>

@ms - webcam - anzahl der bilder pro tag

#
hallo ms,

könnte man nicht die webcams zur zeit umstellen,
also nicht die position sondern die anzahl der bilder, heute wurde jeweils das letzte um 11:30 bzw. 11:45 gemacht. zur zeit passiert aber so viel (rasen/dach) das ich es durchaus gut fände wenn es auch noch um 17 uhr ein neues bild geben würde. mein vorschlag: macht doch von 7-18 Uhr jeweils ein Bild pro Stunde .. ??

Gruß WT
#
guter vorschlag
#
stimme ich voll zu.
bitte, bitte, bitte

mfg silvi
#
Hi!
Ich muß Dir recht geben, dieser Web Cam Service ist die reinste Katastrophe!
Aber das ist ja typisch für Frankfurt!
Bei den anderen Stadien kannst Du Tag und Nacht Bilder der Cams abrufen und bei uns ist um 12 Uhr Schluß oder es gibt nur ein einziges Bild den ganzen Tag!
#
Jetzt macht den Service mal nicht schlechter als er ist. Wenn ich mir beispielsweise die Webcams der Allianz-Arena anschau, bin ich doch mit unserer Webcam sehr zufrieden. Da ist mir Qualität dann doch lieber als Quantität, denn bei denen sieht man ja überhaupt nix.
#
@speedy

ich habe nichts davon geschrieben das der webcam service eine katastrophe ist, ich habe mir nur gewünscht das es zur zeit ein paar mehr bilder gibt....

sicherlich gab es in köln ein bissel mehr (bilder alle 120 sek, dafür ohne archiv, und die fotoserien wurden mit texten versehen, aber das liegt ja nicht an ms sondern daran was die stadt zahlt / möchte denke ich ...

grut wt
#
Hallo Stadion(website)besucher,

wir erhalten gerade im Moment viel Lob ueber die haeufigen Foto-Serien, die einzige Kritik betrifft die Webcams. Das mit den Cams nervt uns auch, zumal wir nichts dagegen tun können.

Fuer alle Kritiker unter Euch, insbesondere speedy25 sei folgende Info gedacht:

Erstmal die Fakten: die Webcams sind so eingestellt, dass sie im Regelbetrieb (!) zwischen 6.30 und 17.00 Uhr jede Stunde ein Bild machen und per FTP auf den Webserver uebertragen.

Leider wird (vor allem in den letzten Wochen) auf der Baustelle recht haeufig der Strom abgestellt. Gestern war beispielsweise die gesamte  Osstribuene (in der sich eine Webcam befindet) zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr stromlos!

Dies haben wir auch in einer Meldung unter "News" bekannt gegeben. Die Cams der Firma Boegl machen derzeit uebrigens auch nur 1-2 Bilder am Tag.

Auf die durch den Bau bedingten Stromabschaltungen bzw. die Verlegung und
zeitweise Abschaltung von Telekommunikationsleitungen haben wir leider
keinen Einfluss.

Wenn kein Strom da ist, nutzt die beste Webcam nix. Neben den haeufigen Stromabschaltungen werden desoefteren Telefonleitungen gekappt (ohne Vorwarnung) oder ganze Verteiler verlegt. Die Ergebnisse sieht man dann bei der Webcam: man sieht keine neuen Bilder. Teilweise geschieht dies ohne Wissen des Stadionelekrikers, der uebrigens immer wenn wir anrufen ("die Webcam liefert wieder keine Bilder, was ist den auf der Baustelle los?") umgehend nachsieht und ggf. gekappte Leitungen wiederherstellt.

So und nun noch eine abschliessende Info: wir sind morgen wieder im Stadion und werden Cam 1 in eine neue Position bringen, da sie dort, wo sie im Moment ist, bei Beginn des Spielbetriebs nicht bleiben kann. Dabei werden vielleicht sogar die Haeufigkeit und Dauer der Bildintervalle aendern. Das ist aber noch nicht sicher.

Wir bitten also um etwas Nachsicht.

Gruesse

Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
#
Hallo,

wir haben heute Webcam 1 umgesetzt und den Bildintervall auf zwei Bilder pro Stunde (zu vollen und zur halben Stunde) gestellt.

Die Reflektion in der Scheibe versuchen wir noch wegzubekommen.

Gruesse

Mathias Scheurer
http://www.neues-waldstadion.de
#

ms schrieb:
Hallo,

wir haben heute Webcam 1 umgesetzt und den Bildintervall auf zwei Bilder pro Stunde (zu vollen und zur halben Stunde) gestellt.

Die Reflektion in der Scheibe versuchen wir noch wegzubekommen.

Gruesse

Mathias Scheurer
http://www.neues-waldstadion.de

na das ist doch mal ein Service... Hier wird wenigstens noch auf die Wünsche der "Kunden" eingegangen...

Weiter SO!!!
#
Auch wenn die webcam zur zeit nicht geht

Teilen