>

2 Kamera

#
Hi leute,weiß irgendjemand was mit der 2 Kamera los ist.Denn die letzten Bilder waren vom 8.7 also vor zwei Tagen wurden diese Bilder gemacht.Wieso gibt es keine Aktuallisierung mehr.....????Schaut halt mal nach unter www.neues-waldstaion.de
Adlerboy89
#
Der Sachverhalt ist bekannt und wir haben bereits interveniert. Laut dem zuständigen Stadion-Elektriker sind wiedereinmal die Strom- und/oder Telekommunikationsleitungen abgeklemmt worden. Wir sind zuversichtlich, dass Cam2 kommende Woche wieder Bilder leifern wird.

Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
#
Und schon geht die Kamera wieder !!!!
#
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2004/07/10/13/45/200407101345.jpg [/img]
da scheint die sonne un bei uns is alles Grau in Grau!
Hoffentlich wird es beim SWR3 Open Air nit regnen
#
frei nach dem Motto:

"Über uns lacht die Sonne und über Euch lachen wir"
#
so, nebenbei wollte ich mich mal beim ms bedanken, der uns hier wirklich mit aktuellen und guten news austattet. der gute mann arbeitet sogar an den wochenenden. finde ich echt super, dass bei verschiedenen fragen Herr Scheurer immer aufklärt.

Guter Service!
#

forever_sge!!! schrieb:
so, nebenbei wollte ich mich mal beim ms bedanken, der uns hier wirklich mit aktuellen und guten news austattet. der gute mann arbeitet sogar an den wochenenden. finde ich echt super, dass bei verschiedenen fragen Herr Scheurer immer aufklärt.

Guter Service!


Stimmt,du hast recht.
VIELEN DANK das du die zeit dafür opferst.Mach
weiter so



Teilen