>

Das Dach hängt ziemlich tief, oder?

#
entweder bilde ich mir das nur ein, oder das dach könnte von einem gelungenem abschlag der führenden mannschafte, die den ball nur noch HOCH und WEIT raus haut, leicht getroffen werden... so geht ,dabei jetzt irgendwas kaputt, und gibt es hochball, wenn der ball die decke/den viedeowürfel berührt???

wäre schon ne lustige vorstellung aber in zb. hamburg sieht das einfach höher aus und bei uns kommt ja noch einiges drauf, oben und unten...
#
Es ist noch nie was passiert bei den Abstößen.
Selbst als die Flieger mal ziemlich tief übers Stadion flogen, ist noch KEINER getroffen worden. Nicht mal einen Vogel hats erwischt. Also keine Panik.

Total_Sauer
#
Olli Kahn hat in der letzten Saison auf Schalke den Videowürfel getroffen ! Von den Fans gab es Szenenapplaus und der Schiedsrichter gab hochball !
#

LDKADLER04 schrieb:
Olli Kahn hat in der letzten Saison auf Schalke den Videowürfel getroffen ! Von den Fans gab es Szenenapplaus und der Schiedsrichter gab hochball !


Soso der Olli, schon wieder nen Fehlschuss. Tststst

Total_Sauer
#
Wieso Hochball? Normalerweise müsste es dann indirekten Freistoss für Schalke geben... Sch**** Bayern-Bonus...
#

DrHammer11 schrieb:
Wieso Hochball? Normalerweise müsste es dann indirekten Freistoss für Schalke geben... Sch**** Bayern-Bonus...

Weil man das so aus der Halle kennt, wenn da der Ball die Decke berührt, dann gibt es Schiedsrichterball. Das macht man dann halt im Stadion auch so.
#
Also bei uns war es bisher so, dass immer die gegnerische Mannschaft einen indirekten Freistoss bekam.
Kann aber durchaus sein, dass das geändert wurde.
#
ne das ist schon seit jahren so das mitm schiedsrichterball wurde nicht neu eingeführt
#
Die Mannschaft, die den Ball nicht an die Decke geschossen hat, erhält einen indirekten Freistoß.

http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/hallenregeln/regel12.html
#
hm ok ich war fest der überzeugung das es früher bei uns immer schiedsrichterball gab naja ich ich bin auch net mehr der jüngste


Teilen