>

der rasen ist schon da ... !

#
Ich denke mal, dass außen rum auch noch Rasen hinkommt. Kann mir kaum vorstellen, dass kurz hinter den Seitenauslinie schon Beton kommt (Verletzungsgefahr)

Ich denke mal der Bereich wird noch nicht begrünt, weil ja zur Zeit immer wieder mal Baustellenfahrzeuge in den Innenraum müssen.
#
Also bei der einen Stadiongrafik, wo das Stadion fertig ist, liegt an den Tribünen Rasen.
#
Scheiss Friedhofszwang in Deutschland. Ich würde mich da gerne bestatten lassen...wenns soweit ist...was hoffentlich noch lange dauert (will ja schliesslich noch mal die die Jungs am Römer mit der Schale sehen )
#

tischbeinstuhl schrieb:
Schaaaaddeeee !!!




Hatte so gehofft,dass der Rasen komplett alles bedeckt.



eine LKW-Breite muss freibleiben für den Auf- und Abbau bei Konzerten etc.
#
danke @ propain
#

tischbeinstuhl schrieb:
Schaaaaddeeee !!!
Hatte so gehofft,dass der Rasen komplett alles bedeckt.
Sieht einfach geiler aus,
und macht im TV alles noch viiiieeell näher.
Siehe das Stadionin Köln.
Aber vielleicht kommen da ja noch grüne Matten hin.
Ist aber auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt in Vergleich zu letzten Jahr.(Teile der alten Laufbahen etc.)


Untzer Vorbehalt: der Rand zwischen Spielfeld und Tribüne wird zuerst asphaltiert, mit der Option dort spaeter einen anderen Belag (z.B. grünen Kunstrasen) aufzubringen. Ob und wann der kommt steht aber bislang nicht fest.

Gruesse

ms
#

#
In 3 Wochen werde ich in Frankfurt landen (und auch wieder starten).

Da werd ich mal versuchen, eine schöne Luftaufnahme vom Waldstadion zu machen.

Werds dann hier posten, sobald ich wieder Gelegenheit dazu habe.
#

ms schrieb:

Untzer Vorbehalt: der Rand zwischen Spielfeld und Tribüne wird zuerst asphaltiert, mit der Option dort spaeter einen anderen Belag (z.B. grünen Kunstrasen) aufzubringen. Ob und wann der kommt steht aber bislang nicht fest.

Gruesse

ms


Mann mann mann, gibts da vielleicht auch einen Grund dafür? Ich weiß du kannst nix dafür aber da könnt ich ja fast k.....
Naja soll ja wichtigeres geben im Leben, aber so ein saftiges Grün macht schon was her, hoffe dass es dann doch der Kunstrasen wird. Setz dich doch mal dafür ein, lass deine Beziehungen spielen!

Gruß Riedadler
#

propain schrieb:




Hurraaaaaa, wie Geil!!!!!!!! Das ich das noch erleben darf!


Teilen