>

Die Verantwortlichen

#
der Eintracht müssen sich grundlegend entscheiden.
Nehme damit aktuell Bezug auf die Sache mit Chris Henning, der wohl nach Wolfsburg gehen wird, was ich aus sportlichen gesichtspunkten für die Eintracht als mittlere Katas... ansehe.

Bruchhagen muss sich sich für eine Richtung der Eintracht entscheiden.

Will ich die Eintracht mit einigen anderen Vereinen im obigen Tabellentableu platzieren und wettbewerbsfähig machen (Platz 4 bis 6). Das geht nur, sofern über die liquiden Mittel nicht verfügt werden kann,  über eine maßvolle Verschuldung mit der Chance sich das Geld dann wieder über eine sportliche Quailifikation (Uefa-Cup Platz) wieder hereinzuspielen.

Oder möchte Sie das nicht. Dann sehe ich allerdings für die Eintracht keine Chance den wirklich nächsten Schritt, und das heißt einen UEFA-CUP Platz in Augenschein zu nehmen, zu machen. Denn es wird dann genauso ein Verein wie der Vfl Bochum werden, dem die richtig guten Spieler dann von Vereinen wie Schalke etc. weggekauft werden. Die Eintracht kann mit dem Kurs, der jetzt gefahren wird "oben" nicht angreifen. Keine Chance, wenn ich sehe, was son Verein wie Wolfsburg unternimmt um sich jetzt oben fest zu installieren.

Nein, so wird es sicher nichts. Bruchhagen muss sich entscheiden. Jetzt geht Chris, bald vielleicht auch Ochs etc..
#
3...
#
Ich finds nur noch langweilig!2...


Teilen