>

Schlechte verabschiedung der Frankfurter beim letzten Spiel!!!

#
Hauptsache ein geiles Spiel gesehen.. der rest war ja nur noch Form Sache also von daher passt schon^^
#
Ich fand, Sotos hat sich stark verabschiedet!
Er wartete extra, bis alle Spieler an der West vorüber gezogen waren und klopfte dann auf sein Herz und winkte zu uns herauf.
Der Mann der "großen Gesten" hat sich angemessen von uns verabschiedet. Ich fand, es war ein einfühlsames Abschiednehmen

Ich denke, das wars dann mit seiner Frankfurter Zeit. Mir wird er fehlen, sein Unterhaltungswert war meistens großartig.  Und einige wichtige Tore hat er als Abwehrspieler auch für uns gemacht. Da sehe ich über einige sinnfreie lange Schläge hinten raus gerne hinweg und über den einen oder andren Stellungsfehler...
#
Isi schrieb:
Fukel raus, Bruchhagen raus oder doch eher beide raus?

keinen!!!!
#
Yannik16 schrieb:
Isi schrieb:

keinen!!!!

Ironie kennst du warscheinlich nicht?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:

Beide

Alle außer Caio raus  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Kasper unheimlich nervend, die wegen so einem Scheiß ständig wieder Threads aufmachen!

Sollen die Spieler jedem Zuschauer noch einen Zungenkuss geben? Schwachsinn - immer wiederkehrender Mist!    

Es sieht allerdings so aus, als stünde er mit seiner meinung nicht alleine dar.
Wie wärs, wenn du dich einfach garnicht dazu aüßerst, wenn du so genervt bist.
#
cyberboy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:

Beide

Alle außer Caio raus    

Alles außer Caio ist scheiße! *sing*
#
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Kasper unheimlich nervend, die wegen so einem Scheiß ständig wieder Threads aufmachen!

Sollen die Spieler jedem Zuschauer noch einen Zungenkuss geben? Schwachsinn - immer wiederkehrender Mist!    

Es sieht allerdings so aus, als stünde er mit seiner meinung nicht alleine dar.
Wie wärs, wenn du dich einfach garnicht dazu aüßerst, wenn du so genervt bist.  

Und das macht es dann besser?
Meiner Meinung nach ist das doch eher eine Entwicklung, die mal wieder arg zu denken aufgibt...  

@Veni-vidi-vici: *mitsing*  
#
Manche reagieren hier wie ein Pawlo´scher Hund auf Beiträge.

Mein Gott laßt doch den Leuten mal ihre Meinung. Finde es durchaus berechtigt, dass man sich über die Art der Verabschiedung seitens der Mannschaft streiten kann.
Ich brauchs zwar auch net mehr, dass die ewig den Hampelmann machen und so tun als ob ihnen die Fans oder der Verein irgendetwas bedeuten, aber ich finde es wäre trotzdem schön für die Leute, wenn sie wenigstens so tun würden.
Allen die hier immer gleich auf die Beitragseröffner drauhauen, kann ich nur sagen: Ihr seit eine mächtig feige Bande ohne Manieren!

Gruss Lajos10
#
naja wenn wir das als schwachsinn sehen können wir es doch schreiben ?
Oder darf man sich nur noch positive zu den erstellten threads äußern?
Und Schauspieler brauch ich auch nicht auf den Fussballplatz weder davor während oder nachdem Spiel.
Kyrgiakos wollte sich etwas intensiver verabschieden dann finde ich es auch gut aber jeder wie er will
#
@graeber

Der Ton macht die Musik!!

Man kann anderer Meinung sein, nur ist die Art und Weise, wie auf einige Beiträge hier geantwortet wird, unter aller Sau!
#

FF raus - v. Heesen rein!! Aber sofort!

Nürnbersch war nicht mehr zu retten... !!    
#
LederLilli schrieb:

Muss man eigentlich jeden Fred zum Trainerfred machen - oder habe ich einfach die Ironie des Beitrages überlesen?
#
Nuriel schrieb:
Rabbit schrieb:
Kein Wunder, wenn das Publikum immer nur Caio ruft, kann ich es verstehen das Sie sich nicht besser verabschiedet haben.

Nachdem was ich hier lese, bitte Caio verkaufen. Wäre das beste.  

So ein asoziales Publikum  

*schäm*

Nicht übertreiben, bin ansonsten völlig deiner Meinung. Würde aber dann lieber diese Caio-Rufer verkaufen statt Caio. Hat jemand Hopps Handynummer?

Na dann wär die Westkurve ja für Jahre leer........ ,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Rabbit schrieb:
Kein Wunder, wenn das Publikum immer nur Caio ruft, kann ich es verstehen das Sie sich nicht besser verabschiedet haben.

Nachdem was ich hier lese, bitte Caio verkaufen. Wäre das beste.  

So ein asoziales Publikum  

*schäm*

Nicht übertreiben, bin ansonsten völlig deiner Meinung. Würde aber dann lieber diese Caio-Rufer verkaufen statt Caio. Hat jemand Hopps Handynummer?

Na dann wär die Westkurve ja für Jahre leer........ ,-)  

ganz sicher nicht!

peter
#
LederLilli schrieb:

Muss man eigentlich jeden Fred zum Trainerfred machen - oder habe ich einfach die Ironie des Beitrages überlesen?  

Man beachte den "ironischen Smily"... Alle nur am meckern hier.
Sinnlos überhaupt irgendwas zu kommetieren....  
#
LederLilli schrieb:
LederLilli schrieb:

Man beachte den "ironischen Smily"... Alle nur am meckern hier.
Sinnlos überhaupt irgendwas zu kommetieren....  

Ich habs mir ja fast schon gedacht...sorry
#
Vielleicht liegt der Grund für die "maue" Verabschiedung auch woanders?

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass bei einige Spieler enttäuscht sind von der Saison. Wenn man sich halt mal anschaut wo Puunkte liegengelassen wurden.

Vielleicht war denen ja nicht nach feiern zu Mute
#
Nur um mal zu zeigen, dass man/frau wie immer zwei Meinungen zu dem Thema haben kann und es wenig bringt, sich gegeseitig jedes Mal grundsaetzliches zu unterstellen, schreib ich hier mal, was wohl die Threateroeffnung gewesen WAERE, haetten sie sich "angemessen" von uns verabschiedet (Vorsicht IRONIE!):
"Die Spieler haben uns doch verarscht. Spielen seit Wochen nur Mist, bekommen in HZ2 zwei Kisten gegen die harmlosen Duisburger und machen nach dem Schlusspfiff die grosse Welle. Schmeissen die Trikots ins Publikum und denken, alles waere wieder gut. Geschissen drauf. Haetten vielleicht mal mehr Energie auf dem Platz zeigen sollen. Und dann der Soto - macht die Hand aufs Herz, dabei verhandelt der doch schon ueberall. Die Hand soll dem Soeldner abfallen..." usw usw usw.
Wie gesagt, nicht meine Meinung, aber immer eine Frage der Sichtweise. Ich seh das so wie einer meiner Vorschreiber: ich will ein gutes und ehrliches Spiel der Eintracht sehen, wenn moeglich 3 Punkte und was die Jungens ansonsen machen ist mir ziemlich egal (solange es legal bleibt).  Wenn ein Faton Toski im Chat sagt, dass er noch nie auf der Eintracht Homepage war oder im Forum, dann zeigt dass doch, dass die Spieler auf eine andere Weise beim Verein sind als die Fans, oder?
Mein persoenliches Saisonfazit: mehr war moeglich, aber was die Jungens geleistet haben, verdient Respekt und Anerkennung. Ich freu mich auf die neue Saison.
#
Die Spieler die sich angeblich nicht angemessen bei den Fans verabschiedet/bedankt haben, sind das die gleichen die zwei Wochen zuvor im eigenen Stadion nach einer unglücklichen Heimniederlage schüchtern richtung Fans gepilgert sind und dann von diesen ausgepfiffen wurden?

Teilen