>

Zugehört und aufgeschnappt - der Thread!

#
rücken an rücken mit zwei deutlich überschminkten mädels, so um die 15 jahre alt, in der strassenbahn, im flüsterton.

mädchen 1: da wollte der mich einfach so f****n, dabei kenne ich den fast gar nicht.

mädchen 2: warum nicht?

mädchen 1: bist du bescheuert? der war echt schice. und ey, ich bin jungfrau. ausser ars..f****n läuft da mal gar nix.

ich schwöre, es war so. und ich schwöre es war der bus 103 in offenbach.
#
#
Naja da hab ich auch so ne Sache. War in nem Bistro in Wetzlar, da hält nen Kerl 2 Mädels die Tür auf. Fragt die eine: Bist du behindert ? Sagt der Typ: Ne ich seh nur so aus ...
#
peter schrieb:
rücken an rücken mit zwei deutlich überschminkten mädels, so um die 15 jahre alt, in der strassenbahn, im flüsterton.

mädchen 1: da wollte der mich einfach so f****n, dabei kenne ich den fast gar nicht.

mädchen 2: warum nicht?

mädchen 1: bist du bescheuert? der war echt schice. und ey, ich bin jungfrau. ausser ars..f****n läuft da mal gar nix.

ich schwöre, es war so. und ich schwöre es war der bus 103 in offenbach.

Ich glaub es nicht! Manchmal glaubt man, man sei nicht von dieser Welt.
#
Praeriehund schrieb:
Naja da hab ich auch so ne Sache. War in nem Bistro in Wetzlar, da hält nen Kerl 2 Mädels die Tür auf. Fragt die eine: Bist du behindert ? Sagt der Typ: Ne ich seh nur so aus ...

Hab mal nen Typ, der aus seinem BMW locker ausgestiegen ist gefragt: "Bist du behindert?" Der guckte mehr als konsterniert und bevor er mir aufs Maul hauen konnte, hab ich ihm gesagt, dass das ein Behindertenparkplatz sei. Echt, der hat komisch geglotzt, ist wieder eingestiegen und fortgefahren.

Ich glaub, da bin ich um eine ernsthafte Verletzung rumgekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Den Thread kann man fast täglich füttern. Vor allem wenn man um die Schulzeit fährt.

Wenn man in der Schule arbeitet, schnappt man auch so einiges auf *g*
Präpositionen, Artikel etc. braucht man ja scheinbar gar nicht mehr zu verwenden...

-"Wisst ihr, warum die Denise heute nicht da ist?"
-"Ja, die is' Arzt!"

-"Wo ist denn der Walid heute?"
-"Der ist noch krank."
-"Und was hat er?"
-"Der hat Mandeln!"
#
Im Rundfunk Nachricht eines offenbar hessischen Staumelders von der A6 :

"Hier kannste grad naggisch uff de Gass gehn"  

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

-"Wo ist denn der Walid heute?"
-"Der ist noch krank."
-"Und was hat er?"
-"Der hat Mandeln!"

Die werden doch nicht etwa Horst Schlämmer imitieren? "Ich hab Rücken"
#
Der Spruch war alt, aber die Situation...

Heute früh wars ganz ruhig im Bus, bis auf zwei junge Frauen , die laut über ihre Schwangerschaften redeten und wie ihre Eltern damit umgingen etc.

Alles total harmloses Geschwätz, kurz darauf steigt eine Kindergartengruppe rein, vllt. 10-15 Vier- oder Fünfjährige. Die eine Frau in dem Moment ganz laut: "Wer fi*** kann, kann auch Kinder kriegen"

Das Gesicht der Kindergärtnerin : Unbezahlbar

P.S. Mich erinnert das an einen alten Thread...

http://german-bash.org/action/top/
#
r.adler schrieb:

Hab mal nen Typ, der aus seinem BMW locker ausgestiegen ist gefragt: "Bist du behindert?" Der guckte mehr als konsterniert und bevor er mir aufs Maul hauen konnte, hab ich ihm gesagt, dass das ein Behindertenparkplatz sei. Echt, der hat komisch geglotzt, ist wieder eingestiegen und fortgefahren.

Ich glaub, da bin ich um eine ernsthafte Verletzung rumgekommen.

BMW-Fahrer sind was besonders.

Vor ca. fünf Jahren im Hamburger Portugiesenviertel:

Enge Straße, in zweiter Reihe zugeparkt, einige Freunde und ich im Großraumtaxi, welches gerade in eine Engstelle einfährt. Von vorne schießt ein 3er Cabrio in eben diese Engstelle; der Fahrer weigert sich zurück zu setzen und bedeutet dem Taxifahrer gestenreich, dass er eben dies tun soll. Also steigt Bamboo aus dem Taxi aus und geht auf den BMW Fahrer zu.

BMW-Fahrer: 'Was??'

Bamboo: 'Ich sehe ja, dass sie Dich beim Autokauf beschissen habe - kein Dach und nur zwei Türen. Aber hat die Kiste nicht mal einen Rückwärtsgang?'

Und weg war er.  
#
@BBB

Aber eine verwarnung hatter ausgesprochen?
#
niemiec schrieb:
@BBB

Ne, aber ich hab' an dem Abend noch reichlich Atombusen gedrückt.
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
@BBB

Ne

Dann bekommste das sicher gefaxt
#
morgens im Bus: "Aldaa tu mal Handyton" und dann schön alle 85 Klingeltöne ausprobieren

Teilen