>

Schlechte verabschiedung der Frankfurter beim letzten Spiel!!!

#
Ich fands super!
#
Also ich fand diese scheiß oxxenbacher band dumm. Man was war das denn? Dieser gitarist hüpft auf der bühne rum wie ein bekloppter.
#
sge96limburg schrieb:
Also ich fand diese scheiß oxxenbacher band dumm. Man was war das denn? Dieser gitarist hüpft auf der bühne rum wie ein bekloppter.  

Genau, nagelt alle Musiker an die Bühne oder setzt diese in einen Rollstuhl. Das ist aber auch eine wilde Sache.  Muuuuuuuuuahahahahaha

#
Muss gestehen das ich die ACDC Coverband auch nervig fand.
Nicht jeder der ins Stadion geht hat eine besondere Liebe zu Gitarrenmukke.

Muss ja kein Techno sein, aber Partymukke a la Roy Hammer hätte mehr gebracht. Und so eine lustlose Mannschaft auf der Bühne, da kann man ja nur Caio rufen.
#
NoWork schrieb:
Muss gestehen das ich die ACDC Coverband auch nervig fand.
Nicht jeder der ins Stadion geht hat eine besondere Liebe zu Gitarrenmukke.

Muss ja kein Techno sein, aber Partymukke a la Roy Hammer hätte mehr gebracht. Und so eine lustlose Mannschaft auf der Bühne, da kann man ja nur Caio rufen.

man kann auch den mund halten wenn alles für lau ist. nur mal so eine idee.

peter
#
BlackKyoto schrieb:
Ich fands super!  

bemerkenswerter satz. hört man leider zu selten.  
#
nochmal zum urthema dieses threads....
ich war im stadion und ich fand echt net das die verabschiedung im stadion mau war, es hat sich doch niemand beschwert oder?^^

naja, auf der abschlussfeier det war echt etwas kurz geworden
#
Über was man sich alles aufregen kann?

Mir hat das alles gut gefallen - nicht mal das überforderte Mädel am Bierstand konnte mich ärgern.

AD/DC fand ich klasse! Sehr cool und der Sänger hat sehr an Bon Scott erinnert.
Die Gretsch-Signature bei "Malcolm", "Angus" mit SG und die richtigen Marshall's dazu - sehr okay. Ich hätte keine Party-Mucke haben wollen - den Rotz habe ich selbst lange genug gemacht.

Von den Rodgau's habe ich nicht allzu viel gehört, Sohnemann und ich waren dann langsam mal platt.
#
Prof.Fussball schrieb:
Klar, die Zeiten zu denen sich ein Alex Schur das Megafon schnappt und Stimmung macht sind vorbei.

Zum einen, weil er nicht mehr kickt, zum anderen aber auch, weil Schui das nicht jede Saison gemacht hat, sondern nur zu besonderen Anlässen (Lautern, Reutlingen etc.)!

Teilen