Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
3 Sitzplätze im Block 29G, Reihe 5, Platz 11 bis 13
oder
3 Sitzplätze im Block 29G, Reihe 6, Platz 14 bis 16
Ich kann dafür 3 Plätze im 29H, Reihe 17, anbieten - nur im Tausch, natürlich gegen finanziellen Ausgleich. Wäre sensationell, falls sich die Besitzer dieser 3 Tickets meldeten. Bitte per PN.
kam leider im Ticketing zu spät für die Stehplätze, deshalb versuch ichs mal hier, hätt eine Kadd für Sitzblock 43G sogar recht weit vorne anzubieten. NUR IM TAUSCH gg nen Steher im 42er, weil ich nen Freund mitnehmen möcht un der net allein im Sitzblock sitzen soll. Auf den Preisausgleich würd ich ggf. verzichten, wär einfach klasse, wenn sich jemand melden würde! DANKE!
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Auch hier tausch gegen Schalke möglich!
meldet euch per pn
dankeeeeeeeeee
bitte melden!
Bitte PN schicken
3 Sitzplätze im Block 29G,
Reihe 5,
Platz 11 bis 13
oder
3 Sitzplätze im Block 29G,
Reihe 6,
Platz 14 bis 16
Ich kann dafür 3 Plätze im 29H, Reihe 17, anbieten - nur im Tausch, natürlich gegen finanziellen Ausgleich. Wäre sensationell, falls sich die Besitzer dieser 3 Tickets meldeten. Bitte per PN.
kam leider im Ticketing zu spät für die Stehplätze, deshalb versuch ichs mal hier, hätt eine Kadd für Sitzblock 43G sogar recht weit vorne anzubieten.
NUR IM TAUSCH gg nen Steher im 42er, weil ich nen Freund mitnehmen möcht un der net allein im Sitzblock sitzen soll.
Auf den Preisausgleich würd ich ggf. verzichten, wär einfach klasse, wenn sich jemand melden würde!
DANKE!
MfG
Block und Ermäßigung egal, bitte pn
bitte alles anbiten
danke
suche 2 oder 4 Tickets nebeneinander Gegentribüne am besten Unterrang!
einfach mailen!!
liebe grüße Mirella
Grüße
Artur
suche noch 1 oder 2 karten für das spiel gegen die bazies!!!
egal wo hauptsache rein
forza sge
suche eine Karte! Egal wo.
Bitte kurze PN
Forza SGE
Melden per PN oder per Mail :
nordwestkurve_waldstadion@hotmail.de
Danke
Sitz-oder Stehplatz.
Danke
Kostenpunkt:
Bis zu 30 € (pro Karte natürlich)
Karte könnte beim Heimspiel gegen Schalke bezahlz werden
ich suche auch noch 2 karten, gerne auch ermäßigt.
kategorie bis 30 euro.
liebe grüße,
simi