>

der rasen ist schon da ... !

#
jetzt gehts los .... die ersten rasenbahnen werden gelegt ....

[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/07/21/19/30/200407211930.jpg [/img]

grut wt


#
Also wenn wir auf diesem "Rasen" spielen sollen dann wird wohl jedes Spiel 0:0 ausgehensmile:
Jetzt mal im Ernst wo siehst Du denn auf dem Bild Rasen??
#
schau doch mal ganz rechts, meinst du etwa die streichen die erde nur grün an ??

wobei das wäre in frankfurt durchaus möglich !

#
zwar nicht vom rasen aber auch net schlecht ...

[img]http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fi/20040630/i/2183048290.jpg [/img]
#
Das wird so ein geiles Stadion!
Das schönste in ganz Europa!
Ich kann es kaum abwarten endlich das erste Spiel darin zu erleben!
#
auf dem pic sieht man schön, wie der rasen angehoben wurde.

hätte nicht gedacht, dass die ersten tribünen-reihen so "niedrig" am spielfeldrand sind. gefällt mir sehr gut (besser als in schalke oder in rostock)
#
Wie Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

Diegito schrieb:
Also wenn wir auf diesem "Rasen" spielen sollen dann wird wohl jedes Spiel 0:0 ausgehensmile:
Jetzt mal im Ernst wo siehst Du denn auf dem Bild Rasen??


jetzt mal im ernst, bist du blind oder was?!

silvi
#
Auf www.Waldstadion.de Webcam sieht man ihn jetzt (liegen so 2-3 Bahnen Rasen)
#
#
ich hab da mal ne ganz andere frage. auf dem bild von winkeltreffer sieht man den tempel von aussen. nun meine frage: was passiert mit der fassade? kommt da glas vor oder nur ein geländer? dann wird es nämlich ganz schön windig sein (wie in hamburg).
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

falls das schon mal im forum besprochen wurde tuts mir leid.

mfg silvi
#

silvi schrieb:
ich hab da mal ne ganz andere frage. auf dem bild von winkeltreffer sieht man den tempel von aussen. nun meine frage: was passiert mit der fassade? kommt da glas vor oder nur ein geländer? dann wird es nämlich ganz schön windig sein (wie in hamburg).
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

falls das schon mal im forum besprochen wurde tuts mir leid.

mfg silvi

Es wurde zwar schonmal angesprochen, aber was genaues weiss keiner. Hier der Thread dazu: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886493
#

winkeltreffer schrieb:
zwar nicht vom rasen aber auch net schlecht ...

[img]http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/fi/20040630/i/2183048290.jpg [/img]



W O W

das bild rockt, gibts noch mehr von der sorte ?
#
Cool, hab auch ne Großaufnahme entdeckt vom neuen Rasen:

OK OK, blöder Scherz, sorry  
#

Triple7 schrieb:
Cool, hab auch ne Großaufnahme entdeckt vom neuen Rasen:

OK OK, blöder Scherz, sorry  

Von welcher Webcam ist das, ich konnte das weder auf der Stadionseite noch bei Bögl finden.
#
sieht ja schon klasse aus
#
@ Supporter1977

Was ist denn das für eine Kameraposition? Noch nie gesehen.
#
guckst du hier ......

http://baufortschritt.max-boegl.de/
#

zimbo_popimbi schrieb:
@ Supporter1977

Was ist denn das für eine Kameraposition? Noch nie gesehen.


Die gibt es seit das Stadion gebaut wird
Max Bögl machts möglich *g*
#
Schaaaaddeeee !!!




Hatte so gehofft,dass der Rasen komplett alles bedeckt.

Sieht einfach geiler aus,
und macht im TV alles noch viiiieeell näher.


Siehe das Stadionin Köln.

Aber vielleicht kommen da ja noch grüne Matten hin.

Ist aber auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt in Vergleich zu letzten Jahr.(Teile der alten Laufbahen etc.)


Teilen