die haben drenage, rasenheizung, erde, rollrasen und so alles schon verlegt. ich denke bei uns wird ähnlich wie bei unseren freunden gehen. man kann also einen "blick" in die zukunft werfen.
flocker schrieb: Und Duisburg gehört definitiv nicht dazu! Freundschaftsschals hin oder her!
Sehe ich genauso, konnte die eigentlich nie besonders leiden. Aber mit verpasst meinte ich die Zeit bis zum ersten Abstieg, da gab es ja definitiv eine Freundschaft mit gemeinsamen Bierzeltfeiern etc.. Über Fanfreundschaften wurde aber schon genug gebabbelt, da gibt es in unserem Repertoire ja die richtige Antwort: "Alles außer Frankfurt ist...!"
http://www.petrick-online.de/html/juni_2004.html
die haben drenage, rasenheizung, erde, rollrasen und so alles schon verlegt. ich denke bei uns wird ähnlich wie bei unseren freunden gehen.
man kann also einen "blick" in die zukunft werfen.
FORZA SGE
Ja.
Sehe ich genauso, konnte die eigentlich nie besonders leiden. Aber mit verpasst meinte ich die Zeit bis zum ersten Abstieg, da gab es ja definitiv eine Freundschaft mit gemeinsamen Bierzeltfeiern etc..
Über Fanfreundschaften wurde aber schon genug gebabbelt, da gibt es in unserem Repertoire ja die richtige Antwort: "Alles außer Frankfurt ist...!"
ABER DIE HAM DOCH ZEBRASTREIFEN WEISS UND BLAU! ICH FIND DAS GUT; DAS LIED HAT WAS!