Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
wastl666 schrieb: Habe 3 Tickets für das Spiel am 06.03.2010 abzugeben. Block 3G Reihe 21 Platz 16, 17, 18 Einzelpreis 34,-€ Tausche eventuell auch für anderes Spiel!
Hallo biete zwei Karten für das Spiel gegen SC Freiburg an, da ich aufgrund von Zeitmangel nicht hingehen kann:
43L Kurve West Oberrang Reihe 22 Platz 3 und 4
Wäre das interessant für 2 Karten von Dir. Preisdifferenz kann ausgelichen werden
Bei Interesse bitte melden unter markus.kraft@ehi.com
Biete 2 Steher in der Westkurve für das Spiel gegen den FC Schalke 06 NUR IM TAUSCH gegen 2 Gästekarten für das Auswärtsspiel in Mainz!!! NUR TAUSCH !!! NUR TAUSCH !!! NUR TAUSCH !!!
Biete eine Karte im Block 41 H/Reihe 16 gegen eine im Block 43i (egal wo dort) - Nur Tausch- kein Verkauf ! Der Preisunterschied wird natürlich ausgeglichen sowie ein Schoppe dazu ^^
Habe 2 Karten im Block 9H für das Spiel gegen Schalke und möchte diese Tauschen gegen 2 Karten für das Spiel gegen Bayern (egal wo!!) Nur Tausch!!!! Bitte alles anbieten
Ich habe eine einzelne Karte zu verkaufen. Block 28A, Reihe 10 Platz 15. Eigentlich kostet sie 44 Euro, da ich aber nicht gehen kann, würde ich sie für 35 € + Versand verkaufen. Ich bin unter folgender Nummer errichbar: 01711947424.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
kein verkauf nur tausch
Beide Plätze sind in Block 33 G. Leider nicht nebeneinander.
Bei Interesse PN
Hallo biete zwei Karten für das Spiel gegen SC Freiburg an, da ich aufgrund von Zeitmangel nicht hingehen kann:
43L Kurve West Oberrang Reihe 22 Platz 3 und 4
Wäre das interessant für 2 Karten von Dir. Preisdifferenz kann ausgelichen werden
Bei Interesse bitte melden unter markus.kraft@ehi.com
Gruß Markus
Danke.
habe noch eine karte 23L reihe 8
weis ist nah bei den 06ern aber egal
für skpreis 22€ + versand abzugeben
Preis 25,- Euro zzgl. Porto.
bitte PN!
NUR IM TAUSCH gegen 2 Gästekarten für das Auswärtsspiel in Mainz!!!
NUR TAUSCH !!! NUR TAUSCH !!! NUR TAUSCH !!!
Bei Interesse bitte PN
Block 42
Vollzahler
gegen 1 Hoffenheim Steher.Block ist egal.
Bitte PN
Nur Tausch!!!!
Bitte alles anbieten
Danke
Nur Tausch
SGE- Schalke
Sitzplatz Block 24A (Unterrang)-Vollzahler.
Kann leider nicht.
Bitte fix melden.
habe eine Karte für das Spiel gegen Schalke im Block 16A zu vergeben. Preis 34 Euro.
bräuchte zwei gleiche, wer kann tauschen?
für 100 € abzugeben
Tel. 0177/4015250
NUR TAUSCH
FORZA SGE