>

Sanitäre Anlagen

#
Wann sind die Toiletten im Stadion benutzbar und mann braucht nicht mehr auf die Dixi-Klos gehen?
#
Was die Frauen nur gegen diese wunderschönen stinkigen vollgepissten Dixiklos haben?
#
*lol* die sollen sich net immer so mädchenhaft anstellen
#
Gelle! Ich find die Dixi-Klos sehr gemütlich! Außerdem gibts ja noch den Wald
Das die Frauen immer was zu meckern haben, denen kann man es nie recht machen!
Stellt der Veranstallter extra ein paar Dixi-klos hin und die Frauen meckern immer noch...
Schlimm ist das
#
Sind ja nicht nur die Damen, die sich hier -zurecht- beschweren. Auch die Kinder hatten an den Dixie´s ihre wahre Freude..
#
Stellt euch doch nicht so an, seid kreativ

P-Mate nennt sich das *lol*
Mit ein bisschen Origami bestimmt auch selbst zu bauen.

doc
#
Das sieht aus wie eine Pommestüte mit einem Loch unten drinnen. Ich kenn das Ding unter dem Namen Urinella.
#
Also Mädels, ne Brezel essen und die Tüte knicken
#
Was es nicht alles gibt????

Aber ich glaube trotzdem, dass viele froh darüber sein werden, wenn es richtige Toiletten gibt.

Ich hätte gerne eine Toilette mit meinem Namensschildchen dran!!! Dann fühle ich mich noch wohler im Waldstadion. Und der Kunde ist ja auch König. Zur Not nehme ich aber auch den oben genannten Wald/Baum, aber auch nur mit Namensschildchen, ein wenig Stil muß ja noch sein, oder!!

EFC: Wer will noch alles einen Reservierten Baum im Wald.
#

Kurvenfan schrieb:
Zur Not nehme ich aber auch den oben genannten Wald/Baum, aber auch nur mit Namensschildchen, ein wenig Stil muß ja noch sein, oder!!

EFC: Wer will noch alles einen Reservierten Baum im Wald.

Rein theoretisch schon möglich. Man bedenke die große Anzahl an Bäumen am Waldparkplatz.
Wenn man die in Kategorien von alleiniger Baum bis 4-Mann Baum einteilt, könnte das ohne große Fußmärsche machbar sein.
Bei nem 4er kannst du dann aber nur hoffen, dass der dick genug ist, nicht dass dein angetrunkenes Gegenüber den Stengel nicht mehr trifft
#
haben frauen am pissoar immer die hose unterm hintern?!?!?!?!??!?!?
#
außerdem ist das klo oben nicht angeschlossen

*baaaahhh*

Teilen