... Es war übelst unorganisiert, aber das war ja in Frankfurt zu erwarten...

mfg Äppl0r

Ich glaube da haste einfach ein wenig Pech ge habt. Habe diese Führung schon 2x mitgemacht und es war beide male ganz gut organisiert etc. . villeicht irgendwann nochmal eine machen?!
#
Ich habe 3 Führungen bisher mitgemacht und alle waren gut organisiert kann es auch sein das du vielleicht etwas übertreibst?

Es werden leider so gut wie immer nur die Ostkurve Ober+Unterrang gezeigt und die Tiefgaragen ... aber man konnt sich trotzdem nicht beschweren da von der Ostkurve aus auch alles gut zu sehen ist

FORZA SGE
#
Also supporter1977, ich kann dir versichern dass ich nicht übertreibe...
Mag sein dass wir Pech hatten, und dafür dass der eine Typ von der einen Firma sich als einzelne Person anmeldet und dann 11 Leute kommen, können die von der Führung ja auch nix, aber sie hätten ja schon sagen können " nee aus sicherheitsgründen geht das net" oder so...
Man hätte sich ja auch einfach mal ne Liste ausdrucken können mit denen die sich angemeldet haben, und andere Leute net mit lassen können...
Also wenn ich mich da extra anmelden muss und bezahlen, dann hätte ich schon gehofft auch mal Teile vom Stadion zu sehen die ich sonst nicht sehe... zB Tiefgarage und VipLogen und mal auf den Rasen gehen oder so....
Dass zB der Oberrang im moment net begehbar ist verstehe ich ja, aber dass wir dann nur auf der Osttribüne waren, fand ich schon bisschen arm....
Aber wie gesagt, viellecith war es auch einfach nur Pech....

mfg Äppl0r
#
Auf den Rasen gehen fällt momentan leider aus
#
lol, sry, ich meinte auf den schotter gehen...
#

Doc_Aeppl0r schrieb:
lol, sry, ich meinte auf den schotter gehen...

Das geht im Moment auch wegen Sicherheitbestimmungen net... So wie einige andere Bereiche auch "abgesperrt", bzw "unpassierbar" sind. Haben sie uns zumindest letzten Freitag gesagt.
#
Aeppl0r
wat is dat fürn komiger name?
Äppler wär doch besser oda heißt dat irgendwat dann muss ich aufgeklärt werden.
#
@ chris

das ae is weil ich mich amnchmal aus amerika einlogge.. die tastatur da hat ja kein ä...
die 0 isn insider...
daher aeppl0r anstatt äppler....
is ja im prinzip da selbe...

Teilen