>

Wege zum Stadion

#
#
Wie schauts eigentlich mit den Wegen zum Stadion aus? Ist ja bis jetzt nur Matsch und Schlamm. Wann tut sich da was? Ansonsten muss ich weiter meine alten Schuhe an Spieltagen anziehen.
#
??????????? Sag bloß, dich stört der Weg dahin.. wer zieht denn auch seine pikfeinen Lackschuhe an,wenns zum Fußball gugge geht...tztz
#
Das gehört doch inzwischen schon dazu, nach einem Spiel völlig eingesaut wieder nach Hause zu kommen
#
Ich weiß nicht, wo und wie ihr alle am Stadion rumlauft, aber bei mir sind die Schuhe immer sauber. Und falls die Frage kommt, ja, ich war auch bei Regen letzte Saison im Stadion.
#

DrBuehli schrieb:
Ich weiß nicht, wo und wie ihr alle am Stadion rumlauft, aber bei mir sind die Schuhe immer sauber. Und falls die Frage kommt, ja, ich war auch bei Regen letzte Saison im Stadion.

Ich komm vom Sportfeld und meine Schuhe sind bei Regen immer dreckig. B)
#
Wir hatten diese "Debatte" gerade erst vor wenigen Wochen...
Ich denke, die Verhältnisse könnten etwas besser sein. O.K.
Anderereits sollten ein paar Pfützen unterwegs doch wohl kein Grund sein, zuhause zu bleiben.
Man kann ja beim laufen auch etwas die Augen aufmachen.
Ich für mein Teil ziehe zum Fußball auch nicht meine allerbesten Sachen an. Ist schließlich weder eine Modenschau noch ein Empfang beim Papst. Im Laufe der Zeit gibts vielleicht auch mal einen Senfkleckser oder man bekommt beim Torjubel ein paar Bierspritzer ab.
Wer damit ein Problem hat, sollte in die Oper gehen.

miep
#

propain schrieb:
Ich komm vom Sportfeld und meine Schuhe sind bei Regen immer dreckig. B)


Da komm ich auch her, aber die Flughafenstraße ist doch asphaltiert? Also meine Schuhe gehen bei Regen noch, man muss halt auf die Pfützen am Sportfeld und am Stadion aufpassen, aber sonst. Sind doch keine Treibsände am Stadion
#

DrBuehli schrieb:

propain schrieb:
Ich komm vom Sportfeld und meine Schuhe sind bei Regen immer dreckig. B)


Da komm ich auch her, aber die Flughafenstraße ist doch asphaltiert? Also meine Schuhe gehen bei Regen noch, man muss halt auf die Pfützen am Sportfeld und am Stadion aufpassen, aber sonst. Sind doch keine Treibsände am Stadion

Ich sehe schon, du willst mir unterstellen das ich zu dabbisch bin zum Laufen und deswegen alle Schlammlöcher erwische.

Aber da hast du mich schon erwischt, ich passe manchmal nicht auf wo ich rumlaufe, Hauptsache der Weg führt ins Stadion und da kann man schonmal eine Pfütze erwischen. B)


Teilen