Kennt ihr das? Ihr kriegt in der U-Bahn, im Büro oder sonstwo Gesprächsfetzen mit und findet die lustig. Doch einen Tag später sind sie wieder vergessen. Sowas könnte man aber mal sammeln.
Ich fang dann auch gleich mal an:
Heute früh in der Straßenbahn, zwei vielleicht 14jährige halbstarke, ganz lässig in Lederjacke bekleidet, unterhalten sich darüber, wer die besseren Qualitäten bei tätlichen Auseiandersetzungen hat. Soweit, so niveaulos. Doch auf einmal kontert der eine: "Ey bei Einzelkampf mach isch alle platt, isch schwör auf Gallus und Ostend!"
Aufgeschnappt im August letzten Jahres zwischen drei Neunt-Klässlerinnen (das war erkennbar am Mathe-Buch einer der drei Mädels)...
"Ööh, Tamira, ich hab gehört, du hättest was mit Semir" "Ja, wir haben am Freitag auf der Party, weißt du bei der Marie, uns voll abgeknutscht und dann später noch gebumst" "Und was ist mit diesem Markus, mit dem du als letztes zusammen warst" "Den habe ich Samstag in Mainz getroffen" "Und?" "Aja, waren saufen und so. Bin dann mit ihm nach hause" "Krass, und?" "Eija, was und? Was wohl..." "Und jetzt?" "Was jetzt, Alder? Nix is, maaaaan. Der Markus hat doch seit Wochen ne Neue und knutscht permanent mit der Sophie rum. Aber ich treff mich heute Abend wieder mit nem süßen Kerl zum Fi****" "Mit wem?" "Mim Dimi" "Was meinem Ex?" "Ja" "Seit wann hast du was mit dem???" "Seit etwa 4 Wochen, wieso Maaaaan?" "Ich hab mich doch erst vor zwei Wochen von ihm getrennt" "Wirklich?" "********!"
Vor Ewigkeiten bei einem Klassenkameraden im Auto, dessen Mutter fuhr, sein kleiner Bruder war auch anwesend. Wie das so zwischen Brüdern ist, entstand um irgend eine Nichtigkeit ein Streit, der durch eine Vollbremsung beendet wurde, nachdem folgender Satz aus dem Mund des kleinen Bruders fiel:
Den Thread kann man fast täglich füttern. Vor allem wenn man um die Schulzeit fährt.
Unfassbar, was sich da für menschliche Abgründe auf tun. Heute früh (kurz vor 8) ein schmächtiger vllt. 14-Jähriger am Handy im Bus:
"Hey Timo, ich steig gleich am Platz der deutschen Einheit aus." "Ist die ******** da?" "Die traut sich doch bestimmt nicht, zu kommen" "Bist du grad mit der 14 gekommen?" "Ah ok, siehst du sie?" "Ok, Alder, der schlag ich vor allen auf ihr doofes Maul und leg sie flach"
Ich fang dann auch gleich mal an:
Heute früh in der Straßenbahn, zwei vielleicht 14jährige halbstarke, ganz lässig in Lederjacke bekleidet, unterhalten sich darüber, wer die besseren Qualitäten bei tätlichen Auseiandersetzungen hat. Soweit, so niveaulos. Doch auf einmal kontert der eine: "Ey bei Einzelkampf mach isch alle platt, isch schwör auf Gallus und Ostend!"
So, ihr seid dran.
sagte filzi.......
Du hastn Downwheel aka "ich hab 10 Brutes gezüchtet" in der Strassenbahn getroffen ?
Gute Idee
Was für ein hirnloser Spruch, ich schwör bei .......
@brady
was hab ich denn getan das ich heute alles abbekomme? ich habe auch gefühle.... ,-)
10 mal Ina virtuell verprügelt
der hatte es verdient.......
das nehme ich dir persönlich übel....
1. Grades?
danke für die PN...sonst wäre ich dumm gestorben......
ich werde mich erkenntlich zeigen.....
Teil 1
Aufgeschnappt im August letzten Jahres zwischen drei Neunt-Klässlerinnen (das war erkennbar am Mathe-Buch einer der drei Mädels)...
"Ööh, Tamira, ich hab gehört, du hättest was mit Semir"
"Ja, wir haben am Freitag auf der Party, weißt du bei der Marie, uns voll abgeknutscht und dann später noch gebumst"
"Und was ist mit diesem Markus, mit dem du als letztes zusammen warst"
"Den habe ich Samstag in Mainz getroffen"
"Und?"
"Aja, waren saufen und so. Bin dann mit ihm nach hause"
"Krass, und?"
"Eija, was und? Was wohl..."
"Und jetzt?"
"Was jetzt, Alder? Nix is, maaaaan. Der Markus hat doch seit Wochen ne Neue und knutscht permanent mit der Sophie rum. Aber ich treff mich heute Abend wieder mit nem süßen Kerl zum Fi****"
"Mit wem?"
"Mim Dimi"
"Was meinem Ex?"
"Ja"
"Seit wann hast du was mit dem???"
"Seit etwa 4 Wochen, wieso Maaaaan?"
"Ich hab mich doch erst vor zwei Wochen von ihm getrennt"
"Wirklich?"
"********!"
Ja, bitte! Und gerne mehr... ESWE-Storys scheinen gut zu sein
Ok, Teil 2. Vor etwa 2 Jahren...
Junge (vllt. 7, 8) mit Mutter:
Mutter: "Wir müssen morgen noch nach Frankfurt"
Junge: "Frankfurt ist scheisse"
shice auf WI...fahr morgens um kurz nach sieben mal mit der 12 richtung Hbf.
"Ey fuck mich net ab du [bad]****[/bad]nsohn!"
Unfassbar, was sich da für menschliche Abgründe auf tun. Heute früh (kurz vor 8) ein schmächtiger vllt. 14-Jähriger am Handy im Bus:
"Hey Timo, ich steig gleich am Platz der deutschen Einheit aus."
"Ist die ******** da?"
"Die traut sich doch bestimmt nicht, zu kommen"
"Bist du grad mit der 14 gekommen?"
"Ah ok, siehst du sie?"
"Ok, Alder, der schlag ich vor allen auf ihr doofes Maul und leg sie flach"