>

Stadioneinweihung

#
Hallo an alle Adler-Fans
ich habe eigentlich nur zwei Fragen an die ort´sgebundenen ?
Wann und gegen welchen Punktelieferanten findet der Megagaudi statt???
Bitte um Auskunft(zwecks Urlaubsplanung)!!!
Im Vorraus schon mal Danke (!!!)

euer Schuetti
#
hi,

wann: wenns fertig ist
gegen wen: wahrscheinlich mal wieder gegen die baxern, die warens doch bis jetzt immer.

genaueres weiss/(glaube) ich auch nicht.

mfg silvi
#
Mal sehen was in Frage kommt

Bayern, Real, Gladbach, OFC, Lautern, Reutlingen würd ich sagen
#

silvi schrieb:
gegen wen: wahrscheinlich mal wieder gegen die baxern, die warens doch bis jetzt immer.

Stimmt nicht, bei der letzten Stadioneinweihung waren das so viel ich noch weiss Nürnberg, Kackers und der FSV Frankfurt. Frag mich aber bitte jetzt nicht, wer damals gegen wen gespielt hat, ich habs vergessen.
#
Also,

Da das Stadion im Mai 2005 fertig sein soll und im selben Jahr der "Confederations Cup" im gleichen Zeitraum in Deutschland stattfinden soll, glaube ich, dass diese Gelegenheit auch zur Einweihung genutzt wird. Geiler Satz, gell?
#

propain schrieb:

silvi schrieb:
gegen wen: wahrscheinlich mal wieder gegen die baxern, die warens doch bis jetzt immer.

Stimmt nicht, bei der letzten Stadioneinweihung waren das so viel ich noch weiss Nürnberg, Kackers und der FSV Frankfurt. Frag mich aber bitte jetzt nicht, wer damals gegen wen gespielt hat, ich habs vergessen.



FSV-Nürberg 3:0
Eintracht-O. 2:2

Zuschauer: 40000
#

propain schrieb:

silvi schrieb:
gegen wen: wahrscheinlich mal wieder gegen die baxern, die warens doch bis jetzt immer.

Stimmt nicht, bei der letzten Stadioneinweihung waren das so viel ich noch weiss Nürnberg, Kackers und der FSV Frankfurt. Frag mich aber bitte jetzt nicht, wer damals gegen wen gespielt hat, ich habs vergessen.

ja ok.... ich mein ja auch nicht unbedingt eine einweihung von vor.xxx jahren sondern eine in den letzten monaten und jahren. z.B. schalke oder Wolfsburg. da war es baxern also wird es wahrscheinlich (leider) auch bei uns sein. ich hoffe ja auf mainz.

mfg silvi
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:

silvi schrieb:
gegen wen: wahrscheinlich mal wieder gegen die baxern, die warens doch bis jetzt immer.

Stimmt nicht, bei der letzten Stadioneinweihung waren das so viel ich noch weiss Nürnberg, Kackers und der FSV Frankfurt. Frag mich aber bitte jetzt nicht, wer damals gegen wen gespielt hat, ich habs vergessen.



FSV-Nürberg 3:0
Eintracht-O. 2:2

Zuschauer: 40000

Da weiss noch einer Bescheid, dankeschön. Schon peinlich sowas zu vergessen und das auch noch wo das mein erster Stadionbesuch war. Weisst du auch noch wann das genau war. Ich selber kann mich nur noch an die Stimmung und das Drumherum erinnern. So blieb mir mehr im Gedächtnis was im G-Block los war, das ich in einer Strassenbahn später nach Hause gefahren bin und Kackersfans die Bahn stürmten oder aber das da noch ein Windhundrennen war. An so einen Krempel kann ich mich noch erinnern, vor allem der G-Block hatte es mir angetan, ich saß damals auf der GT in der Nähe des G-Blockes und war begeistert von dem Block, der später dann auch meine Heimat wurde.
#
Die offizielle einweihung des neuen stadions in Frankfurt ist das Confederations-Cup finale 2005
#

Caddy schrieb:
Mal sehen was in Frage kommt

Bayern, Real, Gladbach, OFC, Lautern, Reutlingen würd ich sagen


OFC hat Stadionverbot auf Lebenszeit

Adlergruß Holgi
#

Bembelholgi schrieb:
OFC hat Stadionverbot auf Lebenszeit

Adlergruß Holgi

Es gibt doch noch andere Spiele wie Fussball, mir würden da ein paar Spiele einfallen die man mit denen veranstalten könnte.


Teilen