>

KartenGESUCHE SGE: München (Sa. 20.03.10 15:30)

#
suche noch eine Karte im Block 41L
#
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne 3 Steher für das hertha Spiel gegen Karten für das Bayern Spiel tauschen.
Hätte jemand interesse?

Viele Grüße
#
suche 2 bis 4 karten.
#
Suche 3 Karten für das Spiel gegen die Bayern.

Bevorzugt Westkurve, gerne auch ermäßigt. Bei Stehplätzen können gerne auch weniger als 3 angeboten werden..
#
Hi Leute,

bräuchte 2 im Idealfall 3 Plätze unermäßigt nebeneinander, am besten soweit "westlich" wie möglich  

Danke im Voraus!
#
suche 2 steher zunot würd ich auch 2 sitzplatzkarten nehmen  

bitte alles anbieten einfach per pn melden  
#
gudde,
suche NUR 1 Karte für das Spiel gegen die Bazis!!!
bitte alles Anbieten...

DANKE
#
Suche 1-2 Karten für das Spiel
würde mich rießig über eine PN freuen

Grüße
#
Suche einen oder zwei Steher! 0177-2594512
Grüße
Artur
#
hallo. suche einen stehplatz für das spiel. am liebsten block 38, weil da auch ein freund steht, ist aber kein muss.
freue mich über jedes angebot, habe leider nichts zum tauschen . tausend dank.
#
Suche 2 Sitzplätze nebeneinander, wenn möglich neutraler Block. Wenn nicht, isses net arg schlimm. Preis juckt mich nicht.........aber wir Adlerfans ribbe uns ja net ab! PM gerne an mich!

Danke
#
[font=Arial Black][b]vielleicht habe ich ja glück.....

hab ne karte im block 37 H Reihe 3......suche entweder eine karte in dieser reihe oder im tausch gegen diese karte + betrag x zwei plätze nebeneinander egal wo....

bitte per pn melden.....[/font]
#
suche 2 sitzer irgendwo =) wär super wenn ihr euch bei mir meldet per PN =)

lg queuenich
#
Suche für das Spiel 2 Karten nebeneinander. Wo genau die Plätze sind ist mir egal. Zahle pro Karte bis zu 50 Euro!

Meldet euch wenn ihr 2 übrig habt.

LG Domenik
#
Hi leute,

ich würde gerne meine Freundin mal mit ins Stadion nehmen und wollte daher fragen ob es möglich sei zwei Sitzplatzkarten zu bekommen. Diese natürlich nebeneinander^^

Bitte ne PN an mich wenn vorhanden ich wäre euch sehr dankbar. Ehm bevor ich es vergesse, Gegentribüne wäre von Vorteil.
#
Hallo,

ich suche 2 Karten für diese Spiel. Würde gerne meine rmutter zum geburtstag 2 karten schenken. wenn noch jemand 2 übrig hat würde ich mich gerne freuen.

danke
#
hallo,

suche noch ne karte (steh/sitz). waere bereit ca 40eur zu zahlen.
also wenn noch jemand eine uebrig hat, schreibt mir per pn.

danke schonmal
#
Gugux,

suche zwei bis vier Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den FC Hollywood.

Wer welche anzubieten hat, einfach ne PM an mich.

Dankööööööööööööööööööö.
#
Biete Karte im Block 33L / Reihe 20

im Tausch gegen Karte etwas mittiger auf Haupt- oder Gegentribüne

Differenz wird bezahlt und ein Bierchen oder ein anderes Kaltgetränk ist auch noch drin.

Bitte PN oder Mail
#
Mosche!
Habe nichts zu tauschen, suche gegen guten Preis 2 Karten nebeneinander. Und im Walstadion geb ich noch einen aus!

LG


Teilen