Ich bin nachwievor für "Ferrero-Arena". Eine der wenigen Frankfurter Firmen, denen es finanziell noch gut gehen dürfte. Schokolade wird immer gefuttert.
PS: Natürlich lieber "Waldstadion", aber das bleibt es ja immer...
Triple7 schrieb: Ich bin nachwievor für "Ferrero-Arena". Eine der wenigen Frankfurter Firmen, denen es finanziell noch gut gehen dürfte. Schokolade wird immer gefuttert.
Erstens ist das keine Frankfurter Firma, und zweitens sind mir Firmen, die in einen Spendenskandal mit der CDU verwickelt waren äußerst zuwider.
Erstens ist das keine Frankfurter Firma, und zweitens sind mir Firmen, die in einen Spendenskandal mit der CDU verwickelt waren äußerst zuwider.
Naja, die sind quasi Frankfurter (steht ja auch auf jedem Duplo drauf "Ferrero Frankfurt"). Was der Fraport derzeit so für Methoden an den Tag legt ist aber auch nicht sehr anständig. Das Geld nehmen wir aber trotzdem gerne an... Ethik ist halt out in unseren Zeiten. Leider...
Ich glaube davor muss er noch was anderes benutzen.
Eine der wenigen Frankfurter Firmen, denen es finanziell noch gut gehen dürfte.
Schokolade wird immer gefuttert.
PS: Natürlich lieber "Waldstadion", aber das bleibt es ja immer...
*lol* die frage ist nur ob er das andere auch hat bzw. weiß das man es auch benutzen kann
Wenn nicht, kann ihm ja hier geholfen werden:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887181
Ui, die Frage hatten wir ja schon lang net mehr.
Naja, die sind quasi Frankfurter (steht ja auch auf jedem Duplo drauf "Ferrero Frankfurt").
Was der Fraport derzeit so für Methoden an den Tag legt ist aber auch nicht sehr anständig. Das Geld nehmen wir aber trotzdem gerne an... Ethik ist halt out in unseren Zeiten. Leider...