hallo. suche einen stehplatz für das spiel. am liebsten block 38, weil da auch ein freund steht, ist aber kein muss. freue mich über jedes angebot, habe leider nichts zum tauschen . tausend dank.
Suche 2 Sitzplätze nebeneinander, wenn möglich neutraler Block. Wenn nicht, isses net arg schlimm. Preis juckt mich nicht.........aber wir Adlerfans ribbe uns ja net ab! PM gerne an mich!
[font=Arial Black][b]vielleicht habe ich ja glück.....
hab ne karte im block 37 H Reihe 3......suche entweder eine karte in dieser reihe oder im tausch gegen diese karte + betrag x zwei plätze nebeneinander egal wo....
ich würde gerne meine Freundin mal mit ins Stadion nehmen und wollte daher fragen ob es möglich sei zwei Sitzplatzkarten zu bekommen. Diese natürlich nebeneinander^^
Bitte ne PN an mich wenn vorhanden ich wäre euch sehr dankbar. Ehm bevor ich es vergesse, Gegentribüne wäre von Vorteil.
ich suche 2 Karten für diese Spiel. Würde gerne meine rmutter zum geburtstag 2 karten schenken. wenn noch jemand 2 übrig hat würde ich mich gerne freuen.
ich möchte gerne 3 Steher für das hertha Spiel gegen Karten für das Bayern Spiel tauschen.
Hätte jemand interesse?
Viele Grüße
Bevorzugt Westkurve, gerne auch ermäßigt. Bei Stehplätzen können gerne auch weniger als 3 angeboten werden..
bräuchte 2 im Idealfall 3 Plätze unermäßigt nebeneinander, am besten soweit "westlich" wie möglich
Danke im Voraus!
bitte alles anbieten einfach per pn melden
suche NUR 1 Karte für das Spiel gegen die Bazis!!!
bitte alles Anbieten...
DANKE
würde mich rießig über eine PN freuen
Grüße
Grüße
Artur
freue mich über jedes angebot, habe leider nichts zum tauschen . tausend dank.
Danke
hab ne karte im block 37 H Reihe 3......suche entweder eine karte in dieser reihe oder im tausch gegen diese karte + betrag x zwei plätze nebeneinander egal wo....
bitte per pn melden.....[/font]
lg queuenich
Meldet euch wenn ihr 2 übrig habt.
LG Domenik
ich würde gerne meine Freundin mal mit ins Stadion nehmen und wollte daher fragen ob es möglich sei zwei Sitzplatzkarten zu bekommen. Diese natürlich nebeneinander^^
Bitte ne PN an mich wenn vorhanden ich wäre euch sehr dankbar. Ehm bevor ich es vergesse, Gegentribüne wäre von Vorteil.
ich suche 2 Karten für diese Spiel. Würde gerne meine rmutter zum geburtstag 2 karten schenken. wenn noch jemand 2 übrig hat würde ich mich gerne freuen.
danke
suche noch ne karte (steh/sitz). waere bereit ca 40eur zu zahlen.
also wenn noch jemand eine uebrig hat, schreibt mir per pn.
danke schonmal
suche zwei bis vier Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den FC Hollywood.
Wer welche anzubieten hat, einfach ne PM an mich.
Dankööööööööööööööööööö.
im Tausch gegen Karte etwas mittiger auf Haupt- oder Gegentribüne
Differenz wird bezahlt und ein Bierchen oder ein anderes Kaltgetränk ist auch noch drin.
Bitte PN oder Mail
Habe nichts zu tauschen, suche gegen guten Preis 2 Karten nebeneinander. Und im Walstadion geb ich noch einen aus!
LG