>

Haupttribüne

#
Hallo,bin neu hier.Bin jetzt Rentner und habe
etwas mehr Zeit.Bin im Herzen aber schon lang dabei!!
Frage: Warum tut sich an der Haupttribüne so
wenig? Keine Bestuhlung u.s.w
#
was meinst du mit usw.? siehst du auf den bildern das innen drin nicht geschafft wird? aber im moment ist es eh erstmal wichtiger den platz bespielbar zu machen als ne tribüne zu bestuhlen die eh noch net genutzt werden kann weil einfach noch die zugänge und treppenhäuser....noch net fertig sind
#
In Liga 2 brauchen wir die zusätzlichen Plätze auf der Haupttribüne auch erstmal nicht...erst wieder gegen die Bayern irgendwann mal
Bis die fertig ist, werden wohl noch einige Monate ins Land gehen...vom innenleben der Tribüne ganz zu schweigen. Da man aber mit der Freigabe der Haupttribüne warten will, bis auch das Innenleben dieser komplett fertig ist, wird es womöglich erst gegen ende der Rückrunde der Fall sein, dass man dort auch platz nehmen kann.
#
Auf der Haupttribüne wurde wahrscheinlich noch nicht mit der Bestuhlung begonnen, weil erst einmal die Dachkonstruktion hochgezogen werden musste. Dafür sind auf den anderen Tribünen teilweise auch Sitze demontiert worden.
Ich denke, dass die Montage der Sitze auf der HT in Kürze beginnt.

BK
#
Hmm, vielelicht schaut ms ja mal wieder hier vorbei. Der kann die frage bestimmt richtig Beantworten. Sehe es aber auch so, das die HT zur Zeit nicht so wichtig ist. In Liga 2 haben wir auch so momentan genug Kapizitäten!!!
#
Wie aber schon woanders zu lesen, ist der Innenausbau noch net fertig und ausserdem ist auch bekannt, das erst zur Rückrunde alle Plätze zur Verfügung stehen. Damit wird wohl hauptsächlich die HT gemeint sein, vermute ich mal.
#

Petermann schrieb:
Hallo,bin neu hier.Bin jetzt Rentner und habe
etwas mehr Zeit.Bin im Herzen aber schon lang dabei!!

Na da haben wir doch endlich mal einen Augenzeugen glorreicherer Zeiten. Und dann noch mit diesem Nachnamen! Namensänderung oder glückliche Fügung?

Herzlich willkommen!